Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Dann stell ich mich mal vor...

#1 von IamSalvation , 30.04.2011 15:14

So, nachdem ich nun raus gefunden habe warum ich nirgendwo anders hier posten kann erledige ich dann mal die Vorstellung.

Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin 25 Jahre alt, seit ca. 4 Wochen dampfe ich jetzt.
Aufs dampfen gekommen bin ich durch einen Kunden der bei uns im Laden dampfte und mich mal probieren lies... als dann ein Kollege eine eGo "über" hatte weil er mit dem dampfen nicht klar kam habe ich ihm sein Gerät abgenommen. Seit dem dampfe ich begeistert und hab nur in Notfällen zu Pyros gegriffen. (Ladegerät auf der Arbeit liegen lassen)
Sonderlich gut haben sie mir allerdings nicht geschmeckt und ich dampfe sehr viel lieber als das ich rauche. (und wenn ich rauche dann nur Menthol Kippen)

Wie schon gesagt habe ich mit einer eGo angefangen und hab mir dann nach 2 Wochen mal einen T Verdampfer gekauft, bin aber mit dem 510er sehr viel zufriedener, auch wenn sich meine anfänglichen Probleme mit dem T Verdampfer der so gar nicht wollte dank dem Chat hier gelöst haben. Trotzdem schmeckt er mir viel zu dünn im Vergleich zum 510er und ich würde ihn nur dampfen wenn mein 510er kaputt geht und ich keinen Ersatz habe, einen der beiden werde ich wohl mal modden mit dem ESS.

Ansonsten geht noch ein dank ans Forum, der Q-Tip Mod für die Wattedepots hat mir sehr geholfen, kann ich nur empfehlen!


IamSalvation  
IamSalvation
Beiträge: 14
Registriert am: 18.04.2011
Geschlecht: männlich


RE: Dann stell ich mich mal vor...

#2 von Reinhold , 30.04.2011 15:28

im Forum Salvation



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Dann stell ich mich mal vor...

#3 von MAXMAX , 30.04.2011 15:32

IamSalvationhier im Forum
Vielspass beim Lesen

Gruß Hans-Juergen


Gruß Hans-Jürgen


 
MAXMAX
Bilder Upload
Beiträge: 143
Registriert am: 23.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Queretaro/ Mexico und Deutschland Harthausen


RE: Dann stell ich mich mal vor...

#4 von Giovanni ( gelöscht ) , 30.04.2011 15:59

Hallo herzlich Willkommen bei uns.


Giovanni

RE: Dann stell ich mich mal vor...

#5 von calista , 30.04.2011 16:39

Auch von mir ein


Gruß

Calista



 
calista
Beiträge: 108
Registriert am: 06.04.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Oberhausen

zuletzt bearbeitet 30.04.2011 | Top

RE: Dann stell ich mich mal vor...

#6 von signorina , 30.04.2011 16:39

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Dann stell ich mich mal vor...

#7 von karin , 30.04.2011 17:20

Hallo Salvation




im Dampfertreff

viel Spass bei und mit uns

grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Dann stell ich mich mal vor...

#8 von Philgood ( gelöscht ) , 30.04.2011 17:23

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


Philgood

RE: Dann stell ich mich mal vor...

#9 von Susa , 30.04.2011 18:50


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Dann stell ich mich mal vor...

#10 von hajo13 , 30.04.2011 19:22

willkommen und viel spaß hier.


Der Himmel kann warten.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
hajo13
Dunkle Seele
Beiträge: 2.046
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Dann stell ich mich mal vor...

#11 von mamamia , 30.04.2011 20:17

Hallo IamSalvation,



....und fühl dich wohl hier!


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.335
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


   

Hallo ihr alle :)
Ein Neuer!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen