Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

kurze Vorstellung von mir

#1 von winzig_weich , 11.03.2012 01:43

Moin zusammen

also ich bin im reelen Leben der Jens und komme aus dem schönen Hamburg, dieses Forum habe ich durch suchen nach Berichten und Artikeln zur e-Zigarette im Netzt gefunden und habe mir hier schon so einige Beiträge durchgelesen. Ich bin jetzt seit dem 03.03.11 am dampfen und angefangen habe ich wie viele vor mir mit einer mini. Gestern kam dann meine Ego-T und diese wurde natürlich sofort ausgiebig getestet. Ich konnte meinen täglichen Verbrauch an Pyros von Anfang an auf 2-3 Stück pro Tag reduzieren, vorher immer ein Bigpack, wobei auch diese 2-3 Stück nicht wiklich notwendig waren, es war eher das Ritual sich vor die Tür zu stellen und zu rauchen.
Was mich etwas verwirrt hat war der Umstand das mein derzeitiges lieblings liquid auf meiner mini mehr Aroma hatte als jetzt auf der Ego-T, erst dachte ich das ich falsch an der Ego ziehe aber das glaube ich nicht, ich vermute das es dem Umstand geschuldet ist das ich innerhalb der Woche mit meiner mini auf eine Art Tröpfelverfahren umgestiegen, bin, soll heissen ich habe das Fliess der mini ständig mit liqiud nachgetröpfelt und somit immer das volle Aroma erhalten. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich hätte eigentlich vermutet das es mit der Ego noch aromatischer sein müsste, das scheint aber wohl nicht so zu sein?
Jetzt zu der Frage warum habe ich mich hier angemeldet? Also ich denke es bestehen gute Chancen das ich auch auf längere Sicht ein dampfer bleibe, da ich schon jetzt merke das es mir körperlich besser geht und die Pyros schon jetzt nicht mehr wirklich schmecken, andererseits ist die Spezies "Dampfer" noch ein Exot und aus Sicht der Tabaklobby mit Sicherheit eine vom aussterben bedrohte dazu. Somit denke ich wir müssen uns zusammenschliessen um zu zeigen wie viele es von uns gibt.
Das soll es dann vorerst gewesen sein, ich hoffe das es in naher Zukunft klare Verhältnisse gibt und die Politik einsieht das dampfen eine wirkliche Alternative zum rauchen ist.

Viele Grüsse
Jens


winzig_weich  
winzig_weich
Beiträge: 12
Registriert am: 11.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: kurze Vorstellung von mir

#2 von channi , 11.03.2012 02:43

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


   

Vorstellung
Namd zuammen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen