Ego T Typ A Benutzung

12.03.2012 08:11
#1 Ego T Typ A Benutzung
avatar

Hallo lieber Dampfertreff Gemeinschaft.Ich bin der Tom und Grüsse Euch alle Rechtherzlich. ich bin ein Newbie hier und wollte Euch mal etwas Fragen? ich Rauche seit 20 Jahren, wegen der Gesundheit und des Geldes habe ich mir eine Ego T zugelegt. Momentan alles Bestens noch mit dem Gerät. Doch wenn ich sie benutze muss ich doch als normaler Raucher Mittelstark Husten . Liegt es an mir als Anfänger oder an das E Liquid? Habe mich auch schlau gemacht über neue Zugtechnik des Dampfen gemacht und benutze gerade da sE Liquid Dekank -Coffee ! Was meint ihr dazu? Euer Tom


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 08:14
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Ego T Typ A Benutzung
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 08:15
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#3 RE: Ego T Typ A Benutzung
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Guten Morgen Tom!

Ja, das ist normal, wenn man anfängt Es kann auch am PG legen, aber bezüglich des Hustens...da mussten fast alle Neudampfer anfangs durch


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 08:16
avatar  Farina
#4 RE: Ego T Typ A Benutzung
avatar

Morgen Tom

das mit dem husten ist am Anfang normal, wird sich mit der Zeit legen und




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 08:26
#5 RE: Ego T Typ A Benutzung
avatar

Ja Hallo, ist ja cool so schnell Antworten zu bekommen da bin ich ja Froh und Euch sehr dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 10:32
#6 RE: Ego T Typ A Benutzung
avatar

beim Dampfen fehlen dir die Hustenunterdrücker die in Zigaretten enthalten sind in den Liquids nicht
da gewöhnt sich der Körper aber dran und das Hustenproblem gehört vermutlich recht bald schon der Vergangenheit an

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 21:34
#7 RE: Ego T Typ A Benutzung
avatar

sag ja mann muss dazu lernen lol


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht