hallo zusammen

13.03.2012 14:03
avatar  tithoes
#1 hallo zusammen
avatar

hallo ..gehöre nunmehr seit 1 woche zu den glücklichen dampfern
na ja muß dazu sagen das ist jetzt inzwischen der 2 versuch hab vor ein paar monaten schon einmal ein versuch gestartet
habs ca 1 monat geschaft ohne pyros auszukommen ( so um die 30 am tag) hatte mir ne ego-t geholt doch leider hatte ich nur ärger mit den verdampfern und habs dann sein gelassen
jetzt starte ich neu durch... lach hab mir nen A2 von bulli besorgt ich denke der isses
so na dann ich denke das reicht erstmal
lg aus Berlin
ps. wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 14:06
avatar  Farina
#2 RE: hallo zusammen
avatar

Hallo

ja der A2 ist ein tolles Teil und



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 14:07
avatar  gig
#3 RE: hallo zusammen
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß mit der A2.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 14:53
#4 RE: hallo zusammen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht