Ein neuer Dampfer

11.03.2012 22:22 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 22:23)
#1 Ein neuer Dampfer
avatar

Einen wunderschönen guten... Dampf euch allen :)

Ich heisse Markus (25J), komme aus Hohenwestedt (Schleswig-Holstein) und hoffe mich zu euch gesellen zu dürfen als neuer, begeisterter Dampfer.

Der Sprung zum Dampfer war bei mir eigentlich relativ spontan, wobei mir diverse gesundheitliche Debakeln schon seit geraumer Zeit das Leben schwer machten... sei es Treppensteigen oder morgentliches Husten. Jedenfalls entschied ich "über Nacht" den Weg des Dampfers einzuschlagen. Die erste E-Zigarette war der SLIM (liquidshop.eu/Elektrische-Zigarette), der mich aber von der Dampfentwicklung nicht befriedigte. Dieser kurze Rückschlag ließ mich allerdings nicht rückfällig werden, denn nach einer kurze Recherche besorgte ich mir die Ego C und muss sagen, ich bin begeistert :).

Zwar habe ich noch so einige Fragen run um diesen... High-End-Rauchens... aber deswegen bin ich ja hier :)

Auf dann,
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 22:26
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Ein neuer Dampfer
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 22:29
avatar  Neblina
#3 RE: Ein neuer Dampfer
avatar


ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

da wir Dampfer derzeit jede Unterstützung brauchen, bitte ich dich, dir folgende Links anzuschauen und ggf. zu unterzeichen:
http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html
und
http://www.openpetition.de/petition/onli...verboten-werden


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 23:15
#4 RE: Ein neuer Dampfer
avatar

Hallo Markus,

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht