Servus beinander!

12.03.2012 16:00
avatar  geins
#1 Servus beinander!
avatar

Servus Gemeinde!

Erst mal Glückwunsch zum gelungenen Forum an den Admin!
Und natürlich Beste Grüße an alle Forenmitglieder, es geht wirklich nett zu hier!

Mein Name ist Ralf, 33J, Anästhesist aus München :-)
Ich habe mich bei Euch hier im Forum in die Thematik eingelesen.
Als Mentholraucher (ehemals 40/die, danach "nur" noch 20) will ich von den Pyros wegkommen.

Für den Einstieg habe ich mir im Shop greensmoker.de (Offlineshop München Pasing) ein Einsteigerdoppelset eGo-T und bisschen 18mg Menthol-Liquid gekauft.
Das war leider schon mal ein Fehler, wie ich natürlich im Nachhinein festgestellt habe.
Warum? Also:
Es handelt sich leider um einen schlechten Clon. Auf der Webseite wird mit "Original Joyetech" geworben (Stand 12.03.2012). Selbst auf Nachfrage bei der netten Thekendame wurde mir dies bestätigt. Leider ist das Gegenteil der Fall. Ich unterstelle hier mal keine Mutwilligkeit.
Die Akkus sind nicht getaktet (Anfangsspannung nach Laden 4,1V, fallend...), keine 5-Click-Abschaltung.
Die T Typ A VD haben 2,3 Ohm Widerstand.

Aber hey, sie dampfen gut :-)

Habe mir nun zum Testen folgendes bestellt:
* eGo-W Clearomizer
* eGo-T Typ B VD

Je nachdem was mir dann besser mundet werde ich wohl zum Bully-Smoke A2-TM schwenken.

Das wars mit meiner Vorstellung :-)
Freue mich auf rege Diskussionen und Austausch!

LG, Ralf.

eGo-T(A/B) / W


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 16:03
avatar  gig
#2 RE: Servus beinander!
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 16:04
avatar  geins
#3 RE: Servus beinander!
avatar

Merci!

eGo-T(A/B) / W


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 16:04 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 16:05)
avatar  Sabine
#4 RE: Servus beinander!
avatar

Hi,



Vielleicht hast Du ja mal Lust zu unserem Stammtisch in München zu kommen

Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 16:08
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: Servus beinander!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 20:57
#6 RE: Servus beinander!
avatar

Hi hatte mir am Samstag eine ego-c bei Greensmoker.de gekauft und hab deinen Bericht erst danach gelesen .Meine Batterie ist getaktet und die Qualität ist super .Ich hatte mir Tage davor eine in Pasing bei i-smoking.de gekauft weil sie dort billiger ist ,so ein Dreck die hat sofort kokelig geschmeckt und der Verkäufer hat null Ahnung von e-Zigaretten .


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 21:33
#7 RE: Servus beinander!
avatar
Bilder Upload

Zitat von basti123
Hi hatte mir am Samstag eine ego-c bei Greensmoker.de gekauft und hab deinen Bericht erst danach gelesen .Meine Batterie ist getaktet und die Qualität ist super .Ich hatte mir Tage davor eine in Pasing bei i-smoking.de gekauft weil sie dort billiger ist ,so ein Dreck die hat sofort kokelig geschmeckt und der Verkäufer hat null Ahnung von e-Zigaretten .




Ich glaube dir ersteres nicht und das andere auch nicht, ich glaube dir keine Wort

Toller erster Beitrag, mal sehn wann du freigeschaltet wirst

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 21:58 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 22:03)
avatar  channi
#8 RE: Servus beinander!
avatar
Admini

Nö, Basti ist der gleiche wie dampf dampf happy-liquid: Liquidhersteller aus München stellt sich vor (5)

der wiederrum mich gerade kontaktierte und mit :
Dieser Bericht ist eine böde Pr aktion gegen meinen Shop greensmoker.de.Ich fordere sie auf diesen Beitrag sofort zu entfernen oder ich schalte meinen Anwalt ein
drohte.
Da er aber mehrmals gegen unsere Regeln verstossen hat, habe ich ihm die passende Antwort geschrieben
die er leider nun nicht mehr lesen kann, da ich ihn ja jetzt sperre

Aber lesen kann er noch, deshalb hier meine PN:

Zitat von chanel
Mein lieber **,

da du dich als Händler nicht vorgestellt hast und trotzdem in Vorstellungen anderer Händler was geschrieben hast, und das als HÄNDLER gegen Händler, pass mal ganz gut auf das wir unseren Anwalt nicht kontaktieren.
happy-liquid: Liquidhersteller aus München stellt sich vor (5)
Noch befindest du dich auf einer öffentlichen Internetplattform in denen unsere Regeln und AGBs gelten, die du auch bestätigt hast. Gegen die du bereits mehrfach verstossen hast.

Im Übrigen kannst du deinen Anwalt so lange einschalten wie du möchtest wenn du Geldausgaben liebst.
Kunden werden und dürfen überall ihre Meinungen egal über welche Firmen im gesamten worldwideweb schreiben.

In diesem Ton brauchen wir 2 sowieso nicht mehr miteinander kommunizieren!
Ich hoffe wir haben uns verstanden.
chanel




__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:45 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 22:49)
#9 RE: Servus beinander!
avatar

Zitat von basti123
... Ich hatte mir Tage davor eine in Pasing bei i-smoking.de gekauft weil sie dort billiger ist ,so ein Dreck die hat sofort kokelig geschmeckt und der Verkäufer hat null Ahnung von e-Zigaretten .



stell dich vor!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht