Freue mich hier zu sein ^^

06.03.2012 22:06
avatar  deMenz
#1 Freue mich hier zu sein ^^
avatar

hallo erst mal ^^
ich habe vor einer woche mit einer geliehenen eGo-T von Kiwi angefangen und war begeistert. der verdampfer war sehr shcnell durch aber denke das liegt am vorbesitzer ^^. nun habe ich auch gleich richtig zugeschlagen ... ja so bin ich ^^
Habe nun ein LavaTube von fumees mit 2 510er verdampfern ( och sind die süß klein ^^ ) etliche ich denke mal das sind kleine watte depots und 2 DCT mit "gummi" und einem alu driptip.
hm was war noch dabei. ein komischer adapter ja komisch weil eigentlich verlängert er nur die lavatube. denn das gewinde auf diesem "adapter" ist das selbe wie auf der lavatube selbst. dabei dachte ich da dort stand ein ego 510 adapter dass der für die ewgo verdampfer sei aber die passen ja logischerweise net drauf ( da bräuchte ich ein gewinde aussen auf dem adapter).
Beide DCTs habe ich shcon gleich am anfang zerschossen da ich es ja nicht abwarten konnte ^^ habe sie zwar richtig befüllt aber gleich mit dampfen angefangen. noch nie so einen starken dampf in meiner lunge gehabt *hust* ich lass die mal bissi stehen und hoffe sind noch nicht total durch gekokelt aber zum glück waren ja 2 cartomizer noch als ersatz dabei. ja noch dazu habe ich mir ganz kleine clearomizer geholt zum ausprobieren und muss sagen gefallen mir echt sehr gut ob auf der lavatube oder auf dem standart ego akku. doof ist nur dass ich den clearomizer nicht abdecken kann bzw verstecken. gibt es keine wie soll ich das nennen ein cone oder dergleichen den man über den clearo ziehen kann so dass die ego auch wie aus einem stück aussieht? habe sowas öfter in videos gesehen dass die da einfach ne hülle drüber ziehen.

so nun gleich paar fragen ^^ da ich noch nicht die richtigen threads gesehen habe für meine fragen ausser unter anfängerfhler evtl ;)

also zu den DCTs:
wenn ich mir die anleitungen zum befüllen ansehe oder lese heisst es immer erst direkt in den cartomizer dann tank füllen. bei mir ist aber in der packung jedes mal ein kleiner gummipröpel ^^ dabei der auch genau oben in den cartomizer passt ( also direkt auf die wolle) soll der da nun mit rein oder soll man den weglassen? wenn weglassen wieso ist der dabei ? und wenn er da rein soll wie richtig rum ? eine seite ist gerade die andere seite geht es leicht nach innen. ich dachte mir die flache seite auf die watte vom cartomizer und auf der anderen seite soll dann von oben der driptip draufgesteckt werden der passt ja auch genau in diese kuhle von dem gummipröpel. ja ich weiss ich kann sowas nicht gut erklären. sonst mache ich paar bilder wenn mich keiner versteht ^^

abdeckung für clearomizer auf den ego akkus.
wo bekomme ich die her ?

ego adapter.
wo bekomme ich einen richtigen ? denn ich habe auch giantomizer die man ja nur auf die ego akkus schrauben kann. hätte die aber auch gerne auf der lavatube =(

nun warte ich auf meinen clearomizer minitank mal sehen wie der ist. denn bisher macht komischerweise nur das kleine wattedepot spaß das dampft richtig und der clearomizer halt.

ahso noch zu meiner person. bin 26 jahre und rauche seit ich 14 bin. denke so ca seitdem ich 16 bin rauche ich eine schachtel am tag ( am we natürlich mehr ).
ich brauch aber halt richtigen dampf quasi eine shisha to go ;) denn erst dann macht es mir richtig spaß ^^ hoffe mir kann einer mit meinen fragen helfen doer wenigstens die richtige ecke hier im forum sagen wo mir geholfen werden könnte ^^

so long heavy dampf ^^

bisherige Hardware:
LavaTube V2 mit Mega-Tank-Edelstahl(Clearomizer) 5ml (Just-Vapor)
4x eGo-T mit 2x DCT 2,5ml, CE2, Giantomizer, Mini-Tank (Just-Vapor), standart Wattedepots auf 510 Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 22:10
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Freue mich hier zu sein ^^
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht