Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neuer aus Wuppertal

#1 von Wupperdampf , 03.03.2012 14:16

Hallo liebe Dampfergemeinde,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter, ich bin 49 und komme aus Wuppertal.
Vor 5 Wochen bin ich, durch Zufall, auf dieses Forum gestossen. Mein erster Gedanke war:

SO EIN QUATSCH!!! WIEDER EIN PAAR IRRE MEHR!!!

Ich wollte eigentlich schon wegklicken, aber die grosse Anzahl von Nutzern interessierte mich dann doch. Also fing ich mal an zu lesen, ...und las weiter und weiter... und lese heute noch! Klasse Forum, unglaublich informativ, vielen Dank dafür. Natürlich ist es nicht beim lesen allein geblieben. Schon eine Woche später habe ich mir mein erstes EGO-T Starterset besorgt, incl. einiger Tabak-Liquids von FlavourArt. Die Skepsis war gigantisch, wenn das mit dem Dampfen nichts für mich wäre, hätte ich wohl die 50;- in den Sand gesetzt und unter Schwachsinnsidee verbucht.

Jetzt, nach exakt 4 Wochen, muss ich mal ein Fazit ziehen: In dieser Zeit habe ich keine Pyro mehr angefasst, obwohl ich 35 Jahre lang starker Raucher war. Das hätte ich niiiiieeeeeemals gedacht. Das beste daran sie fehlen mir noch nicht einmal, im Gegenteil. Anfangs hatte ich die Absicht zwischendurch mal eine zu rauchen, das ging ja garnicht. Nach dem ersten Zug an der Pyro diese schnell wieder entsorgt, weil der Geschmack einfach grausig war. Es stört mich allerdings nicht, wenn ich mit Rauchern zusammensitze, nur selber rauchen kommt nicht mehr in Frage.

Bin jetzt überzeugter Dampfer und möchte das auch nicht mehr missen. Ob und wie schädlich die Sache ist, interresiert mich eigentlich nur am Rande, denn schlimmer als die Pyros kann es nicht sein.

In der Zwischenzeit habe ich natürlich mein Equipment gehörig aufgerüstet, sehr gute Infos darüber gibt es hier ja genug. Ich stehe halt auf Technik und die E-Zigarette kommt mir da schon gelegen.

Kurz und knapp: Fühle mich richtig gut und bin froh Dampfer zu sein.

Schöne Grüße an alle Dampfer, besonders die, die einen Umstieg mit Skepsis ins Auge fassen: Versucht es!


Wupperdampf  
Wupperdampf
Beiträge: 1
Registriert am: 01.03.2012


RE: Neuer aus Wuppertal

#2 von channi , 03.03.2012 15:28

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.672
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


   

Hallo liebe Dampferfreunde :)
Hallöchen ;-)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen