Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Tach, ich bin die Neue!

#1 von PowerDogs , 29.04.2011 11:18

Hallo Dampfer!
Dann werd ich mich mal vorstellen!
Ich bin Diana, 35 Jahre alt, Mutter von 2 Mädels und möchte nach 22 Jahren mit dem Rauchen aufhören!
Das eig schon länger! So kam es, das ich mir Anfang letzten Jahres ne E-Zigarette gekauft habe!
Leider hab ich alles was schriftlich war, dazu verloren!
Aber ich hab noch einige Depots und das Ladegerät und alles sind auch noch vorhanden!
Nu brauch ich Infos zu dem Teil und wie ich es reinige, damit ich wenigstens noch Nicotin bekomme!
Auf der Akkuschachtel steht
JSB-J118B
Ist das ein "gutes" Gerät oder ist das unbrauchbar?
So, jetzt bin ich mal gespannt!


Liebe Grüße von Diana


 
PowerDogs
Beiträge: 134
Registriert am: 29.04.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Tach, ich bin die Neue!

#2 von Sabine , 29.04.2011 11:33

Hi,



Zu Deinem Gerät:

es ist o.k., allerdings etwas schwach auf der Brust .
Ich habe es vor langer Zeit mal getestet und fand es prima um unauffällig zu dampfen.
Allerdings ist die Akkuleistung nicht berauschend und mir waren die Depots auch etwas zu klein.
Leider war das Teil nach 2 Wochen kaputt, das können aber noch die Kinderkrankheiten gewesen sein oder schlicht die chinesische Serienstreuung.

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.057
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Tach, ich bin die Neue!

#3 von emilia , 29.04.2011 11:36

[
... und viel Spass im Forum!

Zu diesem Gerät kann ich dir leider nichsts sagen, würde aber ganz spontan ein anderes - nämlich die EGO empfehlen.


Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)


 
emilia
Beiträge: 1.760
Registriert am: 09.01.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Irgendwo im schönen Oberbayern


RE: Tach, ich bin die Neue!

#4 von PowerDogs , 29.04.2011 11:42

Danke ihr zwei!
Ich ersuch mich grad mal zurechtzufummeln hier im Forum, gar nicht so einfach!
Sabine, Dir erst recht danke zu der Einschätzung!
Hm, das es relativ schwach auf der Brust ist, hab ich schon mitbekommen.
Aber ich möcht ja eh ganz aufhören! ;)
Leider weiß ich nicht mehr wo ichs gekauft hab und hab nu das Problem das ich nirgends im Netz finde wo ich neue und besserschmeckende Depots bekomme!


Liebe Grüße von Diana


 
PowerDogs
Beiträge: 134
Registriert am: 29.04.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Tach, ich bin die Neue!

#5 von Sabine , 29.04.2011 11:51

´Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei "besserrauchen" gab es das Gerät.

Ich hatte das Testgerät damals von equalmer.de

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.057
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Tach, ich bin die Neue!

#6 von signorina , 29.04.2011 11:51

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Tach, ich bin die Neue!

#7 von Sabine , 29.04.2011 11:53

Hi,

ups, jetzt ist mir sig dazwischen gekommen:

Edit meint: Du kannst die Depots doch mit jedem beliebigen Liquid wiederbefüllen

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.057
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Tach, ich bin die Neue!

#8 von IceCube , 29.04.2011 13:21

Hallo Diana, herzlich Willkommen bei uns.
Ich würde dir persönlich auch die Ego empfehlen, die hat mich bis heute davor bewahrt wieder zu rauchen, wobei ich ehrlich sein muss, ich hab überhaupt keinen Sinn mehr auf eine Zigarette. ;)

LG Olli


LG Olli


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
IceCube
Beiträge: 80
Registriert am: 04.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Tach, ich bin die Neue!

#9 von hajo13 , 29.04.2011 13:25

willkommen und viel spaß hier.


Der Himmel kann warten.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
hajo13
Dunkle Seele
Beiträge: 2.047
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Tach, ich bin die Neue!

#10 von channi , 29.04.2011 13:32

auf unserem

In deinem Profil kannst du dich auch in der Landkarte eintragen, und Dampfer in deiner Nähe finden..
Unsere Dampfer-Ticker vom Dampfertreff findest du hier.
Außerdem gibt es immer mal wieder Dampfertreffen, auch für Newbies ganz intressant, schau mal hier rein Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

und nun viiiiel Spaß im Forum bei und natürlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 | Top

RE: Tach, ich bin die Neue!

#11 von Giovanni ( gelöscht ) , 29.04.2011 13:33

Hallo Powerdogs,

schön das du da bist, herzlich Willkommen.


Giovanni

RE: Tach, ich bin die Neue!

#12 von Philgood ( gelöscht ) , 29.04.2011 13:45

Herzlich Willkommen und viel Spass beim Dampfen! :-)


Philgood

RE: Tach, ich bin die Neue!

#13 von PowerDogs , 29.04.2011 14:35

Hui, soviele Willkommensgrüße!
Das ist ja nett!
IceCube, ich wollte eigentlich nur für den Übergang dampfen und hoffe ganz vom Nicotin wegzukommen!
Ausserdem wird mein Mann mich erschlagen, wenn ich noch mehr Geld ausgebe! ;)
Da dieses Dampfgerät jetzt schon über ein Jahr in der Ecke lag, war er schon ein wenig erbost!


Liebe Grüße von Diana


 
PowerDogs
Beiträge: 134
Registriert am: 29.04.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Tach, ich bin die Neue!

#14 von Susa , 29.04.2011 18:25

Huhu Diana,

na das ist ja mal ne Überraschung, die Forumswelt ist klein

Herzlich willkommen

Ich habe mir gleich die Ego-T geholt und für mich ist es der perfekte Einsteiger in die
Dampferwelt. Mein Mann wollte auch so eine unauffällige "kleine" aber mit den kleinen Depots
und der geringen Akkuleistung kann ich mich nicht anfreunden.


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Tach, ich bin die Neue!

#15 von Reinhold , 29.04.2011 19:38

im Forum Diana


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Tach, ich bin die Neue!

#16 von Susa , 29.04.2011 21:25


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Tach, ich bin die Neue!

#17 von mamamia , 29.04.2011 22:13

Hallo Diana,



....und fühl dich wohl hier!


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.335
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Tach, ich bin die Neue!

#18 von MAXMAX , 29.04.2011 22:26

Dianahier im Forum,
Kenn die net genau aber vielleicht investierst ja in eine EGO-T mit paar Liquids gleicher Geschmack was du denkst das es Dir schmeckt das in 0mg Nic und in !8oder staerker dann kannst es dir in18mg Dampfen oder schwaecher machen .
Denn ein Jahr liegt die Dampfe schon rum weiss nicht ob du mit der noch Gluecklich wirst die habe viel Erneuerungen in der EGO-T die ist auch recht einfach im Haendling;)
Vielspass hier

Gruß Hans-juergen


Gruß Hans-Jürgen


 
MAXMAX
Bilder Upload
Beiträge: 143
Registriert am: 23.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Queretaro/ Mexico und Deutschland Harthausen

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 | Top

RE: Tach, ich bin die Neue!

#19 von karin , 29.04.2011 22:57

Hallo Diana



im Dampfertreff

viel spass bei uns
grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Tach, ich bin die Neue!

#20 von Kalle , 29.04.2011 23:18

Hallo und Willkommen bei den freundlichen Dampfern.
Wie schon angemerkt wurde: falls du erstmal nicht viel Geld ausgeben möchtest, kannst du die leeren Depots mit beliebigem Liquid nachfüllen.
Im Flohmarkt finden sich oft auch einige Schnäppchen.


 
Kalle
Beiträge: 1.161
Registriert am: 08.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Wuppertal


RE: Tach, ich bin die Neue!

#21 von Kintan , 30.04.2011 09:40

Hallo Diana



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Wer meint Bildung sei teuer, der weiß nicht was Dummheit kostet


 
Kintan
Beiträge: 117
Registriert am: 05.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen


RE: Tach, ich bin die Neue!

#22 von böser Bube , 30.04.2011 09:46

Moin Moin Diana,







Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


   

heyho
Hallo an alle Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen