Hallo zusammen :-)

01.05.2011 19:31
#1 Hallo zusammen :-)
avatar

Hallo, ich bin Andrea, 43 aus München. Ich bin seit fast einer Woche Besitzerin von einer eGo-T und glücklich damit. Ich benutze die eGo nicht, weil ich mir das Rauchen abgewöhnen will, sondern weil ich mir die vielen gedankenlosen und automatischen Zigaretten sparen will, die ich so unter Tags am Rechner oder vor dem Fernseher rauche, ohne sie noch bewusst wahrzunehmen. Im Moment rauche ich noch ca. 5 - 7 normale Zigaretten am Tag, den Rest dampfe ich. Für mich ist die elektrische Zigarette etwas absolut Geniales und ich hätte niemals für möglich gehalten, dass sie so gut funktioniert. Habe mittlerweile auch zwei Liquids gefunden, die ich wirklich gern mag und probiere natürlich weiter... :-) Eigentlich wollte ich mich nicht am Hardware-Wettrüsten beteiligen, aber mittlerweile will ich auch alle möglichen Verdampfer und Varianten ausprobieren und lasse eine Bestellung nach der anderen los. Von dem was ich bis jetzt investiert habe, kann ich locker zwei Monate Zigaretten kaufen und ich fürchte, das wird noch mehr werden. Aber was soll´s, ich suche nach dem ultimativen Dampf und Geschmack. Ganz besonders freut es mich, dass meine Katzen mich viel mehr lieben, seitdem ich sie nicht mehr mit Tabakrauch zuqualme. Gerade mein Kater hat eine besonders empfindliche Nase und ist immer sofort aufgestanden und hat mich mich vorwurfsvoll angeschaut, wenn ich eine Zigarette angezündet habe. Jetzt sitzt er in der Dampfwolke und es stört ihn nicht. Im Gegenteil, er riecht ganz interessiert am Mundstück und am Lenyard ist ja auch ein Schnürchen mit einer Kugel dran, vielleicht kann man damit ja gut spielen...
Ich freue mich darauf, bei Euch mitzulesen und wenn ich mehr Erfahrung habe, auch meinen Senf dazuzugeben.
Liebe Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 19:40
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo zusammen :-)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Andrea,

vielen Dank für die ausfühliche Vorstellung.

herzlich Willkommen bei uns, und die ultimative Dampfmaschine suchen wir alle. *grins*


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 19:45
avatar  schatti
#3 RE: Hallo zusammen :-)
avatar
Leicht Abwesend

freut mich das du hier bist


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 19:54
avatar  channi
#4 RE: Hallo zusammen :-)
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen


Sei bitte so auch so lieb und lade ein eigenes Avatar hoch,einige zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast...
In deinem Profil kannst du dich auch in der Landkarte eintragen, und Dampfer in deiner Nähe finden..
Unsere Dampfer-Ticker vom Dampfertreff findest du hier.
Außerdem gibt es immer mal wieder Dampfertreffen, auch für Newbies ganz intressant, schau mal hier rein Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

und nun viiiiel Spaß im Forum bei und natürlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 19:59
#5 RE: Hallo zusammen :-)
avatar
Bilder Upload

im Forum Andrea

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 20:05
avatar  karin
#6 RE: Hallo zusammen :-)
avatar
Bilder Upload 

Hallo Andrea



im Dampfertreff
viel spass bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 20:16
avatar  Philgood ( gelöscht )
#7 RE: Hallo zusammen :-)
avatar
Philgood ( gelöscht )

Hallo Andrea, herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 20:46
avatar  Susa
#8 RE: Hallo zusammen :-)
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 21:53
#9 RE: Hallo zusammen :-)
avatar
Moderatorin

Hallo Andrea



bei den Dampfern. Schön, dass Du bei uns bist.

Viel Spass hier und immer gut Dampf

01.05.2011 22:10
#10 RE: Hallo zusammen :-)
avatar

Zitat von catweazle
... sondern weil ich mir die vielen gedankenlosen und automatischen Zigaretten sparen will, die ich so unter Tags am Rechner oder vor dem Fernseher rauche, ohne sie noch bewusst wahrzunehmen.



Ja, ein sehr interessanter Aspekt! Ging mir auch so. Irgendwann der Griff zur leeren Schachtel, der Blick auf den vollen Aschenbecher... die Frage, warum habe ich so viele angezündet - oft schon, obwohl noch eine im Aschenbecher qualmte!

Ich freue mich auf Deinen Senf! (Oder Senft, wie wir Franken sagen)

LG J.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 23:08
avatar  MAXMAX
#11 RE: Hallo zusammen :-)
avatar
Bilder Upload

Andreahier im Forum
Hat spass gemacht zulesen Danke und Vielspass hier
Gruß Hans-Juergen

Gruß Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 00:31
#12 RE: Hallo zusammen :-)
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Andrea,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 06:56
#13 RE: Hallo zusammen :-)
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 10:52
avatar  Kalle
#14 RE: Hallo zusammen :-)
avatar

Herzlich

Nach dem ultimativen Dampfgerät werden wir alle wohl noch länger suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 11:07
avatar  Franzi
#15 RE: Hallo zusammen :-)
avatar

auch von mir ein herzliches

und viel Spaß hier
L.G. Beate

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 11:18
avatar  Sabine
#16 RE: Hallo zusammen :-)
avatar

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße
aus dem LKR STA nach München

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 17:37
#17 RE: Hallo zusammen :-)
avatar

Hallo Andrea,

´s Grüße aus Niederbayern.

Lass uns an deinem Händlmaier teilhaben.

Sers
Tom

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht