Dampfer aus Gelsenkirchen stellt sich vor

03.03.2012 16:08
#1 Dampfer aus Gelsenkirchen stellt sich vor
avatar

Hallo an alle

ich bin der Klaus aus Gelsenkirchen und wollte mich hier mal kurz vorstellen.

Ich bin 39 Jahre alt und habe eine lange Raucherkarriere hinter mir. Versuche mit dem rauchen aufzuhören sind immer kläglich gescheitert.
Vor ca. 2 Monaten habe ich dann das Dampfen für mich entdeckt.

Seit genau 38 Tagen bin ich komplett Pyrofrei und dampfe nur noch. Seitdem schmeckt das Essen wieder richtig gut, ich bin viel fitter als vorher und der Geruchssinn kommt auch wieder.

Mittlerweile habe ich mir alle Videos von Philgood reingezogen und bin natürlich direkt dem Hardvarevirus verfallen.

Angefangen habe ich mit dem Ego-T Starterset. Mittlerweile habe ich einen Bulli-Smoker Extreme mit dem A2-TM hier rumstehen ( Wickeln muss meine Frau, das ist mir zu fummelig ) , Diverse Cartomizer, Clearomizer und 510er Dual Coil Tanks.
Gerade eben war ich bei Highendsmoke in Gelsenkirchen (wo mir auch dieses Forum sehr empfohlen wurde) und habe mir eine Lavatube gegönnt.

Von Kostenersparniss gegenüber dem Rauchen kann also (noch) keine Rede sein. Aber egal !!!

Das war es erstmal von mir.


Viele Grüße an alle Dampfer

Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 16:18
avatar  adi
#2 RE: Dampfer aus Gelsenkirchen stellt sich vor
avatar
adi

herzlich willkommen klaus von GE nach GE
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 19:33
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Dampfer aus Gelsenkirchen stellt sich vor
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht