Hi zusammen:)

09.03.2012 00:45
avatar  UdoW
#1 Hi zusammen:)
avatar

Grüß Euch,
und erst mal danke für die vielen Infos die ich schon hier im Forum sammeln konnte.:-)
Hat mir sehr beim einsteigen ins damfen und und austeigen ausm qualmen geholfen.


Udo

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Bei Abgabe einer kleinen Gebühr dürfen sie gelesen werden.
Unerlaubte Vervielfältigung oder öffentliche Vorführung der Rechtschreibfehler werde rechtlich verfolgt.

Der Hulle sieht aus wie ein Bulli-Clon der dampft wenn er net sifft oder kokelt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 00:50
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hi zusammen:)
avatar
nctech ( gelöscht )

was für Geräte hast du denn


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 01:41
avatar  UdoW
#3 RE: Hi zusammen:)
avatar

Nach der Ego-t über diverse Clearos binn ich bei den Ego-W bzw Gigantomizern gelandet, konnte mit den normalen Ego-Verdampfern nix anfangen.
Für meine frau und meine Schwiegermutter haben wir ein paar 510er Akkus mit Verdamfern und kleineren Clearos.
Waarum auch immer die kleinen Atomizer machen keinerlei probleme.:)

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Bei Abgabe einer kleinen Gebühr dürfen sie gelesen werden.
Unerlaubte Vervielfältigung oder öffentliche Vorführung der Rechtschreibfehler werde rechtlich verfolgt.

Der Hulle sieht aus wie ein Bulli-Clon der dampft wenn er net sifft oder kokelt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 01:43
avatar  UdoW
#4 RE: Hi zusammen:)
avatar

Meine schreiberei *g* ich binn etwas übermüdet.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Bei Abgabe einer kleinen Gebühr dürfen sie gelesen werden.
Unerlaubte Vervielfältigung oder öffentliche Vorführung der Rechtschreibfehler werde rechtlich verfolgt.

Der Hulle sieht aus wie ein Bulli-Clon der dampft wenn er net sifft oder kokelt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 09:03
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: Hi zusammen:)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht