Bin der ganz Neue

28.04.2011 20:13
#1 Bin der ganz Neue
avatar

Ein Hallo aus Frankfurt am Main

Seit cirka 3 Wochen lese ich hier im Forum, auf das ich rein zufällig beim Googeln gestossen bin

Ich hatte eigentlich überhaupt nicht vor mit dem Rauchen aufzuhören, aber nachden ich hier immer wieder und immer mehr gelesen habe wurde die E-Zigarette immer Interessanter für mich, und ich habe mir dann die Joye 510 bestellt, und bin seit 10 Tagen Rauchfrei obwohl ich vorher cirka 60-70 Marlboro am Tag geraucht habe

Ich habe mir schon viele Infos aus dem Forum geholt und sage ich Euch schon mal Danke für die guten und tolles Tips, ohne die ich ja immer noch Starker Raucher wäre

gruß Sebolissimo


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 20:14
#2 RE: Bin der ganz Neue
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 20:15 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2011 20:15)
avatar  mamamia
#3 RE: Bin der ganz Neue
avatar
Bilder Upload

Hallo Sebolissimo



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 20:17
avatar  hajo13
#4 RE: Bin der ganz Neue
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier.

60-70???? hier biste dann auf alle fälle richtig, grins.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 20:17
#5 RE: Bin der ganz Neue
avatar
Bilder Upload

Moin Moin ,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 20:18
avatar  karin
#6 RE: Bin der ganz Neue
avatar
Bilder Upload 

Hallo Sebolissimo



im Dampfertreff
und viel spass bei uns
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 20:22
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Bin der ganz Neue
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Sebolissimo,

herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß hier.








Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches .


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 20:22
#8 RE: Bin der ganz Neue
avatar
Bilder Upload

im Forum Sebolissimo

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 20:28
avatar  channi
#9 RE: Bin der ganz Neue
avatar
Admini


Einige Avatare zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast (Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt,diese werden sofort gelöscht)
Und eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil)
Hier kommst du zu deinem Profil
Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker

Und gratis Visitenkarten vom DTF zum verteilen gibts hier Visitenkarten vom Dampfertreff (2)

Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 20:37
avatar  Philgood ( gelöscht )
#10 RE: Bin der ganz Neue
avatar
Philgood ( gelöscht )

Hallo und herzlich Willkommen! Immer wieder schön zu lesen wenn es so gut klappt mit dem Umstieg! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 20:49
#11 RE: Bin der ganz Neue
avatar

Danke für die schnelle Freischaltung und freundliche Begrüssung


Gruss Sebolissimo


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 21:19
avatar  AlexTM
#12 RE: Bin der ganz Neue
avatar
Bilder Upload

60+ Kippen und mit der 510 den Umstieg - das ist verdammt gut! Wieviel Dutzend mal am Tag lädtst du den Akku nach? :D

(Hab auch mit 510 aufgehört, 40+)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 22:10
#13 RE: Bin der ganz Neue
avatar

Hallo AlexTM

Wehcsle die Akkus 5-6 mal am Tag, wie oft ich Liquid nach fülle kann ich dir nicht sagen habs aufgehört zu zählen, aber es nervt langsam


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 22:55
avatar  Susa
#14 RE: Bin der ganz Neue
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 02:54
avatar  AlexTM
#15 RE: Bin der ganz Neue
avatar
Bilder Upload

Ich habs - mit Q-Tips - immer einigermaßen geschafft, daß das Depot nachfüllen mit dem Akkuwechsel zusammenfiel. Aber böse bin ich nicht, daß das mittlerweile nicht mehr ganz so häufig der Fall ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht