Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo Zusammen + Frage

#1 von elnik , 09.03.2012 22:26

Schönen guten Abend zusammen,

nenne mich hier elnik, habe mit 14 angefangen zu rauchen und gestern mit 36 Jahren aufgehört.
Ich war relativ starker Raucher (ca. 25-35 Ziggis / Tag). Einmal habe ich schon probiert aufzuhören und das ist nicht lange gut gegangen.
Pyros schmecken mir eigentlich schon länger nicht mehr und ich wollte jetzt eben einen neuen Versuch starten.

Dann kam also gestern mein ego-T Typ B Mega set und ich war sofort begeistert. Meine letzten Zigaretten habe ich gestern abend noch entsorgt.

Besonders positiv überrascht hat mich, dass auch beim Dampfen dieses seltsame Gefühl - angenehm und leicht schmerzhaft zugleich - beim einziehen des Dampfes in die Lunge ähnlich wie bei Zigaretten ist.

Insofern bin ich mir ziemlich sicher, ein ehemaliger Raucher zu sein!

Eines wundert mich aber ein bißchen:
Mir kommt es so vor, als würde ich heute relativ viel husten...Raucherhusten hatte ich eigentlich bisher nicht wirklich.
Irgendwie kommt mir das Dampfen auch irgendwie aggressiv der Lunge gegenüber vor.
Heute war dann meine Stimme zeitweise ziemlich angegriffen, trotz sehr mäßigem Dampfens...
Der nikotinhaltige (18mg) Tabak-Aroma-Dampf (den ich nur 2-3x heute geraucht habe) tut mir in der Lunge schon fast weh...
Außerdem habe ich heute eine kleine entzündete Stelle im Zahnfleisch.

Das kann jetzt alles Zufall sein...Vielleicht bekomme ich auch gerade eine Erkältung...

Kann das sein, dass das einfach an den Liquids liegt und ich diese jetzt halt optimieren muss?

Danke für Feedback.

Grüße

elnik



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.


elnik  
elnik
Beiträge: 51
Registriert am: 09.03.2012


RE: Hallo Zusammen + Frage

#2 von Supi77 , 09.03.2012 22:30


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Hallo Zusammen + Frage

#3 von nctech ( gelöscht ) , 09.03.2012 22:33

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


nctech

RE: Hallo Zusammen + Frage

#4 von 0171jerry , 09.03.2012 23:32

Hallo Elnik,
das sind teilweise Entzugserscheinungen,
der Körper geht wieder in den "Modus Gesund",
das gibt sich mit der Zeit alles.
Informiere Dich hier in der Gesundheitsecke,
aber erst mal...



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Hallo Zusammen + Frage

#5 von Neblina , 09.03.2012 23:58


ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

da wir Dampfer derzeit jede Unterstützung brauchen, bitte ich dich, dir folgende Links anzuschauen und ggf. zu unterzeichen:
http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html
und
http://www.openpetition.de/petition/onli...verboten-werden


[b]Bitte alle unterzeichnen, es geht um unsere Dampfer-Zukunft:


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Neblina
Beiträge: 356
Registriert am: 24.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: 71111


RE: Hallo Zusammen + Frage

#6 von elnik , 10.03.2012 00:13

Danke für die ersten Willkommensantworten. Die Petition unterschreibe ich gerne.

Grüße

elnik



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.


elnik  
elnik
Beiträge: 51
Registriert am: 09.03.2012


   

hallo bin neu
Hallo

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen