Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Wieder ein Dampfer mehr :-)

#1 von eStephan , 07.03.2012 23:21

Hallo zusammen,

ich bin der Stephan, komme aus Wesseling und freue mich schon auf interessante und informative Forenbeiträge.
Zu meiner Dampferchronologie:
Vor etwa 2 1/2 Jahren habe ich von der eZigarette gehört und auch schon mal bei einem Arbeitskollegen in Wien gesehen. Wie viele andere auch, habe ich das erst mal belächelt und mich über so ein Ding lustig gemacht. (War also einer von denen, die mich heute fast täglich nerven)
Im November 2011 hatte dann ein Kollege aus Bonn eine e-Zigarette bei der Arbeit dabei, und mein Interesse wurde geweckt. Als dann kurze Zeit später ein Kumpel von mir auch mit so einem Ding ankam, musste ich es auch mal probieren.
Es war dann am 15.12.2011, als ich morgens mit meinem üblichen Raucherhusten aufwachte und, nachdem ich blau anlief weil mir die Luft weg blieb, beschloss, mir eine von diesen Dingern zu holen. Also ab in einen Tabakladen in Bonn und eine e-Zigarette (für viel zu teures Geld) gekauft. Es war ein Clone einer 510-T.
UND WAS FÜR EIN WUNDER.
Vorher hatte ich etwa 15 Moods am Tag geraucht, doch als ich die e-Zigarette das erste Mal probiert hatte, habe ich meine restlichen Moods dem Müll zugeführt. Insgesamt war ich 25 Jahre Raucher... 23 Jahre Marlboro (2 Packungen am Tag) und 2 Jahre Moods (15 Stück am Tag)
Erstaunlicherweise hatte ich keine Probleme mit dem Rauchstopp - im Gegenteil. Mein morgendlicher Bröckelhusten lies nach etwa 2 Wochen nach und ist mittlerweile Geschichte. (Vermissen werde ich das nicht)
Auch ein Versuch, an Silvester noch eine Moods zu rauchen scheiterte am mittlerweile ekelhaftem Geschmack der Zigarillo. Ebenfalls eine Zigarette meiner Frau schmeckte mir nicht mehr.
Mittlerweile nenne ich eine eGo-C, dieses Mal kein Clone, mein eigen. Auch Liquids mische ich mittlerweile selber.
(Meine 20 Aromen - Bestellung von Flavourart müsste morgen ankommen *freu*)

Was soll die Zukunft bringen:
Werde hoffentlich bald meinen ersten SW bekommen ...*freunochmehr* ... dann noch einen Akkuträger *doppelfreu*... und noch einen SW mit B-Tank ... dann noch ein paar Akkus für den Akkuträger ... und und und ... BLÖDER HWV

Außerdem würde ich mich freuen, mal an einem Dampfertreffen im Köln/Bonner Raum Teil zu nehmen.

Freue mich auf Euch,

Euer Stephan


... von heute auf Morgen aufgehört
==> nach 25 Jahren blauem Dunst. <==

eDampfer seit 15.12.2011 - Pyrofrei seit 15.12.2011


 
eStephan
Beiträge: 8
Registriert am: 07.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Wesseling


RE: Wieder ein Dampfer mehr :-)

#2 von Supi77 , 07.03.2012 23:23


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Wieder ein Dampfer mehr :-)

#3 von 0171jerry , 07.03.2012 23:27

Hallo Stephan,
schöne Erfolgsgeschichte, (bin froh, dass ich das mit dem Husten auch endgültig hinter mir habe)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Wieder ein Dampfer mehr :-)

#4 von Mischu , 07.03.2012 23:28

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Hey ho!
Ein Hallo aus Frankfurt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen