Seit Gestern habe ich nun eine Luna

09.03.2012 08:59
avatar  Annika
#1 Seit Gestern habe ich nun eine Luna
avatar

Guten Morgen!

Ich heiße Annika, bin 24 und komme aus der Nähe von Hamburg.
Ich rauche seit ich 15 bin, eine Big-Box Pall Mall am Tag.
...Wenn am WE mal gefeiert wird, werden es auch gerne mal Zwei Schachteln.

Ich habe schon viele Methoden ausprobiert, um mit dem Rauchen aufzuhören.
Bücher, Pflaster, Kaugummis, Nicorette Inhaler...nix hat geklappt.

Im Mai letzten Jahres war ich für 4 Wochen in Amerika...was soll ich sagen - 4 Wochen keine einzige Zigarette geraucht. Ich war einfach zu abgelenkt.
6 Tage nachdem ich wieder hier war, hat mich ein Hund schwer gebissen. KH, erstmal eine geraucht auf den Schock. Wie doof kann man eigentlich sein?

Nundenn. Gestern kam nun meine Luna an. Mit Marlboro Liquid - widerlich! Turkey gefällt mir schon eher.
Gestern Abend waren wir mit freunden essen - ich habe tatsächlig an der Luna gezogen und musste kein einziges mal raus in die kälte.
Toll.

Ich habe noch einige Fragen zum E-Rauchen, deswegen habe ich mich hier angemeldet.

Vielleicht liest man sich ja -

lg, Annika


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 09:05
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Seit Gestern habe ich nun eine Luna
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht