Gruss an alle Dampfertreffler

13.03.2012 18:19
#1 Gruss an alle Dampfertreffler
avatar

Hallo zusammen.
Ich bin 43 Jahre alt und dampfe seit ca. 6 Monaten, nachdem ich mir 25 Jahre lang die pösen Pyros reingehauen hatte (ca. 25 "goldene Ms" pro Tag). Begonnen hat meine Dampferkarriere mit einer Mini oder Superslim namens Nick.

Kaum Dampf + kein Flash + kein Geschmack = Schrott

Zufällig konnte ich dann mal eine eGo-T "A" in Händen halten, die mir durch ihren Besitzer auch nett erklärt wurde. Kurz im Inet recherchiert und dann ein eGo-T "B"-Set bestellt. Dieses blieb nicht lange alleine und ein zweites Set der gleichen Art kam hinzu. Seit einigen Wochen dampfe ich aber bevorzugt DCTs auf meiner Lavatube (der langen mit den 18650er Akkus). Feine Sache!

Meine favorisierten Liquide sind Kirsche + Vanille. Das kann nächste Woche oder nächsten Monat aber wieder anders aussehen, lege mich da nicht so fest.

Auf dieses Forum bin ich durch das thematisch ähnlich gelagerte ERF gestossen, indem ich aktiv bin. Also nicht über den "doppelten" Usernamen wundern. Es kann nur einen Centurion geben.

Sollte es noch Fragen geben, ruhig her damit.

Mitglied der IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 19:01
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Gruss an alle Dampfertreffler
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 16:56
#3 RE: Gruss an alle Dampfertreffler
avatar

Danke fürs Freischalten! Dann werde ich mich mal ein wenig umschauen.

Mitglied der IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht