Bonjour aus Bruessel

28.04.2011 22:08
avatar  Bexeli
#1 Bonjour aus Bruessel
avatar

Hallo zusammen
Ich bin schon vor einiger Zeit via Google auf dieses Forum gestossen und habe mein Dampfer-Wissen dank dem Engagement der fleissigen Forumschreiber erheblich erweitert.In diesem Sinne gleich ein herzliches Dankeschoen an all diejenigen die mit ihrem Engagement dazu beigetragen haben die Dampfergemeinde auf- und auszubauen.Vom Raucher zum Dampfer wurde ich aufgrund eines Zeitungsartikels in der Lokalpresse vor 5 Monaten. Inzwischen habe ich etliche Erfahrungen im Dampfen gemacht und weissso ziemlich genau was ich will. Angefangen mit einem 110 mAh Glimmstengel ueber Ego-T und eLeo bin ich inzwischen bei den 18650'er Akkutraeger angelangt. Stolzer Besitzer von ProVari (mein Favorit), habe ich mich auf 901'er Verdampfer eingeschossen Bei den Liquids fand ich meinen Segen bei der Desert-Ship / Sahara-Blend Kategorien und Virginia-Aromen. Bin aber nicht abgeneigt, auch mal was fruchtiges zu konsumieren.

Soviel aus dem inzwischen schon fast sommerlichen Bruessel
Herzliche Gruesse an alle, Euer Bexeli


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 22:10
#2 RE: Bonjour aus Bruessel
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 22:13
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Bonjour aus Bruessel
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Bexilli,

herzlich Willkommen bei uns. Viel Spass hier.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 22:18
#4 RE: Bonjour aus Bruessel
avatar
Bilder Upload

im Forum Bexilli

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 22:24
avatar  Philgood ( gelöscht )
#5 RE: Bonjour aus Bruessel
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 23:04
avatar  Susa
#6 RE: Bonjour aus Bruessel
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 23:07
avatar  mamamia
#7 RE: Bonjour aus Bruessel
avatar
Bilder Upload

Hallo Bexeli,



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 23:19 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2011 23:20)
avatar  MAXMAX
#8 RE: Bonjour aus Bruessel
avatar
Bilder Upload

Bexeli hier im Forum









Gruß Hans-Juergen

Gruß Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 22:53
avatar  karin
#9 RE: Bonjour aus Bruessel
avatar
Bilder Upload 

Hallo Bexilli,


im Dampfertreff
viel spass bei uns


LG Karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 09:22
avatar  Kintan
#10 RE: Bonjour aus Bruessel
avatar

Hallo Bexilli

Wer meint Bildung sei teuer, der weiß nicht was Dummheit kostet


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht