...und noch ein hallo...

13.03.2012 13:04
#1 ...und noch ein hallo...
avatar

...an Euch alle,

hab mich jetzt auch reg. und will mich hier kurz vorstellen, nachdem ich schon eine Weile mal so mitlese.
Ich heiße Brigitte, komme aus dem schönen Weserbergland und dampfe seit dem 21. Januar dieses Jahres.
Nach diversen Fehlkäufen (dieses Ding mit der lächerlichen Glut vorne und die ego-t B, die nur sifft, trotz aller angelesenen Versuche) habe ich jetzt die ego-t A von Joyetech und bin mega zufrieden, nachdem ich sie auch gleich mit Edelstahldochten bestückt habe.
Liquid mixe ich mir selbst mit der Grundsubstanz (12 mg)und diversen Aromen.
Ich habs aber immer noch nicht geschafft ganz vom Rauchen weg zu kommen, es sind noch 5 Zigaretten und auf die freu ich mich auch regelrecht. Dumme Gewohnheit?? Keine Ahnung
Angefangen hab ich nicht aus Überzeugung, sondern weil ich das ständige Gemecker meines Sohne satt hab, dass die Wohnung stinkt. Jetzt find ichs ganz gut, sind ein paar leckere Aromen dabei.
Aber was etwas nervt ist, dass ich ständig dran rumnuckel, ich hoffe, dass legt sich noch.
Der finanzielle Aspekt ist nicht gravierend, da ich selbst gestopft habe, was eine mtl. Ersparnis von ca. 35 Euronen ausmacht. Na ja, und das muss ich jetzt ins Dampfen stecken.

So, das wars erstmal von meiner Seite.
Weiterhin frohes Dampfen

Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 13:05
avatar  Sabine
#2 RE: ...und noch ein hallo...
avatar

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 13:08
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: ...und noch ein hallo...
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht