Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Auch eine Fee raucht gerne

#1 von Lilafee , 09.03.2012 00:51

Hallo,
Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 48J. alt, weibl. und komme aus NRW-Düsseldorf.

Ich rauche gerne Zigaretten, aber durch die neuen Rauchergesetze tritt
der Gedanke-aufhören oder Alternativen finden immer mehr in den Vordergrund.
Das weckte mein Interesse schon im vorigen Jahr sich mal eine E-Zigarette zuzulegen. Ich habe über das sogenannte Groupon System im Inet eine gekauft.
Sie war schwarz, das habe ich mit Absicht so ausgewählt, weil ich dachte, dann schnippe ich diese nicht einfach mal so weg. ( und futschwäremeingeld)
Was die Liquide betrifft war ich hilflos.
Ich rauche an sich die Zigarette R1 blau, die ist sehr minimal.
Teer 1 mg und Nikotin 0,1 mg, Kohlenmonoxid 1 mg.

alles was darüber liegt ist mir zu stark.
Als die E-Zigarette ankam war ich begeistert über ihr Aussehen, jedoch trotz eines Liqides was sich Nikotin nennt, war ich enttäuscht.
Ich zog und zog an dieser Zigarette und nichts kam raus. Nur minimal Dampf.
Dann habe ich diese E-Zigarette gleich weiterverschenkt weil ich so sauer war.
Mir fällt auch grade nicht ein wie die hiess.

Dennoch überlege ich nun,das Geld nochmal in eine E-Zigarette zu investieren.
Dazu erhoffe ich mir hier im Forum gute Tips zu bekommen und zu lesen.
Auch die Orte ,wo man dann dampfen darf sind sehr interessant.

Eine schwarze Zigarette würde ich jedoch nicht mehr wählen, die ist mir zu ,zu, naja, komisch aussehend.In den wenigen Tagen wo ich die Zigarette ausprobierte war mir bewusst, sooo ein schweres Teilwerde ich bestimmt nicht versehentlich wegwerfen.

langfristig erhoffe ich mir jedoch ganz davon loszukommen, ich rauche ja ehe nur die minimal Dosis und hoffe im Forum auch mal informativ nun lesen zu können,was es mit diesen Liquids auf sich hat.
Bisher ist das alles für mich nur ein ?. Und ein absolutes Neuland.

Vg eure Lila


Lilafee  
Lilafee
Beiträge: 2
Registriert am: 09.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: NRW


RE: Auch eine Fee raucht gerne

#2 von nctech ( gelöscht ) , 09.03.2012 00:53

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


nctech

RE: Auch eine Fee raucht gerne

#3 von 0171jerry , 09.03.2012 01:24



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Auch eine Fee raucht gerne

#4 von Ruebendampfer , 09.03.2012 02:08

Erst mal

Ein Group-On-System sagt mir jetzt erst mal gar nichts. Vermutlich ist es ein Schrottsystem, mit dem man gar nicht richtig dampfen kann.

Du bist ja jetzt schon freigeschaltet und kannst dich hier im Forum über "gute Dampfgeräte" informieren. Anfangs wirkt das Forum aufgrund seiner Größe und der vielfältigen Forenbereiche etwas unübersichtlich, aber wenn man sich erst einmal eingelesen hat, dann klappt das auch.

Du wirst bei Fragen auch sicher genügend und zum größten Teil kompetente Antworten erhalten. Nur ist dieses hier lediglich deine Vorstellung im Thread für neue Mitglieder. Erwarte da nicht zu viele Antworten auf deine Fragen.


 
Ruebendampfer
Bilder Upload
Beiträge: 1.809
Registriert am: 14.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dormagen

zuletzt bearbeitet 09.03.2012 | Top

RE: Auch eine Fee raucht gerne

#5 von Lilafee , 09.03.2012 12:31

Danke für das Willkommen, ich sehe schon, ich muss mir viel Zeit nehmen um hier zu lesen, das forum ist wirklich groß ,aber auch sehr informativ.
vg Lia


Lilafee  
Lilafee
Beiträge: 2
Registriert am: 09.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: NRW


   

bin neu hier ^^
Hi zusammen:)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen