Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Pflichtvorstellung?

#1 von Ruzi , 13.03.2012 11:30

in einem Forum ist zwar ungewohnt aber wenns denn sein muss ;)

Ganz anonym will ich hier dann doch nicht auftauchen, der Nick schwirrt seit langer langer Zeit in der Gegend rum, ist aber zu beliebt um jedesmal meiner zu sein

Um meinem Arbeitgeber zuvorzukommen, der sehr wahrscheinlich in absehbarer Zukunft in riesigen Hallen voller Schweissmaschinen und Abzugshauben das Rauchen verbieten wird (nur weils bei uns wegen komplett anderer Ursache letzten Monat den grössten Brand seit Jahrzehnten gab werden die Chefs empfindlich, tsss :D) habe ich einem Kollegen und mir das Einsteigerset eGo-C von Joyetech zusammen mit einem knappen Dutzend Liquids bestellt und dampfe nun seit anderthalb Wochen halbwegs erfolgreich vor mich hin. Geschmacklich waren die ersten Züge überraschend gut aber im Dauergebrauch hänge ich mehr oder weniger an der Flasche, brauch ständig was zu trinken, auf den Magen schlägt das Zeug auch ein wenig, hinterlässt letztendlich doch ein etwas leeres Gefühl auf der Zunge und ich dampfe im Endeffekt wegen der jederzeitigen Zugriffsmöglichkeit derzeit mehr als ich überhaupt rauchen konnte

Vorneweg: Ich habe nicht vor das Rauchen aufzugeben, meine selbstgedrehten schmecken mir einfach zu gut ;)
Aber der Pyrokonsum hat sich schon deutlich von einer Packung für 1-1,5 Tage auf 2-10 Kippen einzweimal die Woche reduziert.
--> Vorläufiges nichtamtliches Zwischenergebnis, für eine genauere Auswertung fehlt noch ein statistisch relevanter Zeitrahmen ;)

Nun will ich auch hier mal ein wenig rumstöbern was anderer Leutchens Erfahrungswerte angeht.
Bis zu meinem Entjungferungsposting (nach diesem) kanns noch ne Weile dauern, will erst kreuz und quer überall in der Gegend rum lesen bevor ich mich zu wagen getraue meinen eigenen Senf der Würzmischung des Forums beizumengen ;)

Genug der Vorstellung?
War nun zwar kein Dreivierzeiler (Hm, Links sind wohl in der Vorstellung noch nicht erlaubt :/ ) aber wenn ich die "Warten auf Feedback"-Liste sehe dann lieber einmal richtig als Nasenhaar für Nasenhaar ;)


bb :)

dat Ruzi


 
Ruzi
Beiträge: 320
Registriert am: 13.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ulm


RE: Pflichtvorstellung?

#2 von nctech ( gelöscht ) , 13.03.2012 11:34

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


nctech

RE: Pflichtvorstellung?

#3 von heimchen , 13.03.2012 11:34


Passt schon! Schöne Vorstellung.

bei den Dampfern

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.623
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Pflichtvorstellung?

#4 von gig , 13.03.2012 11:39

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß beim Rumstöbern.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Pflichtvorstellung?

#5 von frischie , 13.03.2012 11:45

,

und viel spaß beim stöbern

lg klaus



Mein Bestand: A2 Klassik,Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.


 
frischie
Beiträge: 2.217
Registriert am: 04.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bahlingen


RE: Pflichtvorstellung?

#6 von channi , 13.03.2012 11:45

Willkommen bei uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.655
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Pflichtvorstellung?

#7 von Ruzi , 13.03.2012 11:51

Zitat von nctech
Hallo und...

Textbaustein aber als SuMo muss dat wohl sein, auf jeden Fall mal das GO für meine Forenfreiheit, also ab ins Reservat, thx ;)

Zitat von heimchen

Passt schon! Schöne Vorstellung.

bei den Dampfern

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Im Gegensatz dazu ein freier Text
Ja, ich habe zu euch gefunden, nun wird es Zeit zu stöbern was so an Infos zu mir findet ;)

Muss mich eh erstmal mit dem Boardsystem vertraut machen, ist irgendwie ganz ungewohnt, sowas hab ich in meiner jahrzehntelangen Laufbahn (k, so lang gibts Foren noch nicht aber ihr spürt was ich denke ^^) in der Form noch nie gesehen


Mittlerweile während des Tippens mehrere Willkommensgrüsse ... ich bin zu langsam, kuschle mich einfach in die letzten welcomes ein, winke zurück, lese noch ein Weilchen und ergebe mich in bälde dem Nachnachtschichtschlummerlein.

Vor dem nächsten Posting nun aber wirklich Lesepause, direkt rumzulabern war nu eigentlich nicht geplant


 
Ruzi
Beiträge: 320
Registriert am: 13.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ulm


   

Hallo liebe Dampfer...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen