Halli Hallo da bin ich...

11.03.2012 17:25
#1 Halli Hallo da bin ich...
avatar

Mal schauen was mich hier erwartet. Ich habe mich zum erstenmal in einem Dampferforum eingeloggt.

Ich bin seit ca.6 Monaten Dampfer und habe schon einige Erfahrungen mit der Hardware und den Liquids gesammelt. Ich bin stolzer Besitzer von mehreren eGo 510T E-Zigaretten und möchte Euch mal erzählen wie ich aus älteren 510T Verdampfern fast neue Verdampfer mache.
Bestimmt gibt es dieses Thema schon aber ich muss mich ja erst vorstellen um hier im Forum alles sehen zu können und auch was schreiben zu dürfen- wenn ich das so richtig verstanden habe.

Bis bald......


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 17:26
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Halli Hallo da bin ich...
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 18:28
avatar  Neblina
#3 RE: Halli Hallo da bin ich...
avatar


ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

da wir Dampfer derzeit jede Unterstützung brauchen, bitte ich dich, dir folgende Links anzuschauen und ggf. zu unterzeichen:
http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html
und
http://www.openpetition.de/petition/onli...verboten-werden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht