Vorstellung

11.03.2012 16:40
avatar  Tommsen
#1 RE: Hallo ich bin fozzy308
avatar

Hallo @all,

mein Name ist Tommsen und ich bin seit ca 8 Wochen Dampfer und endlich(zumindest bis jetzt) von Glimmstengeln weggekommen. Ich habe mit einer EGO-C angefangen. Nachdem mich der Hardwarevirus und die Suche nach noch mehr Geschmack und Dampf gepackt hat, habe ich mittlerweile einen A2-TM mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich möchte gern an den Diskussionen hier teilhaben und auch die eine oder andere Sammelbestellung mitmachen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 16:42
#2 RE: Hallo ich bin fozzy308
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht