Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo liebe Dampfer

#1 von Lavaria , 29.04.2011 01:38

Ich bin die Stefanie bin 31 Jahre alt und komme aus Duisburg. Ich werd ab heute stolze Besitzerin einer eGo-T sein ( hab den Postboten gestern leider verpasst ) . Hoffe das sich meine Erwartungen erfüllen und ich gut als Dampferin zurecht komme.
Liebe Grüsse Steffi



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Lavaria
Beiträge: 4
Registriert am: 29.04.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Duisburg


RE: Hallo liebe Dampfer

#2 von Maddin , 29.04.2011 01:59

Hi Stefanie,
herzlich willkommen!!!!!!!!!!!

Hab auch einen Ego-t und bin sehr zufrieden.Bin da sehr zuversichtlich das es dir gefallen wird.

Gruß der Maddin
Volldampf voraus^^


Gruß der Maddin



 
Maddin
Beiträge: 394
Registriert am: 03.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Kiel

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 | Top

RE: Hallo liebe Dampfer

#3 von hajo13 , 29.04.2011 05:26

willkommen und viel spaß hier.

ego-t ist ne gute wahl, ich find das tanksystem gerade für einsteiger gut, so dampft man net trocken weil man net weiß wann ein depot alle ist.


Der Himmel kann warten.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
hajo13
Dunkle Seele
Beiträge: 2.047
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo liebe Dampfer

#4 von Philgood ( gelöscht ) , 29.04.2011 06:27

Hallo Steffi, herzlich willkommen und viel Spass beim Dampfen! :-)


Philgood

RE: Hallo liebe Dampfer

#5 von signorina , 29.04.2011 07:37

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo liebe Dampfer

#6 von Reinhold , 29.04.2011 07:45

im Forum Steffi


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hallo liebe Dampfer

#7 von MAXMAX , 29.04.2011 07:58

Steffi[willkommendrück] im Forum Gute Wahl hab ich auch ;)
Vielspass hier
Gruß Hans-Jürgen


Gruß Hans-Jürgen


 
MAXMAX
Bilder Upload
Beiträge: 143
Registriert am: 23.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Queretaro/ Mexico und Deutschland Harthausen


RE: Hallo liebe Dampfer

#8 von böser Bube , 29.04.2011 08:03

Moin Moin Steffi,







Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Hallo liebe Dampfer

#9 von Lavaria , 29.04.2011 17:13

Vielen Dank für die nette Begrüssung :)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Lavaria
Beiträge: 4
Registriert am: 29.04.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Duisburg


RE: Hallo liebe Dampfer

#10 von Susa , 29.04.2011 21:16


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Hallo liebe Dampfer

#11 von karin , 29.04.2011 22:25

Hallo Steffi




bei uns im Dampfertreff
viel spass bei uns

grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Hallo liebe Dampfer

#12 von mamamia , 29.04.2011 22:27

Hallo Stefanie,



....und fühl dich wohl hier!


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.335
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Hallo liebe Dampfer

#13 von Kintan , 30.04.2011 09:18

Hallo Steffi willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner eGo-T



...ich dampf auch mit der T ist wirklich klasse :)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Wer meint Bildung sei teuer, der weiß nicht was Dummheit kostet


 
Kintan
Beiträge: 117
Registriert am: 05.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen


   

Hallo Dampfergemeinde
So, Zeit wird's

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen