Dampfschifffahrtsgesellschaftskapitän ;o)

12.03.2012 16:04
avatar  yslair
#1 Dampfschifffahrtsgesellschaftskapitän ;o)
avatar

Moin Moin,
mein Name ist Bodo - und ich Dampfe

Ok - ich lebe und Liebe in Offenbach (Job) und Bochum (Liebe) und dampfe jetzt seit Anfang Januar.

Eigentlich konnte ich mir kaum vorstellen zu dampfen und ich habe es eigentlich nur meiner Frau zu Liebe probiert - kalter Gitanes oder Gauloises Rauch ist nicht gerade angenehm
Wir hatten in der Weihnachtszeit Besuch von einer Freundin, welche so 'ne ulkige e-Zigarette
rauchte - kurze Rede - meine Frau wollte auch eine, also habe ich uns nach einigem lesen und stöbern in diversen Foren zwei 510-T Starter-Set von Joyetech und diverse Liquids in Irland bestellt

Seitdem dampfe ich und meine Frau raucht weiter

Ich habe seit 30 Jahren zwischen 30 und 40 Gitanes oder Gauloises geraucht und bin immer noch ziemlich
verblüfft wie schnell ich zum dampfen gekommen bin - die 510-T's habe wir Samstags bekommen, ich habe dann noch ein oder zwei Zigaretten Samstag und Sonntag geraucht, am Montag haben mir meine Gitanes
schon nicht mehr geschmeckt und seitdem habe ich auch keine mehr angerührt.

Mittlerweile ist die Flotte auch etwas größer geworden - zu den 510-T sind sind noch zwei Ego-T's und C's hinzugekommen und mittlerweile auch zwei Lavatube's.

Auf einem Bein kann man ja schließlich nicht stehen, geschweige den gut dampfen - scheint da irgendeinen Virus zu geben was die Hardware und das Stöffchen anbelangt

Für weitere Auskünfte stehe ich natürlich Jederzeit und Gerne zur Verfügung.
Gruß Bodo

Gruß Bodo

Noli timere Messorem


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 16:07
avatar  Sabine
#2 RE: Dampfschifffahrtsgesellschaftskapitän ;o)
avatar

Hi,



Was hat Dich an dem (welchem?) irischen shop so begeistert?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 16:09
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Dampfschifffahrtsgesellschaftskapitän ;o)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 16:09 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 16:10)
#4 RE: Dampfschifffahrtsgesellschaftskapitän ;o)
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von yslair
Ok - ich lebe und Liebe in Offenbach (Job)




schöne grüße aus frankfurt und willkommen an bo(a)rd...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 08:10
avatar  yslair
#5 RE: Dampfschifffahrtsgesellschaftskapitän ;o)
avatar

@ Sabine
die hatten das Starter-Set für die 510-T von Joyetech damals in Schwarz und in Silber und der Preis erschien mir
auch in Ordnung- bestshop.eu
Die 510-T laufen übrigens immer noch mit den ersten Verdampfern und es war in jedem Fall ein guter Kauf.

Gruß Bodo

Noli timere Messorem


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 09:36
avatar  Sabine
#6 RE: Dampfschifffahrtsgesellschaftskapitän ;o)
avatar

danke für die Auskunft


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht