Nikotin-Alternative fürs Krankenhaus

11.03.2012 18:52
avatar  Juno
#1 Nikotin-Alternative fürs Krankenhaus
avatar

Hallo zusammen :)

Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, ist, dass ich in 4 Wochen ins Krankenhaus auf eine Isolierstation mit totalem Rauchverbot muss. Ich darf auch nicht ins Freie. Allerdings sind e-Zigaretten erlaubt, so dass ich gern von euren Erfahrungen profitieren möchte: Welche Firma, wo kaufen zum Beispiel.

LG
Juno


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 19:02
avatar  Andy65
#2 RE: Nikotin-Alternative fürs Krankenhaus
avatar

erstmal Und am besten du liest dich hier ein wenig ein. Wenn du aber die Möglichkeit hast in deiner nähe nen E-Zigaretten Laden auf zu suchen könntest du dich da beraten lassen und evt. testen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 19:02
#3 RE: Nikotin-Alternative fürs Krankenhaus
avatar
Moderatorin

Hallo Juno


im Dampfertreff

Die Auswahl der Shops und Geräte ist sehr gross, schau Dich einfach hier einfach mal um in der Newbies-Ecke wirst Du bestimmt fündig.

Ist aber ein kulantes Krankenhaus, muss schon sagen. Hast Du sie explizit danach gefragt?

11.03.2012 19:07
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Nikotin-Alternative fürs Krankenhaus
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 04:27
#5 RE: Nikotin-Alternative fürs Krankenhaus
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 05:49
avatar  ~phoeny~ ( gelöscht )
#6 RE: Nikotin-Alternative fürs Krankenhaus
avatar
~phoeny~ ( gelöscht )

hmm..... ich würde dir einfach mal ausm stehgreif die ego-t bzw ego-c empfehlen... auch wenn die etwas teurer sind ... bei denen kann man eigentlich nichts falsch machen ....

und vergiss nicht dir liquids mitzubestellen .... zum nic gehalt kann ich nur sagen ... ich hab vorher 1,5 schachteln am tag geraucht .... und hab am anfang 24er gebraucht um kein verlangen nach zigaretten zu haben ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht