Newbie stellt sich vor

04.03.2012 20:28
avatar  StopIT
#1 Newbie stellt sich vor
avatar

Guten Abend,

ich stelle mich hier jetzt auch mal vor, da ich mich ohne Freischaltung nicht so aktiv am Forum beteiligen kann, wie ich es gerne würde. :)

Erstmal was zu mir. Ich heiße Andy, bin 20 Jahre alt und rauche ziemlich genau seit ich 18 bin. Das sind jetzt fast 3 Jahre, manche werden jetzt wahrscheinlich schmunzeln, weil das im Vergleich zu manch anderen gar nichts ist. Ich bin aber der Meinung man kann nie früh genug aufhören zu rauchen. :D

Zum Forum habe ich übrigens über Philgood und seinen Videos auf YouTube gefunden.

Ich habe mich vor dem Kauf einer E-Zigarette natürlich informiert und habe dank Philgood dann auch zu einer Joyetech Ego-C im Duoset gegriffen. Eigentlich wollte ich nur das Rauchen zuhause und am Abend einschränken, da ging unter Umständen schonmal ein Päckchen am Abend drauf, das war mir einfach zu viel. Doch seit dem ich am Donnerstag meine Ego-C erhalten habe, hatte ich kein verlangen mehr auch nur eine Zigarette zu rauchen. Ich habe jetzt schon einige Liquids probiert und auch schon den ein oder anderen Favorit, als nächstes werde ich mich wohl an das mischen eigener Liquids wagen.

Ich hoffe das bleibt so und ich greife nie mehr zur Zigarette.
In dem Sinne, guten Dampf & Grüße
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 20:51
avatar  Mischu
#2 RE: Newbie stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht