Hallo aus Ostfriesland

04.03.2012 13:06
#1 Hallo aus Ostfriesland
avatar

Dann möchte ich mich mal vorstellen. :D
Mein Name ist Thomas van Ohlen, Wohne mit meiner Familie in der nähe von Leer/Ostfriesland. Bin verheiratet und habe 4 Kinder. 3 Mädels und 1 Sohnemann. :) So lange geübt bis ein Stammhalter dabei rausgekommen ist. :D Soweit zu mir. Zum Dampfen bin ich über einen Kumpel gekommen, der mich anschrieb ob ich wüsste was E-Zigaretten sind und wo man die bekommen könnte. Ich war ahnungslos und habe ein wenig im Netz geschaut. Habe dann bei Kleinanzeigen in der nähe von mir einen gefunden der Sets verkauft von E-Health. Also auf dahin und zwei sets gekauft, zu dem Kumpel gefahren und Ihm sein Set gebracht. OK, dann mal das Dampfen testen. Akkus geladen, Depo auf den Verdampfer drauf und los ging der Spass. Erst mal das neue Üben. :) Wenig Flash, wenig Rauch, aber guter geschmack. OK, das war mir zu wenig und ich habe mir nach 5 Tagen eine VitaSmoke X10 bestellt in einem großen Set. Die Depos konnte man dann selber wieder befüllen, Eine Ladebox für unterwegs war dabei, was ich wegen meiner Arbeit (Strassen und Tiefbau) ganz gut fand. Die X10 hab ich bis zum 27.2.2012 gedampft, das waren so 9 Wochen in denen ich keine normale Kippe mehr angerührt habe. :) Habe dann auf Youtube durch zufall ein Video von der EGO W gesehn und jetzt habe ich hier 4 Stück von denen und mein Kumpel hat sich die dann auch nach meinen berichten geholt. Wir sind beide mit der EGO W sehr zufrieden. Ich bin jetzt so ca. 10 Wochen von den normalen kippen weg und ich habe auch keinen Sinn mehr danach. Mein Traum ist es imo günstig eine LavaTube zu bekommen mit nem schönen Tank drauf, aber da werd ich wohl wegen den Kosten ein bissel warten müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 13:53
avatar  Gerold
#2 RE: Hallo aus Ostfriesland
avatar

Schön noch ein Ostfriese.
Grüße aus Ihlow


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 13:55
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Hallo aus Ostfriesland
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 17:00
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hallo aus Ostfriesland
avatar
( gelöscht )

Gruß aus Westoverledingen


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 18:26
#5 RE: Hallo aus Ostfriesland
avatar

^^ Schon zwei aus der umgebung. Könnte man ja glatt mal ein Dampfertreffen machen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht