Auch eine Fee raucht gerne

09.03.2012 00:51
avatar  Lilafee
#1 Auch eine Fee raucht gerne
avatar

Hallo,
Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 48J. alt, weibl. und komme aus NRW-Düsseldorf.

Ich rauche gerne Zigaretten, aber durch die neuen Rauchergesetze tritt
der Gedanke-aufhören oder Alternativen finden immer mehr in den Vordergrund.
Das weckte mein Interesse schon im vorigen Jahr sich mal eine E-Zigarette zuzulegen. Ich habe über das sogenannte Groupon System im Inet eine gekauft.
Sie war schwarz, das habe ich mit Absicht so ausgewählt, weil ich dachte, dann schnippe ich diese nicht einfach mal so weg. ( und futschwäremeingeld)
Was die Liquide betrifft war ich hilflos.
Ich rauche an sich die Zigarette R1 blau, die ist sehr minimal.
Teer 1 mg und Nikotin 0,1 mg, Kohlenmonoxid 1 mg.

alles was darüber liegt ist mir zu stark.
Als die E-Zigarette ankam war ich begeistert über ihr Aussehen, jedoch trotz eines Liqides was sich Nikotin nennt, war ich enttäuscht.
Ich zog und zog an dieser Zigarette und nichts kam raus. Nur minimal Dampf.
Dann habe ich diese E-Zigarette gleich weiterverschenkt weil ich so sauer war.
Mir fällt auch grade nicht ein wie die hiess.

Dennoch überlege ich nun,das Geld nochmal in eine E-Zigarette zu investieren.
Dazu erhoffe ich mir hier im Forum gute Tips zu bekommen und zu lesen.
Auch die Orte ,wo man dann dampfen darf sind sehr interessant.

Eine schwarze Zigarette würde ich jedoch nicht mehr wählen, die ist mir zu ,zu, naja, komisch aussehend.In den wenigen Tagen wo ich die Zigarette ausprobierte war mir bewusst, sooo ein schweres Teilwerde ich bestimmt nicht versehentlich wegwerfen.

langfristig erhoffe ich mir jedoch ganz davon loszukommen, ich rauche ja ehe nur die minimal Dosis und hoffe im Forum auch mal informativ nun lesen zu können,was es mit diesen Liquids auf sich hat.
Bisher ist das alles für mich nur ein ?. Und ein absolutes Neuland.

Vg eure Lila


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 00:53
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Auch eine Fee raucht gerne
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 01:24
#3 RE: Auch eine Fee raucht gerne
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 02:08 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 02:11)
#4 RE: Auch eine Fee raucht gerne
avatar
Bilder Upload

Erst mal

Ein Group-On-System sagt mir jetzt erst mal gar nichts. Vermutlich ist es ein Schrottsystem, mit dem man gar nicht richtig dampfen kann.

Du bist ja jetzt schon freigeschaltet und kannst dich hier im Forum über "gute Dampfgeräte" informieren. Anfangs wirkt das Forum aufgrund seiner Größe und der vielfältigen Forenbereiche etwas unübersichtlich, aber wenn man sich erst einmal eingelesen hat, dann klappt das auch.

Du wirst bei Fragen auch sicher genügend und zum größten Teil kompetente Antworten erhalten. Nur ist dieses hier lediglich deine Vorstellung im Thread für neue Mitglieder. Erwarte da nicht zu viele Antworten auf deine Fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 12:31
avatar  Lilafee
#5 RE: Auch eine Fee raucht gerne
avatar

Danke für das Willkommen, ich sehe schon, ich muss mir viel Zeit nehmen um hier zu lesen, das forum ist wirklich groß ,aber auch sehr informativ.
vg Lia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht