Habe mal was interessantes bauen lassen

  • Seite 6 von 16
08.03.2012 08:05
#126 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar

Als selbstwickler noch besser!!!



Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "SO IS' ES" !!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 08:19
#127 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar

Hallo melde auch Interesse an. Würde gerne auch einen bestellen!

Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 18:27
#128 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar
Bilder Upload

.
Wie ist den nun der Stand der Dinge ? Was wird gebaut, was kostet das dann und und und. Bin schon ganz hippelig

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 18:27
#129 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar
Bilder Upload

Zitat von Phantomas

Zitat von böser Bube

Zitat von highendsmoker
Habe den Prototypen mal zu einem Fori geschickt ( Twinbooster Kenner), schauen was er dazu meint...hoffe er gibt hier feedback
LG
Highendsmoker



Mal schauen was Herrn Benz dazu gleich schreibt






Da Herr Benz sich hier nicht meldet und mir der Postmann vorhin ein Päckchen von Highendsmoke gebracht hat das ich nicht bestellt hatte fühle ich mich damit angesprochen.

Vorweg an Oli : den Twinboosterkopf mit 510er Anschluß zu bauen finde ich einfach nur genial
du wirst ihn auch bestimmt nicht zurück bekommen - es sei denn du holst ihn persönlich ab.(aber dann werde ich ihn verstecken )


So dann mal zur Technik :
habe den Twinkopf mit den Clearomizern auf Lavatube getestet
jeder Clearo hatte gemessen 2,8 Ohm --> da die Verdampfer auf dem Kopf genau wie beim Twinbooster parallel geschaltet sind also 1,4 Ohm Gesamtwiderstand .
Dies bedeutet die LT schaltet (gemessen) bei 3,5Volt ab . Dies ist aber ausreichend um eine schöne Dampfdichte zu erzeugen.

Auf ungeregeltem Akkuträger habe ich mit Protected Trustfire geflammt 3,4V gemessen .


Anschließend wurde der Kopf direkt mal mit 510-T Verdampfern getestet
2x 2,4 Ohm also 1,2 Ohm ergaben Werte die 0,2Volt unterhalb der Clearowerte lagen.
Dampfdichte aber auch hier - wie auch schon vom Twinbooster gewohnt - super.


Ich finde das Teil einfach nur toll und auf der LT sieht es auch besser aus als ein DCT.
Selbst auf Ego-C Akku dampfen 2 Clearos damit ordentlich - sieht nur etwas albern aus.

Aber direkt auch eine Warnung an alle die vom Tripple oder Quadrobooster träumen :
Dual Coil oder gar Tripplecoil Verdampfer funktionieren mit diesem Teil nicht (zumindest nicht mit unseren Standardakkus !!
Da ja die Verdampfer parallel geschaltet sind würden 1,5Ohm DC nur 0,75 Ohm Widerstand haben TC noch weniger - das macht kein LiIon Akku mit !! Kurzschluß


Die Clearos und 510 Tanks passten ohne zusätzliche Abdichtung (die beim Twinbooster ja z.T. benötigt wurde) ins Mundstück.





Mal ein kleiner Nachtrag

Handwerklich ist selbst der Prototyp sauber verarbeitet.

Ebonit- Mundstück natürlich ein absolutes Muss.Wer einmal Ebonit "gebissen" hat weis was ich meine - da sind Acryl und Kunststoff nur die 2.Wahl.

zum Thema Dampfverrückte und bekennde Nikoholiker:

Habe das Teil gerade mal im 6V Bereich auf ungeregeltem Akkuträger mit mechanischem Schalter mit Tripple Coils getestet (Akkuträger mit normalem Taster würden dies nicht überleben da dabei über 6A über dem Taster laufen, und ist auch nicht mit LiIon-Akkus möglich)
Der Bildschirm war verschwunden und die Lungenflügel klatschten Beifall.
Das ist natürlich nur Spielerei und nicht für den Dauergebrauch gedacht.

Also mein Fazit zu dem Twinkopf fällt durchweg positiv aus.
Das man den Kopf schön mit CE3 oder 510-T auf geregeltem Akkuträger oder z.B. einer Genny Penny betreiben kann sehe ich als großen Vorteil gegenüber dem ungeregelten V21 TT-Twinbooster.

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 01:05
avatar  prese
#130 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar

gibts schon Neuigkeiten von der Front


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 01:35
#131 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar

hoffe info's kommen bald

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 17:55
avatar  somizo
#132 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar

Bin auch schon sehr gespannt auf neue Info's!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 18:30
#133 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar

...muss das Teil einfach haben!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 21:54
#134 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar

ich habe mich mal per pm zur " vorbestellung " gemeldet
hihi


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 22:09
avatar  Kimmi
#135 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar

Ich warte lieber noch ein bischen...
...auf den Selbstwickler


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 20:42
#136 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar

Na Klasse, im November hat der -nicht mehr erhältliche- Twinbooster bei mir den HWV ausbrechen lassen.
Jetzt war ich der festen Meinung ich hätte diesen pösen Virus durch exzessives Über-Bedarf-einkaufen (beinahe) überwunden und nun kommt sowas (was ich zudem durch den sehr allgemein gehaltenen Titel erst jetzt entdeckt habe) und schon bin ich wieder voll infiziert.

Melde hiermit ebenfalls Bedarf für 1-2 Stück an.

Zitat von highendsmoker
Kleine Frage an euch : Ebonit Mundsück wie bei den V Geräten oder Drip tipp geeignet?
Könnte man das irgendwie rauskriegen? Also was mehr zusagt, drip tipp wäre auch ca 18 euro günstiger.



Meine Meinung: Definitiv Ebonit (diese rund 18 Euro fallen bei meinen Ausgaben eh kaum noch auf)

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 12:01
avatar  somizo
#137 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar

Ich denke auch...EBONIT Mundstück ist schon ne feine Sache...nehme das Teil aber auch mit Drip Tip! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 21:56
avatar  somizo
#138 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar

Wie schaut es jetzt eigentlich an der Front aus?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 22:14
#139 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar

Zitat von böser Bube
.
warten wir doch erstmal ab, wie der Vorabtest aussieht, was das Teil dann kostet und dann könnten wir ne Liste machen ( bis 50 ) wo sichj jeder für ein Gerät eintragen kann ( das wäre mein Vorschlag )



Es ist immer noch die Vernunft und die Geduld, die uns hoffentlich "Einen" beschert.

[

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 22:31
avatar  Runner
#140 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar

Nehmen wir doch einfach die reihenfolge der Posts in diesem Fred hier, einer nach dem anderen bekommt ne mail und hat 5 tage das geld zu überweisen und fettich.



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 23:06
#141 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar
Bilder Upload

Oh man, habs jetzt erst gesehen - ich hoffe für mich fällt auch einer oder zwei ab.

Wenn das meine Frau mitkriegt, dann gibts wieder schimpfe :-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 17:40
#142 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar
Bilder Upload

so ich schubbs nochmal an :

zur Zeit verbaut :horizontal bottom coil cartomizer mit 2,8 Ohm

dampft sehr gut und flash ist reichlich vorhanden

finde sieht doch sofort wertiger aus als mit den Clearos

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 20:12
#143 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar

Zitat von Runner
Nehmen wir doch einfach die reihenfolge der Posts in diesem Fred hier, einer nach dem anderen bekommt ne mail und hat 5 tage das geld zu überweisen und fettich.



Davon bin ich eigentlch ausgegangen :) Aber man weiss ja nie !!

Deshalb --> Guter Vorschlag !


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 21:30 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 21:31)
avatar  zwinkl
#144 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar

Wie schauts denn jetzt aus mit eurem super-doppel-teil...ich möchte bitte auch sowas haben !
Ich kanns nicht mehr erwarten !
Warum quält ihr mich denn so ???
Jetzt noch was mit doppelmundstück und ich wäre der glücklichste dampfer der welt !
Oder soll ich weiter hiermit rumärgern ???


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 21:37
avatar  XBabsX
#145 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar

..........Du mußt einen großen Mund haben........


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 21:40 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 21:42)
avatar  zwinkl
#146 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar

Eben deshalb heule ich ja hier rum...ist ja nur ein prototyp und mein problem ist eben zur zeit,
daß ich da immer falschluft mitziehe, wenn ich dat dingens im mund hab...

Bitte, bitte, liebes highendsmoker-team...ich flehe euch an, macht hinne, damit ich nicht weiter nebenluft ziehen muß...

Nun gut, ich tröste mich weiterhin mit der V21...aber ich will trotzdem sowas haben...büddebüdde...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 21:42
avatar  XBabsX
#147 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar

Zitat von zwinkl
Eben deshalb heule ich ja hier rum...ist ja nur ein prototyp und das mein problem ist eben,
daß ich da immer falschluft mitziehe, wenn ich dat dingens im mund hab...

Bitte, bitte, liebes highendsmoker-team...ich flehe euch an, macht hinne, damit ich nicht weiter nebenluft ziehen muß...



Recht hat er ! Kommt mal in die Puschen !


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 21:50
#148 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar

hähähä, krasses teil. was für verliebte


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 21:52
avatar  zwinkl
#149 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar

Haben wir schon ausprobiert...kannst du dir das bildlich vorstellen, wie das aussieht ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 21:54
#150 RE: Habe mal was interessantes bauen lassen
avatar

hahaha, ja, die drängelei wange an wange kann ich mir gut vorstellen


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht