****VIP****Club der Dampfer (D) pro und contra

  • Seite 7 von 8
18.01.2014 19:14
#151 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Zitat von ulli64 im Beitrag #149
Zitat von MaxxDampf im Beitrag #147
Nachdem sich bei meiner letzten Bestellung am 26.11. tagelang nix tat, bin ich auf das CdD-Forum gestoßen http://www.forum.clubderdampfer.de/ und konnte dort nachlesen, dass nach dem Umzug viele Probleme mit der gesamten IT-Technik auftraten...
Meine Bestellung kam dann am 02.12. und auch bei der bis jetzt einzigen Reklamation gab`s kein Problem.

Dampferelli & Ulli64 und natürlich auch alle anderen die sich ärgern,
probiert es doch mal über das Forum und schreibt "Franky" (müsste Cheffchen sein) direkt an.
Habe ein paar posts von ihm gelesen, in denen er sehr freundlich und hilfsbereit schien.

Sowas ist echt ärgerlich und die Erfahrung hat wohl jeder der online bestellt schon gemacht, auch ich - allerdings nicht mit CdD




ja Franky,ist der einzig Nette,der auch Geduld aufbringt,einem etwas zu erklären,ohne ihn wäre der Laden bestimmt schon dicht.
Aber seine Freundlichkeit kann den unangenehmen Rest auch nicht wett machen.
Ich bin noch niemals,egal wo,so schofel behandelt worden.
Ich muss mich jetzt nicht wiederholen,es steht ja in meinem letzten Post,was da ablief.
Wie gesagt,sobald man dem komischen,misanthropischen Chef auf de Füsse tritt und ich war nie unfreundlich wird man wie......behandelt!!!!

Es gibt so viele Möglichkeiten seinen Dampfbedarf zu decken,da brauche ich DIE nicht!!!



naja, wenn das bei Dir so gelaufen ist, echt schade.
Ich hab dort schon einiges bestellt, allerdings meisst wenns Rabatte oder Aktionen gab.
Gut zu wissen das der Laden vielleicht nur gut ist wenn alles glatt geht.
Für die Kleinbestellung ab 20 € ist das dann aber zu verschmerzen.
Auf Kundenseite gibts ja auch so Einzelfälle....vielleicht hast Du da auch einfach einen dummen Moment erwischt, sollte aber nicht passieren, schon klar.
Da die offenbar noch wachsen kann man sichs wohl noch leisten...


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 19:48
avatar  P1182
#152 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Also ich kann diese ganzen Negativkritiken nicht zustimmen (zumindest noch nicht)
Habe schon öfters beim CdD bestellt und alles war immer sehr zufriedenstellend. Paket meist nach
2 Tagen ausgeliefert und als ich Probleme hatte mit einem Produkt wurde mir schnell vom Franky geholfen.
Artikel zurückgeschickt und Ersatz bekommen, sogar ein Artikel der teurer war als der Defekte der ursprünglich bestellt wurde.
Das der Versand über Weihnachten und Neujahr sich verzögert und evtl. auch kein Support geleistet wird, darüber kann
Und sollte man drüber hinwegsehen. Ich und viele von euch hatten ja sicher auch Urlaub, so auch der CdD und auch DHL,DPD USW. Hatte bei der Rabattaktion auch zugeschlagen und musste nun auch mal etwas länger warten als sonst, aber was soll's.
Bei fasttech und Co. nehmen ja viele auch eine Lieferzeit von bis zu 4 Wochen in Kauf aber hier moniert niemand.

Ich werde weiter bei den Jungs vom CdD bestellen und hoffe das alles weiterhin so gut läuft wie bisher.
Vor allem auch weil versandkostenfrei ab 20€. Das ist bei mir Hauptgrund warum ich dort bestelle und dann darfs auch mal ein Tag länger dauern.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 13:37
avatar  ulli64
#153 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Zitat von P1182 im Beitrag #152
Also ich kann diese ganzen Negativkritiken nicht zustimmen (zumindest noch nicht)
Habe schon öfters beim CdD bestellt und alles war immer sehr zufriedenstellend. Paket meist nach
2 Tagen ausgeliefert und als ich Probleme hatte mit einem Produkt wurde mir schnell vom Franky geholfen.
Artikel zurückgeschickt und Ersatz bekommen, sogar ein Artikel der teurer war als der Defekte der ursprünglich bestellt wurde.
Das der Versand über Weihnachten und Neujahr sich verzögert und evtl. auch kein Support geleistet wird, darüber kann
Und sollte man drüber hinwegsehen. Ich und viele von euch hatten ja sicher auch Urlaub, so auch der CdD und auch DHL,DPD USW. Hatte bei der Rabattaktion auch zugeschlagen und musste nun auch mal etwas länger warten als sonst, aber was soll's.
Bei fasttech und Co. nehmen ja viele auch eine Lieferzeit von bis zu 4 Wochen in Kauf aber hier moniert niemand.

Ich werde weiter bei den Jungs vom CdD bestellen und hoffe das alles weiterhin so gut läuft wie bisher.
Vor allem auch weil versandkostenfrei ab 20€. Das ist bei mir Hauptgrund warum ich dort bestelle und dann darfs auch mal ein Tag länger dauern.



Glück gehabt.
Mir wurde sogar mutwillige Zerstörung der beiden defekten Vamos unterstellt und ich könnte nicht dampfen.
Ich bestelle nur noch bei Fasttech oder anderen Shops,wo ich mich als Kundin gut aufgehoben und nich so schlecht behandelt werde.
Selbst die Rabattaktionen können die unschlagbaren Preise von Fasttech nicht toppen oder ich zahle auch gerne ein paar Euro mehr in guten Shops in D.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 09:16
avatar  bummi
#154 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Möchte auch mal meine aktuellen Erfahrungen mit dem Shop teilen:

Habe Aromen beim Club der Dampfer bestellt und auch recht zügig erhalten.
Leider wurde ein Aroma vertauscht und nun bekomme ich den "Service" auch zu spüren...
Keine Antwort auf meine Emails, die ich an die angegebene Email-Adresse auf der Shopseite geschrieben habe.
Auf der Seite ist auch nirgends was zu finden, was Retouren anbelangt.

Habe heute nochmal eine Mail an eine andere Email-Adresse geschickt und hoffe, dass ich endlich eine Antwort bekomme.

Liebe Grüße, bummi


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 18:43
avatar  ( gelöscht )
#155 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Die haben über Karneval geschlossen. Steht auf der Startseite.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 09:55
avatar  bummi
#156 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Update: Rückabwicklung hat doch super geklappt.
Hatte zuerst eine Mail bekommen, dass die Portokosten für die Rücksendung auf meinem Punktekonto gutgeschrieben werden.
2 Tage später dann eine Mail, dass mir die Rücksendekosten erstattet werden.
So hat es dann zum Glück auch funktioniert und ich hab die falsche Ware zurückgeschickt, Geld erhalten und die richtige Ware wurde auch umgehend gesendet.

Liebe Grüße, bummi


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 14:23
#157 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich habe bestellte Ware trotz PP-Zahlung nicht erhalten.
Icfh erhielt eine Mail mit dem Hinweis, dass Ware im Moment nicht vorhanden ist und ich solle mich entscheiden ob ich Gutschrift oder Geld zurück will.
Per Mail bat ich um Geld zurück.
Nach 9 Tagen rief ich an und fragte nach meinem Geld. Nun sagte man mir, dass die Ware morgen kommt und ich erhalte diese spätesten bis zum Wochende. Also kein Geld zurück. Ist auch ok für mich. 5 Euronen wurden mir auch noch wegen dem Ärger noch gutgeschrieben. Das war am 5.Mai.
Nochmalig rief ich am 16. an und man versprach mir nun die "rasche" Überweisung, aber ich solle doch bedenken, dass die Geldinstitute eben einige Tage brauchen; Für mich nur ????? Bei mir gingen die Überweisungen binnen Sekunden. Aber auch bis heute habe ich weder die Ware noch das Geld. Werde wohl nun über PP versuchen das Geld einzufordern.
Schade, eigentlich war ich in der Vergangenheit sehr zufrieden.
Heute schreiben wir den 21. Mai und das Geld ist immer noch nicht auf meinen PP-Konto.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 14:44
avatar  Ben
#158 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

kann mich absolut nicht über den Laden beschwehren..... alles immer bestens gelaufen.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 20:44
avatar  Melana ( gelöscht )
#159 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar
Melana ( gelöscht )

Nach meiner ersten Bestellung, bei der leider einiges schief gelaufen ist, ist nun die zweite Order in Windeseile hiergewesenund sogar vollständig, juchuhhh! Naja, wir sind alle nur Menschen und nach einer Rabbattaktion am Wochenende kann es sicher schonmal stressig werden. Die Aromen finde ich größtenteils gut und die Proben sind sehr günstig.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 16:07
#160 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Zitat von Ben im Beitrag #158
kann mich absolut nicht über den Laden beschwehren..... alles immer bestens gelaufen.....

dem kann ich mich uneineschränkt anschließen
hilfsbereit, faire preise, 1 ml proben und schneller versand ...
nicht zu vergessen: ab 20 euronen versandkostenfrei



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 13:06
#161 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Finde den Shop eigentlich auch ganz gut. Versandkostenfrei ab 20 Euro ist auf jedenfall ein Pluspunkt und bei meinen bisherigen Bestellungen kann ich mich bisher auch nicht beschweren. Ich hatte aber auch noch nicht mit dem Service zu tun, da bei mir noch nichts bei einer Bestellung schief gelaufen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 17:24
avatar  Maz Ab
#162 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Zwei mal bestellt, alles glatt - eine Bestellung war untergegangen, als es um den "Messerabatt" gegangen ist. Da kam aber auch alles zusammen, ua war ich zu doof, auf das richtige Konto zu überweisen. Allerdings gebe ich zu, da es von Bochum aus nicht so weit ist bis nach Essen, fahren meine Frau und ich gerne persönlich rüber. Wir beide mögen Franky, und bringen immer ein wenig Zeit mit. Und irgendwie landet immer mehr in der Tüte, als urspünglich geplant :D


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 19:01 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 19:03)
avatar  ( gelöscht )
#163 RE: ****VIP****Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Kann mich @Yuna 's Beitrag von Seite 1 allen Punkten nur anschließen, es war auch meine erste Bestellung und alle Punkte sehe ich genauso.
Wenn ich die Traditionale Base getestet habe, gebe ich nochmal Feedback.

Sie schrieb:

Zitat von Yuna im Beitrag #25
Meine erste Bestellung bei diesem Shop.

+ Super schnelle Lieferung (gestern bestellt, heute schon da)
+ Unschlagbar günstige Preise für Basen
+ Aromenproben in Eppis, ebenfalls zum Mini-Preis
+ Lieferung auf Rechnung (wo findet man das heute noch, geht doch überall nur noch Vorkasse)
+ Schon ab 20,- keine Versandkosten

- fällt mir absolut nix ein.

Insgesamt ein Top-Shop, bei dem ich ganz sicher wieder bestellen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 14:12
#164 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Am 30. (zur Aktion) Abends bestellt und am 2.1. aus der Packstation geholt - das ist schnell!

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 21:21
avatar  Marc D.
#165 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Bin sehr zufrieden mit dem Shop. Habe dort vor ein paar Tagen zum vierten mal Aromen und Basis bestellt.
Die Lieferungen waren immer am übernächsten Tag bei mir zuhause.

Bei der letzten Bestellung hatte ich an eine Packstation mit DHL liefern lassen.
Als ich auf den Link zur Packetverfolgung geklickt hatte wurde ich zu DPD weitergeleitet und der Status stand auf Daten übermittelt.
Da ich DHL angegeben hatte und an eine Packstation liefern lies habe ich angerufen, um zu klären was da los ist.
Eine nette Dame ist sofort ans Telefon gegangen und hat sich persöhnlich darum gekümmert und mich nach ca. 10 Minuten zurück gerufen.
Es war wohl nur ein interner Fehler der sofort aufgefallen ist und das Packet sei schon unterwegs zur Packstation, die Verfolgungsnummer hat sie mir dann noch mitgeteilt.
Eine Stunde später war die Ware zur Abholung bereit.

Bin also bisher sehr zufrieden und hoffe nach dem was ich hier teilweise gelesen habe, dass es auch in Zukunft so bleibt :)

Gruß
Marc

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 09:28
avatar  Niyju
#166 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Wow, da bin nun ich in irgendein Pfützchen getreten oder habe vielleicht irgendwas von einem Urlaub oä. nicht mitbekommen
aber ich habe am 11.02. bestellt und es hat sich am Status noch nicht mal was verändert. Telefonisch erreiche ich niemanden und auch auf FB noch nicht.
Vielleicht ist die Bestellung ja nur untergegangen oder ich bin von anderen Shops einfach zu verwöhnt, die meine Ware schon am nächsten Tag auf die Reise schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 08:23
#167 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Hallo. ich habe auch am 09.02.15 bestellt. Habe ein paar Tage später dort angerufen, wo die Ware bleibt.
Die haben wohl Probleme mit den Mail-Servern. Wird wohl noch ein paar Tage dauern ( hoffentlich nicht so lang ).

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 11:17
avatar  Niyju
#168 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Am Samstag hab ich noch mit einer netten Dame von CdD telefoniert. Die meinte, es wäre irgendwas mit meiner Base nicht in Ordnung gewesen, bzw. diese wäre aktuell nicht verfügbar,
da sie einen "Kartonbruch" haben. Am Montag würde der Chef die Lieferung der Basen entgegennehmen und dann mein Paket rauslassen. Am Dienstag sollte es da sein.
Mit der Antwort war ich zufrieden und war auch nicht böse.
Komisch aber, dass ich nun heute "schon" das Paket in den Händen halte. Am Status hat sich aber dennoch nichts geändert.
Wie dem auch sei, die Ware ist wohlbehalten angekommen und bereits angemischt. Ob mir das Ergebnis dann gefällt steht auf einem anderen Blatt Papier.
Soweit aber alles ok.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 23:45 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 23:46)
#169 RE: ****VIP****Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

ich kauf nur noch dort ,seit ich den laden im netz gefünden habe. allerdings offline. da grade mal gute 15 min von mir...der cheff ist was dampfen im allgemeinen und speziell auch wickeln echt kompetent. ich habe hier nach zich shops in meiner nähe (alles offline) endlich das gefühl nicht ausgebeutet und übers ohr gehauen zu werden


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 23:59
#170 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Zitat von Discordian im Beitrag #164
Am 30. (zur Aktion) Abends bestellt und am 2.1. aus der Packstation geholt - das ist schnell!


Seit wann kann man sich sein Paket denn an eine DHL-Packstation schicken lassen?
Ich dachte immer, der Shop liefert nur über DPD aus.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 06:52
#171 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Zitat von LenaDampf im Beitrag #170
Zitat von Discordian im Beitrag #164
Am 30. (zur Aktion) Abends bestellt und am 2.1. aus der Packstation geholt - das ist schnell!


Seit wann kann man sich sein Paket denn an eine DHL-Packstation schicken lassen?
Ich dachte immer, der Shop liefert nur über DPD aus.

@LenaDampf hab da schon drei Mal bestellt, immer per DHL ??

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 06:54
#172 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Jetzt mal ein fettes Minus:
Es gibt einen neuen, funktionierenden Onlineshop unter Club-der-Dampfer.de - allerdings werden dort keine Gutscheine mehr akzeptiert und die Bonuspunkte gibt es auch nicht mehr.
Auf meine Anfrage vom 14.3. wurde nicht geantwortet und jetzt ist schon wieder alles in meinem Warenkorb ausverkauft. Das nervt tierisch!

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2015 21:44
avatar  Theop
#173 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Hi,
Heute habe ich einen newsletter vom Club der Dampfer bekommen.
Gibt ne geile Aktion.
Am Mo., 27.04 kostet jedes ClubLiquid nur 0,99 € ( anstatt 2,95 €),
Am Di., 28.04 kostet jedes Clubaroma 2,49 € ( anstatt 4,95 €) und
Am Mi., 29.04 kostet jedes PSV Aroma 4,95 € ( anstatt 7,77 €).

Da werde ich doch glatt mal wieder einkaufen, obwohl ich noch satt habe. Ab 20 € ist ja eh versandfrei.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 14:46
#174 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich hab selbst schon paar mal dort bestellt. Was mir bislang aufgefallen ist:

- Die Homepage enthält mehr Rechtschreibfehler als mir lieb ist,
- die Seite ist m.E. ziemlich unübersichtlich bzw. nicht intuitiv aufgebaut und könnte deutlich professioneller umgesetzt werden,
- die Preise sind nicht die allerbesten, aber noch ganz i.O.,
- die Hotline ist mit meist sehr freundlichen Damen besetzt,
- Versand per DHL (seit einiger Zeit),
- freier Versand ab 30,- (DHL) oder 20,- (DPD, wers mag).

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Das möchte ich ganz klar betonen, bevor ich meinen kleinen Rant loswerde.

ABER, folgendes ist mir jetzt aufgefallen: Die Bewertungen sind nicht korrekt. Bzw. genauer: Die Bewertungen (in Wort und Schrift) werden (vermutlich) korrekt wiedergegeben, aber jede Bewertung, egal ob inhaltlich positiv oder negativ, wird mit 5 Sternen angezeigt.

Bei Abgabe einer Bewertung kann man zwischen 1 und 10 Punkten vergeben. Aber so wie es scheint, macht die Punktevergabe überhaupt keinen Unterschied. Zumindest nicht für den Besucher der Seite, denn - wie gesagt - alle (!) Bewertungen werden mit 5 von 5 Sternen angezeigt.

Da man, wenn man die Produkte in der Übersicht sieht, aber auch auf der Artikelseite selbst, nur die 5 Sterne zu sehen bekommt (und nicht den u.U. negativen Bewertungstext), ist dies tatsächlich klar irreführend. Ob das nun bewusst so ist oder nur deswegen so läuft, weil die Seite womöglich nicht optimal programmiert ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Für alle, die noch auf der Suche sind nach dem richtigen Aroma, Liquid, Verdampfer etc. pp. ist es daher ratsam: Nicht auf die 5 Sterne verlassen, sondern auch die dazugehörigen Reviews lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 12:58
#175 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Hallo erst mal.
Dieser Shop ist für mich ein "no go".
Ich war dort längere Zeit Kunde,und hatte bei denen auch viel bestellt.
Bis zu diesem Zeitpunkt als ich ständig nach meiner Bestellung fragen musste.
Ich wartete zum teil 14Tage auf eine Bestellung.
Mir wurde immer von Franky versichert es sei Versendet.Jedoch kam bei mir nichts an.
Als ich dann nach der Trackingnummer fragte konnte diese mir auch nicht gegeben werden.
Dann kam mein Akkuträger bei mir endlich an,aber defekt.
Als ich diesen dann zurück geschickt hatte bekam ich keinen neuen Akkuträger und mein Geld
bekam ich auch nichtmehr zurück.
Erst als ich mit dem Verbraucherschutz drohte liesen sie sich darauf ein das ich mir
Aromen für mein Geld bestellen kann.
2.Die Basen die ich dort damals(2013)bestellt hatte,
hatten keine Info über den Hersteller und Herstellungsort(welches Land)
nur Aufkleber vom Clubderdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht