Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Wer wird den gleich in die Luft gehen...

#1 von Cybernemo , 11.03.2012 10:20

... greife lieber zur HB.

So fing es an, 1969, der erste Urlaub mit einem Freund auf Texel (Holland).
Holländer boten immer Tabak an. Also ab ins Zelt und drehen üben. 2010 wurde erstmals ein T-Shirt mit Judenstern getragen (Bin Raucher). So weit sind wir in wenigen Jahrzehnten gekommen, Raucher sind auf einmal die neuen Juden. Als ich mich nun im September zum ersten Mal mit der E-Ziggi beschäftigte, der Arbeit wegen, um wieder den Nikotinspiegel zu normalisieren und nicht immer draußen zu stehen. Ich bin noch nicht ganz weg von der Zigarette. Aber von 40 Stk. auf 10 Stk. für mich persönlich ein Erfolg. Natürlich ist mir auch bewusst, dass ich irgendwann an den Folgen sterben werde, unlogisch wer das nicht. Ich kann aber von mir behaupten, in einer Zeit gelebt zu habe, in der Verbote und Lebensregularien so gut wie ausgeschlossen waren.
Ob das, was sich die heutigen Gesundheitsfanatiker wünschen, nämlich an Altersschwäche zu sterben, tatsächlich so erstrebenswert ist, bezweifle ich. Außerdem kann ich mir immer noch nicht vorstellen, einen guten 25 Jahre alten Single Malt zu genießen ohne eine Zigarre zu genießen. So, nun kümmert Euch, mich von den restlichen Zigaretten zu befreien.

Cybernemo

Cybernemo

RE: Wer wird den gleich in die Luft gehen...

#2 von akiralea , 11.03.2012 10:21

Hallo,

du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion

akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Homepage: Link

RE: Wer wird den gleich in die Luft gehen...

#3 von Ivy1987 ( gelöscht ) , 11.03.2012 10:48

Hallo Cybernemo!
Nach Texel sind wir auch oft gefahren

Ivy1987

Neue Dampferin
Hallöchen