***Liquid Schmiede (D) pro und contra

  • Seite 3 von 4
27.04.2014 12:05
avatar  DerBär
#51 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Habe 2 Liquids am Ostermontag bestellt, geliefert wurde am Donnerstag, sehr schön

Schmecken und dampfen tun se auch top! War nicht das letzte mal

Lg Der Bär


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 00:05
avatar  Pseu
#52 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Man soll ja nicht nur schreiben wenn man etwas zu bemängeln hat =)

Hab jetzt schon 3 mal bei euch bestellt und einmal gab es ein PayPal Problem (meinerseits).

Stornierung war kein Problem dank tollem Support und dann direkt neu geordert.

Fazit: Super Idee, Super Support und schnelle Lieferzeit (maximal 2 Tage) einfach TOP.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 13:28
avatar  SkyN3t
#53 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Ich habe am Sonntag als Dampf Neewbie das erste Mal dort bestellt.
Bin über google und Phills YT Videos auf den Shop aufmerksam geworden.
Im Gegensatz zu vielen anderen Shops finde ich die Webseite sehr gut strukturiert und übersichtlich und vor allem ansprechend gestaltet. Bei vielen anderen Shops bekomme ich echt Augenkrebs ;-)
Ich habe mir 4 Liquids mit je 6mg Nikotin bestellt.
3 von den Liquids habe ich mir über den Mixer zusammengestellt und 1 aus dem Standard Repertoire (grüner Apfel).
Die Lieferung ging extrem schnell, schon am Dienstag waren die Liquids da.

Was die Qualität der Liquids angeht kann ich noch nicht viel zu sagen, da ich als Neewbie noch nicht so den Vergleich zu anderen Produkten habe.
Mein Eindruck ist aber sehr gut. Die zwei, die ich schon probiert habe (grüner Apfel und Cola Limone) schmecken beide, wie beschrieben.
Das Cola Limone kratzt mir zwar etwas im Hals, aber der Cola Geschmack ist deutlich. Freue mich schon die anderen beiden zu testen (Cookie Milchschokolade und Pfirsich Pfefferminz)

Bin erst mal zufrieden und werde dort ganz sicher noch öfter bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 17:33
avatar  SkyN3t
#54 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Noch ein Nachtrag: hab vorhin den 3. mix (Cookie + Milchschokolade) getestet: sehr sehr geil :D
Echt leckerer keksiger Geschmack und nicht zu süß. Von den bisher probierten Liquids mein Favorit.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 17:20 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 17:23)
avatar  88Bit
#55 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 17:23
avatar  channi
#56 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar
Admini

@88Bit bitte hier nur den Shop, Lieferzeit, Service bewerten. Liquid Schmiede hat einen eigenen Bereich im Forum... danke


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 14:25 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 14:27)
avatar  Gathe
#57 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Habe mir 2 Liquids dort mischen lassen, schmecken so wie ich es mir gedacht habe.

Allerdings finde ich es ohne Rabatt viel zu teuer.

Lieferzeit, naja, hätte auch etwas schneller gehen müssen.

Wenn ich aus Nürnberg wäre, würde ich aber sicherlich direkt dort immer mal vorbei kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 13:25
#58 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Hallo zusammen habe mir auch liquids mischen lassen, am dritten tag nach meiner Bestellung waren sie schon bei mir! Geschmack , Dampf und Flash sind super! Und den preis find ich auch ok!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 09:52
#59 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Bin Kunde bei der Liquidschmiede und kann bisher nur positives berichten.
Die Liquids schmecken super (bevorzuge Dampferhimmel Liquids) und die Lieferung geht schnell (2 Tage).
Mit dem Dampfertreff-Rabatt bekommt man Superliquids zum kleinen Preis.
Weiter so !!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 08:58
#60 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Hab dort schon so manches Liquid bestellt und geliefert wurde das, was ich erwartet habe. Einen Servicefall hatte ich noch nicht, kann ich also nicht beurteilen. Lieferung ist immer schnell und ordentlich verpackt.

Und die Fussball-WM-Gutscheine sind kostensenkend; ich hatte Glück beim Tippen


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 23:24
#61 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

bestelle nur noch hier
sind meiner meinung nach die besten liquid´s
lieferung ist immer schnell und gut verpackt


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 00:28 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 00:32)
#62 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Habe dort schon des öfteren bestellt. Preislich mit 15 % Rabatt für DT Mitglieder ordentlicher Preis. Geschmacklich immer sehr zufrieden bis jetzt. Könnte keinerlei negative Kritik äussern. Denke die Jungs verstehen ihr Handwerk. Fand auch bei der Bestellung das mit dem "abgerundet" sehr gut. Da ich auch in anderen Shops beziehe merke ich, daß manche Liquids schon sehr hart im Hals ankommen. Man spricht hier gern von "Flash" aber ob ein harter Flash immer das Richtige ist, mag ich als User zu bezweifeln. Geschmackssache eben.

Lieferzeit sehr schnell und den Service musste ich bis jetzt nicht in Anspruch nehmen. Meistens nach zwei Tagen war die Ware auf meinem Tisch, also Top

Von mir eine ganz klare Empfehlung und "Nein" ich bekomme (leider) keine Provision


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 00:46 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 00:46)
#63 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Eines wollte ich noch loswerden. Was ich nicht verstehe ist, daß es die Philgood Liquids nur in 10er Einheiten gibt. Hätte gerne z.B. von Philnana 50 ml in einer Flasche bestellt. Geht leider ned :-/ des is a bisserl schade !


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 08:31
#64 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Meine erste Adresse, wenn es um neue Geschmackskreationen geht. Sehr zu empfehlen.

"Die Kunst der Lebensführung bestehe bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist." (Theodor Fontane)

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 11:16
#65 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Hab einmal bestellt. Bestellung war unkompliziert. Am nächsten Tag haben sie es bereits verschickt. Die Post hat das Päckchen scheinbar verloren. Beim Support angerufen und was soll ich sagen... die schicken mir das kostenlos einfach nochmal damit ich nicht auf den Nachverfolgungsauftrag bei der Post warten muss. Sollte die Post es doch noch finden, bekomme ich quasi 4 Liquids geschenkt.. ist zwar nicht die Welt ABER das nenn ich mal absolut Kundenfreundlich!!!!

Support von der Schmiede schonmal 10 mit Sternchen. Ob die Liquids für mich taugen werde ich die Tage mal nachreichen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 23:37
avatar  Smaug
#66 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Nach einem Tipp eines Freundes, habe auch ich bei liquidschmiede bestellt.
Um das "Fein-Tuning" (abrunden, süßen) zu testen habe ich 2 x das gleiche liquid, 1xmit und 1xohne "Tuning" geordert.
Leider waren die Flaschen nicht extra gekennzeichnet und ich konnte nicht erkennen welches der beiden "unbehandelt" war.
Etwas ärgerlich aber wg. der wirklich sehr guten Qualität werde ich weiterhin dort bestellen. Klare Empfehlung. Bisher mein Lieblingsshop.

Da ich aber noch nicht so lange dabei bin, muss ich noch einige Shops durchprobieren, um eine günstigere Alternative zu finden.
Denn 5-6€/10ml sind mir auf Dauer zu kostenintensiv.

Über Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Finde hier im Forum leider auch kein Shopranking. Entweder sowas gibt es nicht oder ich bin blind.
Bitte auch hierzu einen Tipp.

-------------------------------------------------------------------------------
„Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.“
William Somerset Maugham


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 11:37
#67 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

hier eine kurze Resonanz von mir:

Service 10/10

Auftrag wird sofort bearbeitet.

Versand 10/10

Wirklich sehr flott, kaum bestellt schon da.

Verpackung 10/10

Habe bisher nur kleine Mengen bestellt aber die Verpackung ist ordentlich.

Geschmack 10/10

Von der Grundsubstanz her schmecken eure Liquids wirklich gut.
Die Aromen waren bisher auch wirklich gut.

Flaschen 7/10

Könnten für meinen Geschmack einen feineren Ausguss besitzen.
Beim Lemo von Eleaf geht es aber mit etwas siffen.

Onlineshop 10/10

Schön übersichtlich gehalten mit ansprechendem Design.

Marketing

Schwer zu beurteilen, ihr wurdet mir empfohlen.

Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden und bestelle auch gerne weiterhin bei euch.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 12:46
#68 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Hallo,
Habe mir vier Liquids bestellt.
HP toll. Versand Liferung top.
Habe die Liquids gestern erhalten und gleich getestet. Leider für meinen Geschmack viel zu süß und zu intensiv. Schade

Trotzdem danke


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 13:08
#69 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

So, ich habe endlich alle meine bestellten Liquids mal durchgetestet. Fazit: leider bis auf 2 Ausnahmen für mich absolut nix. Geschmack grossteils zu künstlich, zu süss, zu intensiv - und das, obwohl ich normalerweise schon sehr intensive Aromen mag.
Muss leider sagen, dass es selbst mit Rabatt preislich für mich nicht so interessant ist, dass ich die 2 Sorten, die ich OK fand (OK, aber nicht überragend) häufig bestellen würde. Schade, denn der Service, Shop und die Schnelligkeit sind wirklich prima.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 13:21
avatar  channi
#70 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar
Admini

@Erneuertes Widerstandsmodul
hier gehts nur um den Shop,nicht um die Produkte

Deine Liquid Bewertungen kommen einmal hier rein
Bewertungen: Liquid nach Geschmack
Bilder Upload



und einmal hier
Bewertungen: Liquid nach Händler
Bilder Upload


Danke


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 13:29
#71 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Ups, bin irgendwie falsch abgebogen - der Shop selber bekommt von mir den Daumen nach oben ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 01:18
avatar  doe
#72 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar
doe

Super tolles Angebot für Neukunden (gratis Versand) dann noch den Deal des Tages und dann noch den Gutschein Code also Hammer Kunden orientiert :) Die Liquids riechen göttlich werde sie aber erstmal stehen lassen auch wenns schwer fällt. Die Herstellung und der Versand erfolgte innerhalb weniger Stunden Krasser Service. Der Karton in dem die Liquids waren find ich süß. Ein Dampfer laden mit Herz. Sie müssen nur noch so schmecken wie sie riechen dann hat meine Liste der Dauershops einen Kandidat mehr ♡


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 19:01
avatar  Reed
#73 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Also erstmal muss ich mich meinem Vorredner anschließen: Versandkostenfreie Erstbestellung und der Rabatt für das Forum hier sind super Community-Service! Habe mir direkt mehrere Liquids für eine Proberunde bestellt. 3x Dampferhimmel, 2x LibertyJuice, 2x Selbstgemischt. Der Prozess zum Selber-mischen ist übrigens super erklärt und sehr leicht zu bedienen. Es werden sogar Empfehlungen bzgl. der einzelnen Aromakombinationen gemacht. Prima - gerade für Einsteiger! Der Bestellprozess sowie die Lieferung bzw. Lieferzeit war auch OK und tadellos. Das Einzige was mich etwas gestört hat, sind die "unversiegelten" Liquidfläschchen.

Ansonsten ist die Geschmacksfrage ja wieder rein subjektiv und das Folgende spiegelt bloß meine persönliches Empfinden: Der Geruch des reinen Liquids war wirklich eine äußerst positive Überraschung! Man weiß blind um was es sich handelt bzw. welches Aroma/Geschmacks-Kombination durch das Liquid ab- bzw. nachgebildet werden soll! Für mein Empfinden sind die Aromen aber etwas stark dosiert. Hab sie für mich etwas verdünnen müssen um sie auch im SubOhm-Bereich dampfen zu können, aber ansonsten sehr lecker!


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2015 20:20
#74 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Habe seit meiner letzten Bestellung Probleme mit den Jungs und Mädels von der Liquid Schmiede, denn es wurde nicht geliefert wie bestellt.
Dazu muss erwähnt werden, einen PG Gehalt über 40-50% merke ich in meinem Rachen sehr schnell (dampfe ohne Nikotin).
Und naja, habe mir kürzlich 2 liquids in 100% VG bestellt, sie kamen in 100%pg. War nicht dampfbar und ziemlich eklig für mich, das ganze wurde von denen auch zur Kentniss genommen und mir einen Lieferung zur Korrektur geschickt. Diese ist allerdings diesmal in Traditional gemischt, obwohl mir meine 100%VG noch mal extra zugesichert wurden.

Bin mit dieser Leistung alles andere als zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 09:41
#75 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Ich bestelle immer wieder gerne dort, die Möglichkeiten sich die Wunschliquids selbst zusammenzustellen, finde ich einfach genial. Der Webshop ist auch höchst professionell programmiert, da funktioniert alles so wie es soll und ist auch einfach zu bedienen. Ein bisschen hochpreisig vielleicht, aber es gibt immer wieder Rabatt-Aktionen, und die Vielfalt an möglichen Liquids rechtfertigt meiner Meinung nach auch etwas höhere Preise.
Die Lieferung ist verlässlich (Nach Österreich dauert es leider mit dem Standard-Versand mehr als 1 Woche, das bekommen andere irgendwie schneller hin), aber das liegt wohl eher ausserhalb des Shops, da die Versand-Mitteilung bereits max. 1-2 Tage nach der Bestellung rausgeht.
Der Kundendienst, den ich vereinzelt in Anspruch genommen habe, ist sehr freundlich, kompetent und kulant.
In Summe ist das für mich der beste Shop für fertige Liquids, den ich kenne.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht