Hallo Dampfer

02.05.2011 12:12
#1 Hallo Dampfer
avatar

Hallo Freunde des blauen Dunstes,

ich muss mich jetzt doch endlich mal hier anmelden, nachdem ich schon einige Zeit mitgelesen habe. Der Grund? Ich bin ein alter Raucher (1,5 Schachteln pro Tag) und möchte nun endlich aufhören. Nach einigen unerfreulichen Vorfällen in der Famile, es geht um meinen Vater... Habe mich jetzt entschlossen doch endlich ein wenig gesünder zu leben.

Aber erstmal zu mir:
bin 40 Jahre alt und komme aus Berlin, besser gesagt dem Wedding!
Ich arbeite am Flughafen in Tegel bei der Luftfracht und bin bisher über jede Raucherpause froh gewesen...
Achja meine Marke war bisher Marlboro

Aber das sollte sich ändern (hoffentlich). Bisher bin ich eigentlich noch nicht in Berührung mit E Zigaretten gekommen, dachte mir aber, dass die vielleicht doch eine Alternative darstellen. Es geht nicht so sehr ums Geld, als vielmehr um die Nebenwirkungen. Ich hoffe hier gibt es einige Tipps und Tricks, oder einfach nur Empfehlungen.

Gruß Bene


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 12:16
avatar  Domsen
#2 RE: Hallo Dampfer
avatar
Bilder Upload


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 12:17
avatar  Sabine
#3 RE: Hallo Dampfer
avatar

Hi,



Viel Spaß und viele nützliche Erkenntnisse für Dich hier im Forum

Gemeinhin wird hier die ego empfohlen. Es gibt auch einen eigenen Thread hierzu im Forum.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 12:23
avatar  schatti
#4 RE: Hallo Dampfer
avatar
Leicht Abwesend


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 12:58
avatar  emilia
#5 RE: Hallo Dampfer
avatar

Hallo Bene,

im Dampfertreff!
Viel Spass hier!

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 14:09
avatar  karin
#6 RE: Hallo Dampfer
avatar
Bilder Upload 

Hallo Bene



im Dampfertreff

viel spass bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 17:19
#7 RE: Hallo Dampfer
avatar

Hallo Bene,

.

Ich dampfe jetzt seit ca. 4 Wochen die ego-T und bin super zufrieden damit, hatte auch keinen Plan was und wo ich kaufen soll, aber hier findest du alles was du brauchst an Infos.

Ich war anfangs auch etwas skeptisch wie das wohl so schmecken würde, aber im nachhinein habe ich es auf keinen Fall bereut damit anzufangen. Wenn man erst mal ein paar verschiedene Liquids probiert hat (von fruchtig bis süß) wirds zum Genuß.

Also keine Hemmungen und ran an die Dampfmaschinen, der Rest ergibt sich durch lesen, probieren, lesen, wieder rumfummeln und wiedert testen.

Sers
Tom

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 17:25
avatar  hajo13
#8 RE: Hallo Dampfer
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier.

bei einem alter von gerade mal 40 (tolles alter) finde ich den begriff "alter raucher" sehr unpassend.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 17:37
#9 RE: Hallo Dampfer
avatar
Moderatorin
02.05.2011 18:58
avatar  Philgood ( gelöscht )
#10 RE: Hallo Dampfer
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und viel Spass im Dampfertreff! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 19:26
#11 RE: Hallo Dampfer
avatar
Bilder Upload

im Forum Bene

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 19:28
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#12 RE: Hallo Dampfer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Bene,

herzlich Willkommen bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 19:42
#13 RE: Hallo Dampfer
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 20:57
avatar  Susa
#14 RE: Hallo Dampfer
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 00:11
#15 RE: Hallo Dampfer
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Bene,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 09:24
#16 RE: Hallo Dampfer
avatar

Danke für die lieben Grüße! Freue mich über Tipps und Anregungen.
Zum Alter: hab schon früh, mit 10 angefangen. Deshalb alt :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 17:51
avatar  dejawu
#17 RE: Hallo Dampfer
avatar

Hallo,bin auch neu da.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht