jeder ist mal newbie.

05.03.2012 13:48
avatar  yuuki
#1 jeder ist mal newbie.
avatar

hi an alle.

bis vor kurzem habe ich noch ca 30 zigaretten (nil) am tag geraucht. und ggf noch ein paar mehr in der nacht.
und das mit leichten schwankungen seit gut achtzehn jahren.
noch ist der teint nicht fahl und ein bisschen rennen geht auch, aber der teer macht sich bemerkbar.
zu gut aber die üblich zuerst angeführten zigaretten: zum kaffee, nach dem essen, zum alkohol, etc.
(im schlafzimmer wird nicht geraucht )

ein kollege von mir, ebenfalls starker raucher, stellte mir jüngst seine ego-c vor, und dass er seitdem komplett und mühelos auf tabakrauch verzichten könnte. schwer vorstellbar, aber einen versuch wert dachte ich.

seit fünf tagen also nuckele ich nun also auch an einer von zwei ego-c und tatsächlich... schwer begeistert.
aus romantischen gründen erlaube ich mir noch die eine zigarette zum kaffee morgens auf dem balkon und eine weitere nachts ohne kaffee, mit balkon. der haptik wegen, des geräusches wegen, der stimmung wegen, ihr habt alle geraucht,
ich muss das nicht erklären.

davon aber abgesehen bin ich tief beeindruckt, wie nett das dampfen funktioniert und wie wenig ich alle anderen zigaretten vermisse. nun muss ich also mehr darüber lernen: wieviel ohm darf ein VD haben, welche liquids vermeidet man und wie verhindert man auszusehen, als würde man kugelschreiber essen?

ich hoffe meine vorstellung gibt sich nicht gänzlich sinnfrei und falls doch fragen stehen, bin ich befragbar.

lieben gruß,
yuuki


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 13:51
avatar  Supi77
#2 RE: jeder ist mal newbie.
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 14:02
avatar  Sabine
#3 RE: jeder ist mal newbie.
avatar

Hi,



Ach, mir ist egal ob die Leute denken, dass ich an nem Kuli rumknabbere. Hauptsache ich kann dampfen. Doof ist es nur, wenn sie mein Dampfgerät nehmen um was aufzuschreiben

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 14:07
#4 RE: jeder ist mal newbie.
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 14:08
avatar  yuuki
#5 RE: jeder ist mal newbie.
avatar

neulich bei schreibwaren hansen: "ich suche so einen qualmenden edding. haben sie so was?"


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 14:08
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: jeder ist mal newbie.
avatar
Giovanni ( gelöscht )

hast du deinen Avatar selber gemalt, wenn nicht bitte rausnehmen :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 14:11
avatar  Nina88 ( gelöscht )
#7 RE: jeder ist mal newbie.
avatar
Nina88 ( gelöscht )

Hallöchen =)

Ja, das mit dem Kulli essen ist schwer zu umgehen. Aber Kugelschreiber erzeugen normalerweise ja keinen Dampf. Gewöhnt man sich dran, genau wie an diese misstrauischen Blicke und ziemlich blöden Kommentare.
Mit Liquids ist es wie mit Essen, jeder hat seinen eigenen Geschmack, der eine Hasst Lakritz und der nächste könnte nix anderes naschen. :)
Ich persönlich mag bisher nur FA Aromen bzw Liquids.
Wünsche dir viel Spaß hier!

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht