Hein herzliches Hallo auch von mir...

05.05.2011 10:55
avatar  ( gelöscht )
#1 Hein herzliches Hallo auch von mir...
avatar
( gelöscht )

Tach Zusammen!

also, ich les hier schon ne Weile mit und hab mich nun angemeldet. Vor allem weil mir eure Flohmarktecke gut gefällt!

Meine bisherigen Dampferfahrungen kurz zusammengefasst:
Angefixt von einem Kollegen "hier probier mal...."(war Pina Colada) und sofortiger Begeisterung meinerseits war gleich ein Ego-T Starterset bestellt.
Auf anfängliche Begeisterung (Dampfen an sich und großem Spass an Liquidtesten), folgte schnelle Ernüchterung bezüglich des geschmacklichen Durchhaltevermögens der T-Verdampfer bei Dauerbelastung. Scharfer Geschmack nach meist etwa 3 Tagen...
Dank Unterqualms wundervollen Tipps (im ERF) zur "Leistungssteigerung" von T-Verdampfern (ESS-Mod und Fließ-Mod) und den damit verbundenen Experimenten, kehrte nach hartnäckigem Try and Error meine Begeisterung zurück. Ein 20x9 ESS-Röllchen brachte den Erfolg und den Geschmack wieder zurück.

Trotz der Erfolge mit dem T war mir aber schnell klar, mit nem Produkt was auf Verschleiß ausgelegt ist und wo ich selber erstmal rumfummeln muss, bis es passt, werd ich auf Dauer nicht Glücklich. Dank der guten Tipps hier bin ich schnell auf A2 und GLV gestossen.

Inzwischen dampft ein A2 auf meinen Ego-Akkus und ich kann nur sagen, die Qualitätsfrage hat sich erstmal erledigt. Der A2-Verdampfer rockt! 3 Tage die Original-Wicklung und dann selber losgelegt. Von bisher 4 Wicklungen hat nur eine nix getaugt. Gerade sinds 4GF mit 6HZ (5 HZ war mir zu scharf).

Mitlerweile warte ich nun auf einen Bulli-Basic-Akkuträger, hab mich dafür entschieden wegen der moderaten Größe (Wildbahn-Einsatz). Eventuell folgt dann noch eine umrüstung auf "getaktet".
Hardwarekosten (incl. Lehrgeld) bisher ca. 400 €.

Viele Grüße,
Cordoba


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 11:13
#2 RE: Hein herzliches Hallo auch von mir...
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 11:15
#3 RE: Hein herzliches Hallo auch von mir...
avatar

Hallo Cordoba,
Herzlich willkommen im Dampfertreff.

Ich hoffe du hast auch so viel Spaß wie ich!!!

LG Karlheinz

"""Grüße an alle Dampfer----Eva"""

"""Ich werde auch noch dampfen wenn es verboten werden sollte """"


Nenne niemand dumm und säumig, der das Nächste recht bedenkt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 11:45
avatar  karin
#4 RE: Hein herzliches Hallo auch von mir...
avatar
Bilder Upload 

Hallo Cordoba



im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 12:19
#5 RE: Hein herzliches Hallo auch von mir...
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Cordoba,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 17:33
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Hein herzliches Hallo auch von mir...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Cordoba,

herzlich Willkommen bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 19:20
#7 RE: Hein herzliches Hallo auch von mir...
avatar
Bilder Upload

im Forum Cordoba

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 19:24
avatar  hajo13
#8 RE: Hein herzliches Hallo auch von mir...
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 21:07
avatar  Susa
#9 RE: Hein herzliches Hallo auch von mir...
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht