Vorstellung DR00N

11.03.2012 17:20
avatar  DR00N
#1 Vorstellung DR00N
avatar

Hallo liebe Dampferfreunde,

mein Name ist Andreas 26 Jahre dampfe seit Anfang dieses Jahres und bin ganz gut von den Pyros weggekommen mit dem Dampfen habe 13 Jahre lang 25 -30 Pyros geraucht jetzt dampfe ich nur noch und bin sehr zufrieden mit mir und den Geräten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 17:21
avatar  Supi77
#2 RE: Vorstellung DR00N
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 18:30
avatar  Neblina
#3 RE: Vorstellung DR00N
avatar


ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

da wir Dampfer derzeit jede Unterstützung brauchen, bitte ich dich, dir folgende Links anzuschauen und ggf. zu unterzeichen:
http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html
und
http://www.openpetition.de/petition/onli...verboten-werden


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 18:31
avatar  Mischu
#4 RE: Vorstellung DR00N
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 04:14
avatar  DR00N
#5 RE: Vorstellung DR00N
avatar

Ich werd gerne jede Petition fürs Dampfen unterschreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 04:18
#6 RE: Vorstellung DR00N
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht