FA Menthol Velvet Cloud 0mg -> verschimmelt angekommen?

04.05.2011 17:44
avatar  Dakko
#1 FA Menthol Velvet Cloud 0mg -> verschimmelt angekommen?
avatar

Hi,

ich hab heut meine Bestellung bei FA bekommen und war erstmal überrascht von der Menthol brühe die ich da bekommen hab.

Es sieht so aus, als schimmelt das Zeug. Im Liquid schwimmt etwas rum, das so aussieht wie das Fruchtfleisch einer Zitrone. Obendrauf ist eine kleine (ich denke) Schimmelschicht, sieht irgendwie total eklig aus.

Das ist doch nicht normal oder? Auf der Flasche steht "Best before February 2012".


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 17:58 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 17:59)
#2 RE: FA Menthol Velvet Cloud 0mg -> verschimmelt angekommen?
avatar

das sind bestimmt nur die mentholkristalle, lach mich grad weg. erwärms mal etwas und es wird glasklar.

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 18:03
avatar  AlexTM
#3 RE: FA Menthol Velvet Cloud 0mg -> verschimmelt angekommen?
avatar
Bilder Upload

Wollte ich auch grad sagen - keine Sorge, mit 99.9%iger Sicherheit nur Menthol. Gerade in VG kommt das oft vor, weil sich Menthol in VG nicht anständig löst. Einfach warm machen; ein Bekannter hat die Flasche immer vorm Lüfter des Rechners stehen aus diesem Grunde.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 18:03
avatar  Dakko
#4 RE: FA Menthol Velvet Cloud 0mg -> verschimmelt angekommen?
avatar

Oh man meine Unwissenheit... Ja ich glaube du hattest recht.

Kann jemand den Thread hier löschen, damit man micht nicht für einen Blödkopf hält? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 18:06
#5 RE: FA Menthol Velvet Cloud 0mg -> verschimmelt angekommen?
avatar

ich ringel mich noch immer vor lachen, danke für die aufheiterung

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 18:08
avatar  Dakko
#6 RE: FA Menthol Velvet Cloud 0mg -> verschimmelt angekommen?
avatar

You are welcome ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 18:11
avatar  Sabine
#7 RE: FA Menthol Velvet Cloud 0mg -> verschimmelt angekommen?
avatar

Hi,

Dakko, es gibt keine dummen Fragen

und gerade bei Liquid sollte man vorsichtig sein, schließlich zieht man sich das Zeug durch die Lunge

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 19:09
avatar  channi
#8 RE: FA Menthol Velvet Cloud 0mg -> verschimmelt angekommen?
avatar
Admini

vielleicht können wir das stehen lassen?
du bist doch deshalb kein Blödkopp
was meinst du wievielen Newbies du mit solchen Fragen richtig hilfst


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 19:25
avatar  AlexTM
#9 RE: FA Menthol Velvet Cloud 0mg -> verschimmelt angekommen?
avatar
Bilder Upload

Joa, der, der es jetzt vor dem Lüfter stehen hat, hat sich auch erstmal schwerst gewundert, und ich bin suchen gegangen, obs vielleicht am VG liegt. Kann übrigens auch bei sehr kaltem PG-Liquid passieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht