Reinigungsmittel - was ist da drin??

  • Seite 1 von 2
04.05.2011 07:36
#1 Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar

Hallo, hab ich eben gefunden:
http://www.oksmokey.com/atomizer-cleanse...r-cleanser.html

Finde nirgends Inhaltsangaben. Was könnte das sein?


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 08:36 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 08:38)
#2 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar

Steht doch da - 33% mere. Bleiben noch 67%.

Keine Ahnung, aus was die 67% sind, aber mit Wodka - sowohl innerlich, als auch am Verdampfer angewendet - fühle ich mich deutlich besser als mit irgendeinem Chemiecocktail......

Ich vermute aber da auch was alloholhaltiges.....

... vielleicht kommt ja auch farbiger Dampf raus - wer weiss.

Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 08:44
#3 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

JAAAAAA, die 67% sind farbiger Dampf!!!!!


Der Rest, wohl das ,womit ich zu ungefähr 90 % meine Verdampfer reinige: Alkohol.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 08:50 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 08:51)
#4 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar

* The Evil is always and everywhere * ;-)

Ich würde Dir BlueCuracao statt Wodka empfehlen - vielleicht hilft das ja .....

Spass beiseite - aber warum sollte ich meine Dampfer mit was reinigen, von dem ich nicht weiss, was es ist, wenn ich was habe, was ich sogar trinken kann, das zwar mitunter Kopfschmerzen verursacht, aber nur bei übermässiger Anwendung .... und überhaupt und so.

Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 08:54
#5 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar
Moderatorin
04.05.2011 09:40
#6 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Also bleib ich bei meinem Allohol,
leider kann ich davon nicht naschen, jedenfalls nich pur...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 10:02
avatar  tili1
#7 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ne, wenn ich nicht weiß, was drin ist, bleibe ich auch lieber beim Auskochen oder Allohol. Hatte auch schon mal mit Brandy gereinigt, hmm, lecker hinterher.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 10:56
#8 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar

Danke Tina, den Thread wusste ich gar nicht.
Mich würde trotzdem echt interessieren, was die da verkaufen.
Ich würds auf keinen Fall anwenden - ich brauch nichtmal Wodka und Co zum Reinigen, weil bis jetzt die Dampfdüse am Kaffeeautomaten sämtliche Bäh-Geschmäcker und zugesetztes Liquid einwandfrei entfernt hat. Natürlich auch nicht hartnäckige Verkrustungen, aber dafür wqird halt dann gebastelt und geburnt.

Bin halt einfach immer nur neugierig, wenn ich sowas, wie den Reiniger finde!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 10:57
#9 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Wie haste denn die Sängerin da reingekriegt???



Spaß beiseite, das werd ich mal testen, geht auch mein Favourite Freizeitgetränk Osborne???

6666


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 11:11
avatar  tili1
#10 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ja, wenn's nicht der Ozzy ist. Hi,hi! Ich hatte anfangs keinen Wodka, halt nur Weinbrand, habe ich den halt genommen. Hatte auch genug Umdrehungen, warum also nicht. Wegen der Farbe?? Siehste halt nicht, was für'n Scheiß aus dem Verdampfer rauskommt. Ist der dir nicht zu schade zum reinigen??

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 11:19
#11 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Jupp, eigentlich zu schade, aber fürn Geschmack....
Ansonsten mach ich Allohol witerhin rein, der kostet mich nix...
und den Osborne direkt in den Körper!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 11:22
#12 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar
Moderatorin

Angie ich habe hier noch was dazu gefunden, als ich damals OKS per Mail über deren Inhaltsstoffe zu diesem Reiniger gefragt hatte:

Zitat

[quote="heimchen"]So habe heute Mailkontakt mit Oksmokey gehabt betr. meiner Frage über die der Inhaltsstoffe des Atomizer Cleanser

Hier seine Antwort im O-Ton:
"Hi,

I can't give you a full list of ingredients as it may be reproduced by other
companies.

The ingredients are all nontoxic but the atomizer must be fully dry before
using again to remove any taste.

George
"
sinngemäss übersetzt: Ich kann Ihnen keine Liste der Inhaltsstoffe geben, da es sonst von anderen Firmen reproduziert werden könnte.
Alle Inhaltsstoffe sind nicht toxisch doch muss der Verdampfer komplett trocken sein vor Gebraucht des Cleanser um den Geschmack vollständig entfernen zu können
.

Daraufhin habe ich geantwortet, dass die Inhaltstoffe immer auf den Flaschen zu sehen sind, wie bei allen anderen E-Liquids. Und habe nachgehakt, ob da wirklich die Flaschen bei ihm nicht mit den Inhaltsangaben gelabelt werden. Ich hoffe doch, denn sonst habe ich keine Garantie, dass dieser Reiniger wirklich harmlos ist.

Umgehend kam eine Antwort:
"It is an IPA base "

"Auf IPA Basis"



Dieser Beitrag stammt aus diesem Thread Verdampfer reinigen mit H2O2 - wasserstoffperoxid ab Beitrag 45

04.05.2011 11:27
#13 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar

Heimchen, Du bist ein Schatz!!
Genau das wollte ich wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 11:39
#14 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side




Sorry, ich steh aufm Schlauch, was heißt IPA-Basis???

Was bedeutet das?


6666


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 11:43
#15 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar

Isopropylallohol

Als alter Alloholier müsstest Du das doch wissen .....

Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 11:47
#16 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Jetzt ja, aber ich find Abkürzungen immer so krank:

Auch im Job hier wird bis zum Erbrechen abgekürzt,
manchmal verbringen wir hier Stunden, nur um herauszufinden, was diese oder jene Abkürzung bedeutet...


Danke!

6666


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 11:50
#17 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar

IMHO spart das aber auf Dauer Tastatur .....

Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 11:52
#18 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar

Dito


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 11:57 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 11:58)
#19 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Alter!






6666


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 12:04
#20 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar

Och, Superevilchen: HDL


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 12:21
#21 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar

Am besten Mitglied werden beim AAAAA ...

Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 12:22
#22 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

AAArgh!


Gebt es zu Ihr, macht das extra

Nur um mich zu foppen, damit ich wieder Lötzinn erzähle....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 12:27 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 12:29)
#23 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar

Also iiiich würde so was nie tun - eine ganz infame Unterstellung.

Guck' mal - ich helf' Dir sogar: American Association Against Acronym Abuse




So bin man kurz AFK ....

Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 12:33
#24 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Da tu ich mich eintragen tun!


Also, um mal den Fred für mich zusammenzufassen:

Wem nix besonderes einfällt, kann seinen Verdampfer für teuer Geld mit dem Reiniger mißhandeln,
ansonsten tuts genauso n kräftiger Schluck Allohol,Vodka(oder mit W??),Osborne, Chantre, Raki, Mariacron oder
auch Asbach Uralt und wasweißichnochalleswasknallt....

O..o..o..oderwas?

Und damit Ende Banane???


6666


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 12:35 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 12:36)
#25 RE: Reinigungsmittel - was ist da drin??
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Alter!


Das AFK habbich grad erst gelesen!


Heisst das getze AufFemKlo?


6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht