Hallo, neu hier.

05.03.2012 14:07
#1 Hallo, neu hier.
avatar

Nach einem "Dampftest" bei Freunden haben meine Frau und ich beschlossen umzusteigen. Sie ist eine wenigraucherin (gerne light oder Menthol), ich bin eher ein starker Raucher (30+ Selbstgedrehte/Tag). Wir haben für jeden von uns ein eGo T Set bestellt und suchen noch nach Geschmacksrichtungen die uns zusagen. Bei meiner Frau wird's wohl Menthol werden aber ich werde viel testen müssen um "meinen" Geschmack zu finden.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 14:09
avatar  Sabine
#2 RE: Hallo, neu hier.
avatar

Hi,



ja, ums Testen der Liquids kommt man nicht rum, aber das macht auch Spaß

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 14:10
#3 RE: Hallo, neu hier.
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 14:14
avatar  Supi77
#4 RE: Hallo, neu hier.
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:24
#5 Hallo aus Mönchengladbach
avatar

Hallo zusammen, ich bin der Werner. Nach unserem ersten Dampferlebnis bei Freunden haben meine Frau und ich beschlossen auf's Dampfen umzusteigen. Wir warten zwar noch auf die Lieferung unserer bestellten ego-t sets aber es kann ja nicht schaden sich hier im Forum schonmal umzusehen. Meine Frau raucht die leichten Sachen mit Menthol, ich falle eher in die Kategorie starker Raucher mit 30+ Selbstgedrehten pro Tag...das möchte ich reduzieren!!!
LG
Werner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht