Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ich bin Rollmops

#1 von Rollmops , 04.03.2012 22:00

Nach 5 Monaten des Mitlesens möchte ich mich Heute mal vorstellen:

Hallo, ich bin Rollmops, 44 Jahre alt und wohne im Landkreis Ludwigsburg (Baden-Württemberg).
Ich bin zwar eher introvertiert, aber manchmal würde ich gern etwas zu diesem Forum beitragen - weshalb ich hiermit um die Freischaltung bitte.

Meine Geräte:

2x Bulli A2TM
2x EGO T
1x GGTS, mit elektronischem Schalter
1x GGTS, digital einstellbar und getaktet
1x GG Stealth, mit elektronischem Schalter
1x GG UFS2

Gruß,
Rollmops


 
Rollmops
Beiträge: 426
Registriert am: 05.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Ich bin Rollmops

#2 von Mischu , 04.03.2012 22:02

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Ich bin Rollmops

#3 von pctelco , 04.03.2012 23:51

Hallo Rollmops,

dann mal herzlich Willkommen beim Dampfertreff.

Dei Equipment kann sich aber sehen lassen. Das ist schon dampfen 2.0!

Gruß

Ralf


Gruß



Verdampfer:
1x eXpromizer long, 2 x Taifun GS, 2 x Aqua/Origin-Clone, 2 x Kayfun V3, 1 x 3.1, 2 x Taifun GT, 2 x GG Penelope geschwängert (Penelope Fat von Kir Fanis), 1x Nautifun longmode, Kayfun V4 u.v.m....

Akkuträger: Eye of Taifun, Phantom Vario, rDNA40, Nemesis-Cl, Astro-Cl (Und ganz viele mehr!)


 
pctelco
Bilder Upload
Beiträge: 11.214
Registriert am: 21.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: -- Seit 04.03.2012 18:41 Uhr Teil der Bulli-WG --
Beschreibung: Mitbewohner in der Welt bester Forums-WG! ;-)


RE: Ich bin Rollmops

#4 von Rollmops , 05.03.2012 00:11

Hallo Ralf,

Danke für die Begrüssung.

Deine Hardware kann sich doch auch sehen lassen!

Ich mag halt diese Edelstahlteile von Golden Greek. Und mit ein bisschen Elektronik sind die dann perfekt.

Gruß,
Rollmops


 
Rollmops
Beiträge: 426
Registriert am: 05.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Ich bin Rollmops

#5 von pctelco , 05.03.2012 00:48

Wie ist denn der Genisis LV so im Vergleich zum Bulli?

Reizt mich ja auch noch, da es wickeltechnisch im A2 doch recht eng zugeht. Das Dampfergebnis, Geschmack und Flash sind jedoch mit dem was ich bislang kenne nicht zu toppen.

Gruß (und gute Nacht)

Ralf


Gruß



Verdampfer:
1x eXpromizer long, 2 x Taifun GS, 2 x Aqua/Origin-Clone, 2 x Kayfun V3, 1 x 3.1, 2 x Taifun GT, 2 x GG Penelope geschwängert (Penelope Fat von Kir Fanis), 1x Nautifun longmode, Kayfun V4 u.v.m....

Akkuträger: Eye of Taifun, Phantom Vario, rDNA40, Nemesis-Cl, Astro-Cl (Und ganz viele mehr!)


 
pctelco
Bilder Upload
Beiträge: 11.214
Registriert am: 21.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: -- Seit 04.03.2012 18:41 Uhr Teil der Bulli-WG --
Beschreibung: Mitbewohner in der Welt bester Forums-WG! ;-)

zuletzt bearbeitet 05.03.2012 | Top

RE: Ich bin Rollmops

#6 von Ruebendampfer , 05.03.2012 00:58




 
Ruebendampfer
Bilder Upload
Beiträge: 1.809
Registriert am: 14.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dormagen


RE: Ich bin Rollmops

#7 von Rollmops , 05.03.2012 19:47

Hallo Ralf,

der Genisis ist nicht schlecht aber auch nicht besser als der A2.

Ich habe jedenfalls für mich das perfekte Dampfgerät noch nicht gefunden.

Ich bin seit Heute stolzer Besitzer eines Odysseus. Mal sehen ob es DER ist.

Gruß,

Rollmops


 
Rollmops
Beiträge: 426
Registriert am: 05.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Ich bin Rollmops

#8 von pctelco , 05.03.2012 20:47

Hallo Rollmops,

na somit ist mein Streben nach dem Genisis dann doch gerade relativ abgeebbt. Aberberichte bitte mal über Deine Erfahrungen mit dem Oddy.

Gruß

Ralf


Gruß



Verdampfer:
1x eXpromizer long, 2 x Taifun GS, 2 x Aqua/Origin-Clone, 2 x Kayfun V3, 1 x 3.1, 2 x Taifun GT, 2 x GG Penelope geschwängert (Penelope Fat von Kir Fanis), 1x Nautifun longmode, Kayfun V4 u.v.m....

Akkuträger: Eye of Taifun, Phantom Vario, rDNA40, Nemesis-Cl, Astro-Cl (Und ganz viele mehr!)


 
pctelco
Bilder Upload
Beiträge: 11.214
Registriert am: 21.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: -- Seit 04.03.2012 18:41 Uhr Teil der Bulli-WG --
Beschreibung: Mitbewohner in der Welt bester Forums-WG! ;-)


RE: Ich bin Rollmops

#9 von Oliver73 , 06.03.2012 08:21

Hallo zusammen,
ich bin auch besitzer eines A2 und habe mir den Genisis LV bestellt. Man liest ja doch sehr viel über dieses Gerät und ich bin schon sehr gespannt auf diesen Dampfer. Ich wollte auch den Oddy habe, aber auf der Website für Deutschland war nur zu lesen" Wir wissen leider nicht wann und ob Imeo diesen Verdampfer wieder produziert". Da war dann die Bestellung des Genisis perfekt. Ich hoffe das es Ende März dann für mich zur Auslieferung kommt.




Warum können Füße riechen und Nasen laufen ?


 
Oliver73
Beiträge: 18
Registriert am: 02.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Twistringen


RE: Ich bin Rollmops

#10 von Rollmops , 22.03.2012 21:57

Hallo,

kurzes Statement zu meinen Odysseus: DER IST ES !!!!.

Nach langer Suche habe ich endlich das perfekte Gerät für mich gefunden. Jetzt suche ich nur noch eines, und zwar einen weiteren Ody.

Gruß,
Rollmops


 
Rollmops
Beiträge: 426
Registriert am: 05.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Ich bin Rollmops

#11 von pctelco , 22.03.2012 22:06

Hallo Rollmops,

das ist aber reichlich unfair. Du hast ja schon einen, deswegen finde ich, bin ich jetzt erst mal dran, damit ich auch in den Genuss komme.

Kauf bitte nicht alles leer, auch wenn der Oddy noch so gut ist.

Gruß

Ralf


Gruß



Verdampfer:
1x eXpromizer long, 2 x Taifun GS, 2 x Aqua/Origin-Clone, 2 x Kayfun V3, 1 x 3.1, 2 x Taifun GT, 2 x GG Penelope geschwängert (Penelope Fat von Kir Fanis), 1x Nautifun longmode, Kayfun V4 u.v.m....

Akkuträger: Eye of Taifun, Phantom Vario, rDNA40, Nemesis-Cl, Astro-Cl (Und ganz viele mehr!)


 
pctelco
Bilder Upload
Beiträge: 11.214
Registriert am: 21.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: -- Seit 04.03.2012 18:41 Uhr Teil der Bulli-WG --
Beschreibung: Mitbewohner in der Welt bester Forums-WG! ;-)


   

Neuer Dampfer aus Hilden
Aloha@all




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen