Hallo zusammen!

11.03.2012 14:13
#1 Hallo zusammen!
avatar

Hallo ihr lieben Dampfer!!!

Ich heisse Carmen,bin 35 Jahre alt und habe,wie mein Nickname ja schon verrät,2 tolle Jungs im Alter von 5 Jahren und 9 Monaten.Ich habe schon mehrmals erfolglos versucht,das Pyro rauchen aufzugeben,leider ohne Erfolg.Nachdem ich sozusagen "live" bei meiner Freundin beobachten konnte,wie sie "einfach diese neuen E-Zigos ausprobieren" wollte und von einem Tag auf den anderen Pyrofrei war,habe ich oft bei ihr "probegedampft und viele Löcher in den Bauch gefragt.Nachdem sie dann nach ein paar Monaten von Ego-T auf die GoGo umgestiegen ist und mich das Prinzip der GoGo (guter Geschmack,genug Dampf,wartungsfreundlich,Verdampfer günstig zu beschaffen,kein kokeln oder siffen usw.) sofort überzeugt hat,habe ich mir inzwischen 2 GoGo Sets und diverse Liquids bzw.Liquidproben zugelegt und es könnte THEORETISCH losgehen mit meiner Dampferkarriere...
Leider sieht die Realität im Moment immer noch so aus,dass ich ca.10-15 Pyros am Tag rauche (muss dazu sagen,mein Mann raucht auch und es liegen immer Pyros auf der Terrasse und ich gehe oft "automatisch" mit ihm raus,weil wir uns wohl angewöhnt haben,beim rauchen die effektivsten kinderfreien Gespräche zu führen)und ich die GoGo nur ab und zu mal in die Hand nehm...
Habe beschlossen,bei euch einfach mal ein bisschen mitzulesen,soweit meine Zeit es zulässt und zu versuchen umzusteigen ohne mich unter Druck zu setzen...
Ich freue mich auf viele interessante und anregende "Unterhaltungen" mit euch,viele Grüße

Carmen


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 14:53
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo zusammen!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 15:16
avatar  Neblina
#3 RE: Hallo zusammen!
avatar


ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

da wir Dampfer derzeit jede Unterstützung brauchen, bitte ich dich, dir folgende Links anzuschauen und ggf. zu unterzeichen:
http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html
und
http://www.openpetition.de/petition/onli...verboten-werden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht