und noch ein neuer...

11.03.2012 21:48
avatar  HolgerT
#1 und noch ein neuer...
avatar

Hallo zusammen,

mein Name ist Holger, ich bin 45 Jahre, komme aus dem Ruhrgebiet, und bin seit 3 Monaten (nach einigen Dampf-Probetagen) komplett auf die E-Zigarette (Ego-T und aktuell Ego-C) umgestiegen.

Geraucht hatte ich fast 30 Jahre lang, zuletzt so um die 3 Schachteln täglich. Ich bin froh, dass ich diese Alternative gefunden habe. Mein Liquid mische ich mir inzwischen selbst und bin sehr zufrieden damit. Was aber nervt und auch etwas beunruhigt, ist die aktuelle, teils haarsträubende Stimmungsmache gegen das Dampfen.

Ich hoffe hier Informationen, Tipps etc. erhalten und vielleicht auch geben zu können…

Grüße an die Dampfgemeide!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 21:50
avatar  Supi77
#2 RE: und noch ein neuer...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 21:57
avatar  Neblina
#3 RE: und noch ein neuer...
avatar


ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

da wir Dampfer derzeit jede Unterstützung brauchen, bitte ich dich, dir folgende Links anzuschauen und ggf. zu unterzeichen:
http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html
und
http://www.openpetition.de/petition/onli...verboten-werden


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 22:01
avatar  HolgerT
#4 RE: und noch ein neuer...
avatar

Hallo Neblina,

die beiden Petitionen hatte ich bereits unterzeichnet.
Hoffen wir, dass das auch etwas bewirkt...!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 22:02
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: und noch ein neuer...
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 23:17
#6 RE: und noch ein neuer...
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht