Neuer Dampfer

12.03.2012 22:09
#1 Neuer Dampfer
avatar

Hi Leute,
ich bin der Alex aus dem wunderschönen Deißlingen (Württemberg) und 36 Jahre alt. Ich bin vor ca. 3 wochen zum Dampfen gekommen. Meine Frau hatte sich schon Wochenlang über dieses Thema informiert. Ich lehnte E-Dampfen jedoch von vornherein aus Pyroetnischen Gründen ab ^^.
Ich habe so ca 1 xxl Pack LUCKY STRIKE pro Tag geraucht , manchmal auch mehr. Ich hatte nie vor mit Rauchen aufzuhören, auch wenn es sich blöd anhört.
Ich habe gerne geraucht, ich habe es geliebt.
Als ich dann eines abends von der Arbeit nach Hause kam, stand meine Frau mit etwas schwarzem länglichen im Mund im Wohnzimmer. Zuerst dachte ich an eine Revolutionäre Weiterentwicklung eines Schwangerschaftstestes. Als es aber dann aus diesem schwarzen Röhrchen herausgedampft hat, wusste ich dass Sie sich so einen E-Dampfer geholt hat.
Und ihre Schwester..... und meine Schwiegermutter...... Ok , natürlich musste ich dann , das ding antesten.
Hät ja sein können "des isch nix" .
Um das ganze abzukürzen. --> Nach 3 Zügen war ich begeistert, und eine halbe Stunde später fand ich mich in einem E-Shop in Villingen wieder. Kaufte ein eGo-T Set, ein paar Liquids , und ich freute mich wie ein Bub zu Weihnachten. 1 Woche später hatte ich 1nen Umbau zur eGo W , und einen CE4, ähhm und nen größeren Akku.
Ja man könnte sagen ich bin interessiert, vielleicht sogar auch begeistert ^^
Ausserdem war mir nachts ein Engel erschienen,der mir einen PRO-VARI prophezeit hatte ^^.
Jedenfalls bin ich durch meine Frau auf dieses Forum gestossen. Und dachte mir es wäre eine gute Idee sich anzumelden.
Ich hoffe Euch gefällt mein Vorstellungsthread , und ich wünsche allen eine Dampf-reiche Zukunft.

euer Alex


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 22:11
#2 RE: Neuer Dampfer
avatar

im DTF, Alex. Dir auch eine dampfende Zukunft!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 22:17
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Neuer Dampfer
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:43
#4 RE: Neuer Dampfer
avatar

Hallo Alex,
Glückwunsch, hast die richtige Geheiratet
Viel Spaß bei uns...

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 17:12
#5 RE: Neuer Dampfer
avatar

Jo , danke Euch für die Herzliche Begrüßung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht