Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Bonjour aus Bruessel

#1 von Bexeli , 28.04.2011 22:08

Hallo zusammen
Ich bin schon vor einiger Zeit via Google auf dieses Forum gestossen und habe mein Dampfer-Wissen dank dem Engagement der fleissigen Forumschreiber erheblich erweitert.In diesem Sinne gleich ein herzliches Dankeschoen an all diejenigen die mit ihrem Engagement dazu beigetragen haben die Dampfergemeinde auf- und auszubauen.Vom Raucher zum Dampfer wurde ich aufgrund eines Zeitungsartikels in der Lokalpresse vor 5 Monaten. Inzwischen habe ich etliche Erfahrungen im Dampfen gemacht und weissso ziemlich genau was ich will. Angefangen mit einem 110 mAh Glimmstengel ueber Ego-T und eLeo bin ich inzwischen bei den 18650'er Akkutraeger angelangt. Stolzer Besitzer von ProVari (mein Favorit), habe ich mich auf 901'er Verdampfer eingeschossen Bei den Liquids fand ich meinen Segen bei der Desert-Ship / Sahara-Blend Kategorien und Virginia-Aromen. Bin aber nicht abgeneigt, auch mal was fruchtiges zu konsumieren.

Soviel aus dem inzwischen schon fast sommerlichen Bruessel
Herzliche Gruesse an alle, Euer Bexeli


 
Bexeli
Beiträge: 228
Registriert am: 17.01.2011


RE: Bonjour aus Bruessel

#2 von signorina , 28.04.2011 22:10

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Bonjour aus Bruessel

#3 von Giovanni ( gelöscht ) , 28.04.2011 22:13

Hallo Bexilli,

herzlich Willkommen bei uns. Viel Spass hier.


Giovanni

RE: Bonjour aus Bruessel

#4 von Reinhold , 28.04.2011 22:18

im Forum Bexilli


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Bonjour aus Bruessel

#5 von Philgood ( gelöscht ) , 28.04.2011 22:24

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns! :-)


Philgood

RE: Bonjour aus Bruessel

#6 von Susa , 28.04.2011 23:04


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Bonjour aus Bruessel

#7 von mamamia , 28.04.2011 23:07

Hallo Bexeli,



....und fühl dich wohl hier!


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.335
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Bonjour aus Bruessel

#8 von MAXMAX , 28.04.2011 23:19

Bexeli hier im Forum









Gruß Hans-Juergen


Gruß Hans-Jürgen


 
MAXMAX
Bilder Upload
Beiträge: 143
Registriert am: 23.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Queretaro/ Mexico und Deutschland Harthausen

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 | Top

RE: Bonjour aus Bruessel

#9 von karin , 29.04.2011 22:53

Hallo Bexilli,


im Dampfertreff
viel spass bei uns


LG Karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Bonjour aus Bruessel

#10 von Kintan , 30.04.2011 09:22

Hallo Bexilli



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Wer meint Bildung sei teuer, der weiß nicht was Dummheit kostet


 
Kintan
Beiträge: 117
Registriert am: 05.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen


   

Wolke aus Österreich
Hallo Dampfergemeinde

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen