Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Huhu Ihr lieben Dampfer hier kommt ein neuer

#1 von Dampfschaefchen , 09.03.2012 07:30

Huhu ihr lieben Dampfer

Ich hab mich nun endlich getraut hier anzumelden.

Nach dem ich hier sehr viel gelesen habe als Gast

Hab mich noch in dem anderen großen Forum angemeldet e-rauchen-forum somit konnt ich gleich den Text von da kopieren als Vorstellung ,lol

Dann will ich mich mal vorstellen , gehört sich ja so

Also ich fang dann mal an :

Eigendlich heiße ich Simschaefchen in der Virtuellen Welt und bin Moderator in einem Simsforum, mein Nick fand ich aber nicht passend für euer schönes Forum lach .

Ich bin noch 43 Jahre alt , nächsten Monat nicht mehr.

Wohnen tue ich in Kassel, Hessen

Rauchen tue ich seid dem ich 12 Jahre bin.

Ja, ja hab früh angefangen mit den Pyros , Gruppenzwang halt kennt man ja mal probieren und so ..

Ich hab so ziemlich alles weggepafft was es an Tabakkrams gibt .

Auch mal die Kippen nochmals aus dem Aschenbecher aufgefriemelt und nochmals kräftig gedampft weil keine Pyros mehr im Haus waren .

Pfeife hab ich auch geraucht und das ohne diesen Filter drin , auch mit normalen Pyrotaback , voll ekelig sag ich euch .

Das Ding hab ich oft zum Glühen gebracht , auch zum sabbern das blubberte dann richtig beim Ziehen , wie bei einer Wasserpfeife.

Was da aus dem Mundstück rauskam war schwarzbraune bittere Brühe , so stelle ich mir übrigens auch das Liquid vor , wenn man das an den Mund bekommt.

Auch ich habe schon oft versucht das rauchen auf zu höhren .

Habe mir sogar einen Plan gemacht wieviel ich wann zu welcher Zeit so weggepafft habe.

Tagsüber komme ich auf 14 Pyros ,ich nehme mir eine Box mit gestopften Pyros immer mit aber nur 14, damit ich das nicht steigere.

Ich habe dann Abends immer noch welche in der Box , meißt so 2-4 Pyros
Ich gehe auf Arbeit Stündlich meine Pyro im freien rauchen , da ich im Büro nicht rauchen darf.

Abends sieht es aber ganz anders aus je nach dem wie lange ich auf bin rauch ich echt ganz schön viel weg, weil ich dann nicht mehr drauf achte , kann ja dann in der Wohnung ordendlich loslegen .

Ich komme so auf 25-35 Zigaretten oder auch mal mehr je nach stress ect.

Denke ihr kennt das alle

Das aufhöhern wollen :

Nikotinpflaster =

Das Pflaster drauf und nach 4 Stunden wurde mir übel und ich musste es entfernen , und gleich mal wieder ne Pyro an schmeckt ja . das hat nicht geholfen.

Niko..Kaugummis =

1.Tag das gings so ,mich hat nur gestört das man als auf die Uhr geschaut hat wann man denn endlich ein Kaugummi neu nehmen kann ..

2.Oh, war ich morgens schon leicht genervt, tagsüber wurd ich Agressiv mein ganzes Verhalten hat sich zu einem wahren Teufel entwickelt.
Stündlich gings mir auf den Geist keine Pyro zu paffen, und dieses ewiege warten wann die Stunde nun um ist um wiede ein neues Kaugummi zu kauen , was irgendwie doch nicht half.

Abends ging nix mehr , erste Pyro an , schmeckte gräßlich aber was sollt ich machen , die zweite schmeckte wieder , also war das auch umsonst versucht mit dem aufhöhren.

OH , ich glaub ich kürz mal lieber ab lach das wird sonst zu lang , bin so ne Quasselstrippe

Wie ich aufs Dampfen komme? Also das war so
ich sitz zuhause und les ein Prospekt , da waren die drin
Ich hätte ja fast so ein Zigarettenähnliches dingens fast geholt

Bin dann ins Internet und habe dort geschaut und mir wurden Links gezeigt mit Verboten ect. , ich dacht nur wenn die jetzt verboten werden dann muss ich mir die halt anders beschaffen lach.

Naya ich stieß dann sehr schnell auf die Videos von Dampferhimmel
Philgood , ein echt klasse Typ , wow begeistert bin .

So bin ich dann an die zwei Forenadressen gekommen und hab als Gast erstmal gelesen und gelesen.

Ich Dampfe noch nicht im moment , ich habe mich erstmal umgeschaut was denn so das geeignetste wäre an Dampfe

Ich muss echt sagen das es mich erstmal erschlagen hat was es alles so giebt .

der User radelife hat in dem anderen Forum auch eine tolle Anleitung gemacht zu einer die man selber bauen kann , blos ich hab noch nie irgendwo im Ausland bestellt, weis garnicht wie das geht , da werd ich wohl irgendwann mal hilfe benötigen.

Meine derzeitige Wahl wäre die Joytech Ego-T (Die echte und kein Clone ), die Ego-C , Imist, Elips

Naya, je mehr ich mich umschaute um so mehr Modelle wurden es dann lach , Ihr nennt das DWHV oder war es DHWV Rolleyes , muss ich mir mal merken .

Welche ich nun als Einsteiger nehmen werde weis ich noch nicht tendiere zur Ego-T , da ich nächsten Monat dann ein anderes Set geschenkt bekomme zum Geburtstag ,Juhu grins .

Das wird dann die Ego-C werden glaub ich erstmal , ich schwanke ja noch zwischen diesen 4 Modellen .

Am liebsten hätt ich ja gerne ne Marineblau /Silberne Joytech Ego-T ,aber die Silberne wird es wohl als Set werden für den Einstieg.

Ich überlege noch hihi , so genug getippelt ...wenn Ihr noch was wissen möchtet immer her damit , ich tippel gerne

Winke Dampfschaefchen



 
Dampfschaefchen
Beiträge: 46
Registriert am: 08.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Kassel


RE: Huhu Ihr lieben Dampfer hier kommt ein neuer

#2 von Supi77 , 09.03.2012 07:34


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Huhu Ihr lieben Dampfer hier kommt ein neuer

#3 von T-ampfer , 09.03.2012 09:00

Ein quasselnder Kasseläner... hmmm, sehhhr verdächtig :-)

Herzlich willkommen und viel Glück bei deinen Entscheidungen! :-)


Gruß
T-ampfer


german vaper


 
T-ampfer
Beiträge: 1.849
Registriert am: 13.12.2011


RE: Huhu Ihr lieben Dampfer hier kommt ein neuer

#4 von nctech ( gelöscht ) , 09.03.2012 09:00

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


nctech

RE: Huhu Ihr lieben Dampfer hier kommt ein neuer

#5 von Dampfschaefchen , 09.03.2012 11:22

Vielen Dank für die lieben Begrüßungen

Hihi T-ampfer jaja die Kasseläner die quasseln sind sehr verdächtig lol

Winke Dampfschaefchen



 
Dampfschaefchen
Beiträge: 46
Registriert am: 08.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Kassel


RE: Huhu Ihr lieben Dampfer hier kommt ein neuer

#6 von alecgreat , 09.03.2012 11:31

Liebe Grüße aus Heilbronn.

Alex



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
alecgreat
Beiträge: 218
Registriert am: 23.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: Huhu Ihr lieben Dampfer hier kommt ein neuer

#7 von Dampfschaefchen , 09.03.2012 22:09

Danke alecgreat Alex

Liebe Grüße von mir zurück

So hab mir jetzt alles bestellt was ich für den Anfang benötige hoff ich doch mal lach

Es ist das Set Jaytec Ego-T Typ A in Silber geworden , das Ego-C Set lass ich mir zum Geburtstag schenken hihi

Winke Dampfschaefchen



 
Dampfschaefchen
Beiträge: 46
Registriert am: 08.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Kassel


   

Vorstellung
Hallo Dampfergemeinde

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen