Wer wird den gleich in die Luft gehen...

11.03.2012 10:20
#1 Wer wird den gleich in die Luft gehen...
avatar

... greife lieber zur HB.

So fing es an, 1969, der erste Urlaub mit einem Freund auf Texel (Holland).
Holländer boten immer Tabak an. Also ab ins Zelt und drehen üben. 2010 wurde erstmals ein T-Shirt mit Judenstern getragen (Bin Raucher). So weit sind wir in wenigen Jahrzehnten gekommen, Raucher sind auf einmal die neuen Juden. Als ich mich nun im September zum ersten Mal mit der E-Ziggi beschäftigte, der Arbeit wegen, um wieder den Nikotinspiegel zu normalisieren und nicht immer draußen zu stehen. Ich bin noch nicht ganz weg von der Zigarette. Aber von 40 Stk. auf 10 Stk. für mich persönlich ein Erfolg. Natürlich ist mir auch bewusst, dass ich irgendwann an den Folgen sterben werde, unlogisch wer das nicht. Ich kann aber von mir behaupten, in einer Zeit gelebt zu habe, in der Verbote und Lebensregularien so gut wie ausgeschlossen waren.
Ob das, was sich die heutigen Gesundheitsfanatiker wünschen, nämlich an Altersschwäche zu sterben, tatsächlich so erstrebenswert ist, bezweifle ich. Außerdem kann ich mir immer noch nicht vorstellen, einen guten 25 Jahre alten Single Malt zu genießen ohne eine Zigarre zu genießen. So, nun kümmert Euch, mich von den restlichen Zigaretten zu befreien.

Cybernemo


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 10:21
#2 RE: Wer wird den gleich in die Luft gehen...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 10:48
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#3 RE: Wer wird den gleich in die Luft gehen...
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hallo Cybernemo!
Nach Texel sind wir auch oft gefahren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht