tja was soll ich sagen ...

07.03.2012 10:14
avatar  MagJz
#1 tja was soll ich sagen ...
avatar

... ich mag keine Vorstellungsrunden im realen Leben und im Internet ist mir sowas auch neu.

Aber was willst Du machen, wenn irgendwo ein Party steigt und Du am Türsteher nicht vorbei kommst, weil Du Turnschuhe an hast?
Richtig, man geht und zieht sich vernünftige Schuhe an... wenn es sein muss.
Also wie dem auch sei ... wenn es hier so sein muss, dann mache ich mal uns sage mein Sprüchlein auf :) (Mein Dampfkumpel meint so schlimm soll das nicht sein und die Jungs und Mädels beissen hier auch nicht)

Ich dampfe seit Oktober und mache nix anderes mehr - ich meine, ich rauche keine "Pyros" mehr. (Ausser eine Kippe an Silvester ... aber die zählt nicht, da war ich "blau" und die schmeckte auch nicht :)
Meine Dampfevolution ging über die Ego-T zum DCT und ist momentan beim Cube angekommen ... keine Ahnung wo das noch hinführen soll
Wohnhaft bin ich mitten im Ruhrpott ... aber nicht wirklich freiwillig ... wenn ich genug Geld zusammen gedampft habe, gehe ich mir irgendwo eine Insel mieten

PS:
Ich hoffe, ich habe mit dieser Vorstellung nicht gegen die Forenregeln komplett verstossen oder irgendwas missachtet

PPS:
Ja, ich bin normalerweise "ein Lustiger" ... hoffe das darf man hier sein und es wird nicht alles so ernst genommen


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 10:24
#2 RE: tja was soll ich sagen ...
avatar

hallo lustiger,
herzlich willkommen vom dampfkumpel ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 10:26 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 10:27)
avatar  Supi77
#3 RE: tja was soll ich sagen ...
avatar



nein wir beißen nicht und ernst genommen wird hier eh keiner


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 10:27
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: tja was soll ich sagen ...
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von MagJz

PS:
Ich hoffe, ich habe mit dieser Vorstellung nicht gegen die Forenregeln komplett verstossen oder irgendwas missachtet

PPS:
Ja, ich bin normalerweise "ein Lustiger" ... hoffe das darf man hier sein und es wird nicht alles so ernst genommen



zu PS: ne haste net
zu PPS: ja darfste

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 10:27
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: tja was soll ich sagen ...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 10:28
#6 RE: tja was soll ich sagen ...
avatar


Hallo Ruhrpot Dampfer
Hört sich so an, als ob der HWV bei Dir auch zugeschlagen hat
(Haben Wollen Virus = teurer als Pyros rauchen LOL)

Willkommen im Treff,
Karl

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 12:16
avatar  Neblina
#7 RE: tja was soll ich sagen ...
avatar


ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

da wir Dampfer derzeit jede Unterstützung brauchen, bitte ich dich, dir folgenden Link anzuschauen und ggf. zu unterzeichen http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 12:27
avatar  MagJz
#8 RE: tja was soll ich sagen ...
avatar

@Neblina: Petition signed - was muss das muss !
@Karl: Nein ... HWV gibt es nicht ... das sind alles notwendige! Utensilien :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 18:43
#9 RE: tja was soll ich sagen ...
avatar

Ich weiss, dass diese Dinge alle notwendig sind ;-)
Aber manchmal kommt es mir so vor, als ob ich meine Pyro-Sucht gegen (Dampfdings)-Kaufsucht eingetauscht habe...

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 18:46
avatar  MagJz
#10 RE: tja was soll ich sagen ...
avatar

Ja, kann ich nachvollziehen.
Aber früher war es ja einfach so, das man sich "seine" Kippen gekauft hat und die schmeckten immer alle gleich (was ja eigentlich nicht schlecht ist)
Und auf dieser "Suche" bin ich jetzt wieder ... ich will ein System, was funktioniert, einfach ist und immer gleich gut schmeckt für mich ... und ich denke, das dauert bis man da "sein Ding" gefunden hat.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 18:53
#11 RE: tja was soll ich sagen ...
avatar

Ja das ist so!
Bin aber auf gutem Weg, habe 2,3 Dinger die wirklich funktionieren, was noch nicht funktioniert, ist die Bulli A2 konstant zu wickeln.
Für unterwegs benutze ich Smoktech DCT V2 (3ml) Tanks mit 1,5 Ohm auf 900 oder 1100 eGo Batterien.

Gruss, Karl

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 19:37
avatar  MagJz
#12 RE: tja was soll ich sagen ...
avatar

Ich finde die DCT auch super ... habe mir zwei schöne Tanks von pink-mule besorgt und die bringen mich über den Tag :)
Nur mit meinem Cube und den 18650 bin ich noch nicht so ganz zufrieden, da mit die Leistung in Kombi mit dem DualCoil nur für die ersten paar Stunden reicht, danach finde ich ist es nicht mehr so gut wie ein ego-akku


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 23:57
#13 RE: tja was soll ich sagen ...
avatar

Hast Du mal die 2 oder 2,5 Ohm ausprobiert? Die scheinen auf'em 18650er länger konstant zu dampfen...

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht