newbie auf der suche nach seinem ersten setup

07.03.2012 19:51 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 19:53)
avatar  Spikie
#1 newbie auf der suche nach seinem ersten setup
avatar

hallo

ich heisse daniel, komme aus österreich, sagen wir mal grob nähe wien (bzw st.pölten für die österreicher) und bin noch kein dampfer. gestern hat mir mein vater, den ich eher selten sehe per telefon mitgeteilt das er zu dampfen begonnen hat und sich ein ego gerät besorgt hat, da ich keine ahnung habe habe ich nicht näher nachgefragt. auf jedenfall interessiere ich mich deshalb sehr dafür vorallem weil ich eine billigere alternative zu den völlig überteuerten zigaretten suche. keine ahnung was ne packung in D kostet aber hierzulande gute 4€ (sortenabhängig) und das is in zeiten wie diesen ziemlich viel. egal ...

auf jedenfall bin ich jetzt schon ein paar stunden auf der suche nach input ... habe ein paar videos durch und frage mich gerade wie ich wohl am besten anfange. hab noch ziemlich probleme mit den einzelnen setupmöglichkeiten und deren bennenungen.

momentan habe ich einen 510 DCT-V2 cartomizer oder einen a2 großdampfer ins auge gefasst, gepaart mit einem ego c akku.

weis jetzt nicht so recht, ich denke mal für den anfang wäre ein cartomizer besser so wie ich das mitbekommen habe. bin jetzt kein kettenraucher, halbe schachtel am tag in der arbeit ... zuhause rauche ich kaum, ausser ich bin am pokern und brauch bei diversen händen mal ein paar züge :D am wochenende wirds schon ein bisschen mehr wenn man etwas alkohol konsumiert. im großen und ganzen qualme ich aber nicht übermäßig viel.

gibt es im forum auch bilderbeispiele wie diverse setups aussehen ?

für weitere fragen sollte ich womöglich einen neuen thread eröffnen ^^

       


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 20:10
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: newbie auf der suche nach seinem ersten setup
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht