Hamburger Abendblatt: Ohrfeige für Babs!

03.03.2012 21:00
avatar  Geoffrey ( gelöscht )
#1 Hamburger Abendblatt: Ohrfeige für Babs!
avatar
Geoffrey ( gelöscht )

..na endlich kriegt die Babs mal von ihren Parteigenossen in Baden-Würtenberg mal ne Ohrlasche!

http://www.abendblatt.de/ratgeber/articl...-Zigarette.html

Die gute Frau Altpeter hat das bestimmt mit ihrem Boss Kretschmann abgesprochen! Bravo ihr Schwaben!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:03
avatar  Simba
#2 RE: Hamburger Abendblatt: Ohrfeige für Babs!
avatar

Naja, das sagt ja erst einmal nicht viel aus...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:07
avatar  Geoffrey ( gelöscht )
#3 RE: Hamburger Abendblatt: Ohrfeige für Babs!
avatar
Geoffrey ( gelöscht )

Aber wenigstens verlieren die nicht so schnell die Nerven und halten erstmal die Füße still!
Das ist doch schon mal ein kleiner Erfolg, das überhaupt jemand Stellung bezieht und die NRW-Babs
vielleicht mal zum Nachdenken anregt. Insbesondere da ja in BaWü ihre Parteikollegen an der Macht sind!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:09
#4 RE: Hamburger Abendblatt: Ohrfeige für Babs!
avatar

Na, ne "Ohrlasche" sieht für mich anders aus...


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:12
#5 RE: Hamburger Abendblatt: Ohrfeige für Babs!
avatar
Brigboy

Old news is old...

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:20
avatar  roxel
#6 RE: Hamburger Abendblatt: Ohrfeige für Babs!
avatar

Interessent wäre jetzt mal ein Artikel, der ihr direkte Kontakte zur Tabak- und/oder Pharmalobby nachweist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 05:39
avatar  Mex
#7 RE: Hamburger Abendblatt: Ohrfeige für Babs!
avatar
Mex

Diese Presse gleich mit den txten von Pro Dampf hinmailen, die bringen dann bestimmt diese Zeilen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht