ein Neuer :)

13.03.2012 18:52
#1 ein Neuer :)
avatar

Hallo liebe Mitdampfer,

ich heisse Ferdinand, komme aus der Naehe von Siegburg und bin neu hier. Zum Dampfen bin ich gekommen, nachdem mein Kumpel mir ein Starterset zu Weihnachten geschenkt hat. Nachdem ich durch die in letzter Zeit haeufige Berichterstattung uebers Dampfen zunaechst einmal ein wenig skeptisch war, hab ich erstmal eine Weile gebraucht, um es dann auch tatsaechlich einmal auszuprobieren. Mittlerweile dampfe ich regelmaessig und dachte mir, ich meld mich hier mal an, nachdem ich ueber Google zu euch gefunden habe. Ich freue mich darauf, hier noch mehr uebers Dampfen zu erfahren und auf den Erfahrungsaustausch mit anderen Dampfern.

Mit dampfenden Gruessen,

Ferdi


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 19:03
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: ein Neuer :)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht