Pflichtvorstellung?

13.03.2012 11:30
avatar  Ruzi
#1 Pflichtvorstellung?
avatar

in einem Forum ist zwar ungewohnt aber wenns denn sein muss ;)

Ganz anonym will ich hier dann doch nicht auftauchen, der Nick schwirrt seit langer langer Zeit in der Gegend rum, ist aber zu beliebt um jedesmal meiner zu sein

Um meinem Arbeitgeber zuvorzukommen, der sehr wahrscheinlich in absehbarer Zukunft in riesigen Hallen voller Schweissmaschinen und Abzugshauben das Rauchen verbieten wird (nur weils bei uns wegen komplett anderer Ursache letzten Monat den grössten Brand seit Jahrzehnten gab werden die Chefs empfindlich, tsss :D) habe ich einem Kollegen und mir das Einsteigerset eGo-C von Joyetech zusammen mit einem knappen Dutzend Liquids bestellt und dampfe nun seit anderthalb Wochen halbwegs erfolgreich vor mich hin. Geschmacklich waren die ersten Züge überraschend gut aber im Dauergebrauch hänge ich mehr oder weniger an der Flasche, brauch ständig was zu trinken, auf den Magen schlägt das Zeug auch ein wenig, hinterlässt letztendlich doch ein etwas leeres Gefühl auf der Zunge und ich dampfe im Endeffekt wegen der jederzeitigen Zugriffsmöglichkeit derzeit mehr als ich überhaupt rauchen konnte

Vorneweg: Ich habe nicht vor das Rauchen aufzugeben, meine selbstgedrehten schmecken mir einfach zu gut ;)
Aber der Pyrokonsum hat sich schon deutlich von einer Packung für 1-1,5 Tage auf 2-10 Kippen einzweimal die Woche reduziert.
--> Vorläufiges nichtamtliches Zwischenergebnis, für eine genauere Auswertung fehlt noch ein statistisch relevanter Zeitrahmen ;)

Nun will ich auch hier mal ein wenig rumstöbern was anderer Leutchens Erfahrungswerte angeht.
Bis zu meinem Entjungferungsposting (nach diesem) kanns noch ne Weile dauern, will erst kreuz und quer überall in der Gegend rum lesen bevor ich mich zu wagen getraue meinen eigenen Senf der Würzmischung des Forums beizumengen ;)

Genug der Vorstellung?
War nun zwar kein Dreivierzeiler (Hm, Links sind wohl in der Vorstellung noch nicht erlaubt :/ ) aber wenn ich die "Warten auf Feedback"-Liste sehe dann lieber einmal richtig als Nasenhaar für Nasenhaar ;)


bb :)

dat Ruzi


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 11:34
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Pflichtvorstellung?
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 11:34
#3 RE: Pflichtvorstellung?
avatar
Moderatorin


Passt schon! Schöne Vorstellung.

bei den Dampfern

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

13.03.2012 11:39
avatar  gig
#4 RE: Pflichtvorstellung?
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß beim Rumstöbern.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 11:45
#5 RE: Pflichtvorstellung?
avatar

,

und viel spaß beim stöbern

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 11:45
avatar  channi
#6 RE: Pflichtvorstellung?
avatar
Admini

Willkommen bei uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 11:51
avatar  Ruzi
#7 RE: Pflichtvorstellung?
avatar

Zitat von nctech
Hallo und...

Textbaustein aber als SuMo muss dat wohl sein, auf jeden Fall mal das GO für meine Forenfreiheit, also ab ins Reservat, thx ;)

Zitat von heimchen

Passt schon! Schöne Vorstellung.

bei den Dampfern

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Im Gegensatz dazu ein freier Text
Ja, ich habe zu euch gefunden, nun wird es Zeit zu stöbern was so an Infos zu mir findet ;)

Muss mich eh erstmal mit dem Boardsystem vertraut machen, ist irgendwie ganz ungewohnt, sowas hab ich in meiner jahrzehntelangen Laufbahn (k, so lang gibts Foren noch nicht aber ihr spürt was ich denke ^^) in der Form noch nie gesehen


Mittlerweile während des Tippens mehrere Willkommensgrüsse ... ich bin zu langsam, kuschle mich einfach in die letzten welcomes ein, winke zurück, lese noch ein Weilchen und ergebe mich in bälde dem Nachnachtschichtschlummerlein.

Vor dem nächsten Posting nun aber wirklich Lesepause, direkt rumzulabern war nu eigentlich nicht geplant


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht