Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Meine Welt steht Kopf!

#1 von Oma69 , 01.05.2011 20:02

Liebe Mit-Dampfer,
ob ich mit meinen 69 Jahren eines Eurer ältesten Mitglieder bin? Mit ein bisschen Glück könnte ich auch den Raucherrekord zeitmäßig halten. 50 Jahre! Ist schon heftig.
Vor vier Wochen habe ich meine ersten Dampferle bekommen und bin gleich am ersten Tag ohne Zigarette aus dem Haus gegangen, hatte nur meine nagelneue
EZ 310 Power Pen dabei. Mutig!
Seitdem hatte ich nie mehr Zigaretten dabei, wenn ich das Haus verlassen habe.

Inzwischen rauche ich gerade mal zwei "echte" pro Tag. Ich kann es selbst kaum glauben.

Es ist noch immer ungewohnt, sich um die Dampfgeräte zu kümmern aber ich lerne schnell.

Nun hat auch mein Mann zwei davon (eine braune und ein schwarze LEO) und es liegt an mir, auch diese zu "betreuen".

Seit gut einer Woche habe ich die Vgo King. Habe vier (zwei für meine Tochter) direkt in China bestellt. Ich hatte einen netten Hersteller gefunden, der sie mir zugeschickt hat.
Der Preis war trotz enormem Porto außerordentlich günstig.
Schauen wir mal, wie uns die King auf lange Sicht gefällt. Momentan ist die Begeisterung riesengroß.


Allen meinen Hunden, die während der letzten 20 Jahre bei mir lebten, hätte es sicher auch mit den Dampfis besser bei mir gefallen. Bei http://www.momo-basset-hound.de könnt Ihr sie sehen.


 
Oma69
Beiträge: 79
Registriert am: 26.04.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Franken


RE: Meine Welt steht Kopf!

#2 von Giovanni ( gelöscht ) , 01.05.2011 20:06

Hallo Oma,

herzlich Willkommen, ich wäre froh wenn ich meine Mutter mal übereden könnte das auszuprobieren.


Giovanni

RE: Meine Welt steht Kopf!

#3 von Reinhold , 01.05.2011 20:11

im Forum Oma


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Meine Welt steht Kopf!

#4 von karin , 01.05.2011 20:12

Hallo Oma




im Dampfertreff

viel spass bei uns

ps, " wir werden irgendwann " alle 69 "
grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Meine Welt steht Kopf!

#5 von Philgood ( gelöscht ) , 01.05.2011 20:33

Hallo Oma, gratulation zum gelungenen Umstieg und viel Spass im Forum! :-)


Philgood

RE: Meine Welt steht Kopf!

#6 von Steamy Wonder , 01.05.2011 20:39



Was bedeutet schon das Alter, uns verbindet doch alle ein generationsübergreifendes Interesse in diesem Forum


Viel Spaß hier!!
Steamy


 
Steamy Wonder
Beiträge: 30
Registriert am: 23.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: bei Esslingen


RE: Meine Welt steht Kopf!

#7 von Susa , 01.05.2011 20:55



Ich finde es klasse, daß Du so schnell umsteigen konntest und gleich in China eine Bestellung machen.... REspekt,
das habe ich mich noch nicht getraut.


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Meine Welt steht Kopf!

#8 von heimchen , 01.05.2011 21:06

Hallo Oma


im gemütlichen Dampfertreff. Schön, dass Du hier bist.

Viel Spass bei uns und immer gut Dampf


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.728
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Meine Welt steht Kopf!

#9 von schatti , 01.05.2011 21:13

willkommen im forum


 
schatti
Leicht Abwesend
Beiträge: 3.349
Registriert am: 07.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: daheim


RE: Meine Welt steht Kopf!

#10 von channi , 01.05.2011 21:16

na dann Willkommen bei uns

wo hast du denn bestellt in China?

Wir haben auch ne Landkarte und einige Treffen im Moment. Woher kommst du denn? Vielleicht findet sich was in deiner Nähe


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Meine Welt steht Kopf!

#11 von mamamia , 01.05.2011 21:19

Hallo Oma,



....und fühl dich wohl hier!


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.335
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Meine Welt steht Kopf!

#12 von Charlieru , 01.05.2011 21:43

jA WURDE FAST ALLES SCHON GESAGT; SIE TRETEN JETZT IN DAS verdanpfte UNIVERUM DER DAMPFERINNEN UND DAMPFER EIN:
ein Spiegelbild der Gesellschaft, mit einem deutlichen Hang zur Hilfsbereitschaft, ja sogar ein gewisser Altruismus ist uns Dampfern nicht abzusprechen.
Dachte schon mit 44 Jahren Ziggis wäre ich an der Spitze oder wenigstens im Spitzenpeloton hier gewesen, sei froh, dein Leben wird sich bald verändern (ich schau mir die Zeitungsannoncen nicht mehr an, sondern klicke meine diversen Händler täglich an. Man könnte ja was verpassen.)

ALLES ALLES GUTE BEI UNS OMA69 AUCH FÜR DEINEN MANN, FÜR PROBLEME GIBT ES IMMER WIEDER EINE LÖSUNG, DARAN WERDEN WIR HELFEN.

Gruss aus Luxembourg
Charlie


 
Charlieru
Bilder Upload
Beiträge: 2.173
Registriert am: 06.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Meine Welt steht Kopf!

#13 von abraxas , 01.05.2011 22:19

Find es toll, dass du aufs dampfen umgestiegen bist! Mir fehlt auch nur noch ein Jährchen bis zur 60 und ich rauche auch schon seit ca. 40 Jahren. Seit ich vor 6 Wochen auf die eZigarette umgestiegen bin, brauche ich keine richtige mehr und bin richtig froh! Ich wünsche dir viel Spaß beim dampfen und hier im Forum!


Liebe meine Flashis!


 
abraxas
Beiträge: 111
Registriert am: 14.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: 56281 Emmelshausen


RE: Meine Welt steht Kopf!

#14 von böser Bube , 02.05.2011 00:34

Moin Moin,







Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Meine Welt steht Kopf!

#15 von Gelöschtes Mitglied , 02.05.2011 00:47

Hallo Oma. Willkommen hier im Forum. Hab mir grade deine Website angesehen. Die ist Wunderschön. Meine Frau war auch im Tierschutz tätig. Aber wegen großer Gesundheitlicher Probleme hat sie so ziemlich alles auf Null zurückfahren müssen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und weiterhin Fröhliches Dampfen



RE: Meine Welt steht Kopf!

#16 von hajo13 , 02.05.2011 05:29

willkommen und viel spaß hier.


Der Himmel kann warten.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
hajo13
Dunkle Seele
Beiträge: 2.047
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Meine Welt steht Kopf!

#17 von Franzi , 02.05.2011 13:30

und viel Spaß hier!

L.G. Beate


L.G. Beate




Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Franzi
Beiträge: 2.837
Registriert am: 10.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Waltrop Recklinghausen
Beschreibung: Schnittchen QualityControl Stempel- trägerin


RE: Meine Welt steht Kopf!

#18 von Lupo , 02.05.2011 15:57

herzlich willkommen bei uns!


Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 
Lupo
Beiträge: 1.850
Registriert am: 27.04.2010
Geschlecht: männlich


RE: Meine Welt steht Kopf!

#19 von dampfnudel , 02.05.2011 17:02

Hallo Oma,

viel Spaß hier und

Ich genehmige mir auch noch so 3-4 Zigis am Tag, aber irgendwann wirds schon noch.

Meine Mäm ist jetzt 63 und ich geb die Hoffnung nicht auf, sie auch zum dampfen zu bewegen, es ist nie zu spät.


Sers
Tom


dampfnudel  
dampfnudel
Beiträge: 12
Registriert am: 29.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Abbach


   

Hallo zusammen :-)
Hallo Dampfer ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen