Wieder ein Dampfer mehr :-)

07.03.2012 23:21
#1 Wieder ein Dampfer mehr :-)
avatar

Hallo zusammen,

ich bin der Stephan, komme aus Wesseling und freue mich schon auf interessante und informative Forenbeiträge.
Zu meiner Dampferchronologie:
Vor etwa 2 1/2 Jahren habe ich von der eZigarette gehört und auch schon mal bei einem Arbeitskollegen in Wien gesehen. Wie viele andere auch, habe ich das erst mal belächelt und mich über so ein Ding lustig gemacht. (War also einer von denen, die mich heute fast täglich nerven)
Im November 2011 hatte dann ein Kollege aus Bonn eine e-Zigarette bei der Arbeit dabei, und mein Interesse wurde geweckt. Als dann kurze Zeit später ein Kumpel von mir auch mit so einem Ding ankam, musste ich es auch mal probieren.
Es war dann am 15.12.2011, als ich morgens mit meinem üblichen Raucherhusten aufwachte und, nachdem ich blau anlief weil mir die Luft weg blieb, beschloss, mir eine von diesen Dingern zu holen. Also ab in einen Tabakladen in Bonn und eine e-Zigarette (für viel zu teures Geld) gekauft. Es war ein Clone einer 510-T.
UND WAS FÜR EIN WUNDER.
Vorher hatte ich etwa 15 Moods am Tag geraucht, doch als ich die e-Zigarette das erste Mal probiert hatte, habe ich meine restlichen Moods dem Müll zugeführt. Insgesamt war ich 25 Jahre Raucher... 23 Jahre Marlboro (2 Packungen am Tag) und 2 Jahre Moods (15 Stück am Tag)
Erstaunlicherweise hatte ich keine Probleme mit dem Rauchstopp - im Gegenteil. Mein morgendlicher Bröckelhusten lies nach etwa 2 Wochen nach und ist mittlerweile Geschichte. (Vermissen werde ich das nicht)
Auch ein Versuch, an Silvester noch eine Moods zu rauchen scheiterte am mittlerweile ekelhaftem Geschmack der Zigarillo. Ebenfalls eine Zigarette meiner Frau schmeckte mir nicht mehr.
Mittlerweile nenne ich eine eGo-C, dieses Mal kein Clone, mein eigen. Auch Liquids mische ich mittlerweile selber.
(Meine 20 Aromen - Bestellung von Flavourart müsste morgen ankommen *freu*)

Was soll die Zukunft bringen:
Werde hoffentlich bald meinen ersten SW bekommen ...*freunochmehr* ... dann noch einen Akkuträger *doppelfreu*... und noch einen SW mit B-Tank ... dann noch ein paar Akkus für den Akkuträger ... und und und ... BLÖDER HWV

Außerdem würde ich mich freuen, mal an einem Dampfertreffen im Köln/Bonner Raum Teil zu nehmen.

Freue mich auf Euch,

Euer Stephan

... von heute auf Morgen aufgehört
==> nach 25 Jahren blauem Dunst. <==

eDampfer seit 15.12.2011 - Pyrofrei seit 15.12.2011


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 23:23
avatar  Supi77
#2 RE: Wieder ein Dampfer mehr :-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 23:27
#3 RE: Wieder ein Dampfer mehr :-)
avatar

Hallo Stephan,
schöne Erfolgsgeschichte, (bin froh, dass ich das mit dem Husten auch endgültig hinter mir habe)

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 23:28
avatar  Mischu
#4 RE: Wieder ein Dampfer mehr :-)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht