Neu hier...

08.03.2012 22:30
avatar  Ixul
#1 Neu hier...
avatar

Hallo zusammen,

nun bin ich auch hier und habe einige Fragen an die Erfahrenen unter euch.

Ich bin 40 Jahre alt und rauche seit über 20 Jahren. Unterschiedlich viel, von 5 bis 25 Zigaretten täglich. Nun kam ich heute in einen Laden und habe mir sehr kurzentschlossen eine E-Zigarette gekauft. Und ja, für mich war (auch wenn das, wie ich hier erkenne, den erfahrenen Dampfern unter euch ein Quell des Unverständnisses ist) es sehr wichtig, dass die E-Zigarette wie eine Zigarette aussieht und sich möglichst in vielen Bereichen auch so verhält. Ich habe mir ein Starterset (sehr preisgünstig) gekauft und finde es vor allem toll, wieder in der Wohnung rauchen zu können. Das hatte ich seit vielen Jahren schon nicht mehr gemacht.
Mit dem Teil bin ich auch echt zufrieden und ich muss sagen, ich bin recht begeistert davon, wie das alles funktioniert.

Ich bin ohne Nikotin eingestiegen und will das auch so beibehalten. Den Eindruck, dass ich das Nikotin brauche, habe ich in keiner Weise. Es geht mir eher um die "orale Befriedigung" . Und dafür scheint mir das Teil echt sehr geeignet.

Ich bin froh, euch hier gefunden zu haben und meine Fragen stellen zu können.

LG, Ixul


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:35
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Neu hier...
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 01:29
#3 RE: Neu hier...
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht