Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hein herzliches Hallo auch von mir...

#1 von Cordoba , 05.05.2011 10:55

Tach Zusammen!

also, ich les hier schon ne Weile mit und hab mich nun angemeldet. Vor allem weil mir eure Flohmarktecke gut gefällt!

Meine bisherigen Dampferfahrungen kurz zusammengefasst:
Angefixt von einem Kollegen "hier probier mal...."(war Pina Colada) und sofortiger Begeisterung meinerseits war gleich ein Ego-T Starterset bestellt.
Auf anfängliche Begeisterung (Dampfen an sich und großem Spass an Liquidtesten), folgte schnelle Ernüchterung bezüglich des geschmacklichen Durchhaltevermögens der T-Verdampfer bei Dauerbelastung. Scharfer Geschmack nach meist etwa 3 Tagen...
Dank Unterqualms wundervollen Tipps (im ERF) zur "Leistungssteigerung" von T-Verdampfern (ESS-Mod und Fließ-Mod) und den damit verbundenen Experimenten, kehrte nach hartnäckigem Try and Error meine Begeisterung zurück. Ein 20x9 ESS-Röllchen brachte den Erfolg und den Geschmack wieder zurück.

Trotz der Erfolge mit dem T war mir aber schnell klar, mit nem Produkt was auf Verschleiß ausgelegt ist und wo ich selber erstmal rumfummeln muss, bis es passt, werd ich auf Dauer nicht Glücklich. Dank der guten Tipps hier bin ich schnell auf A2 und GLV gestossen.

Inzwischen dampft ein A2 auf meinen Ego-Akkus und ich kann nur sagen, die Qualitätsfrage hat sich erstmal erledigt. Der A2-Verdampfer rockt! 3 Tage die Original-Wicklung und dann selber losgelegt. Von bisher 4 Wicklungen hat nur eine nix getaugt. Gerade sinds 4GF mit 6HZ (5 HZ war mir zu scharf).

Mitlerweile warte ich nun auf einen Bulli-Basic-Akkuträger, hab mich dafür entschieden wegen der moderaten Größe (Wildbahn-Einsatz). Eventuell folgt dann noch eine umrüstung auf "getaktet".
Hardwarekosten (incl. Lehrgeld) bisher ca. 400 €.

Viele Grüße,
Cordoba


 
Cordoba
Beiträge: 362
Registriert am: 05.05.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hein herzliches Hallo auch von mir...

#2 von signorina , 05.05.2011 11:13

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hein herzliches Hallo auch von mir...

#3 von Dosechsdampfer , 05.05.2011 11:15

Hallo Cordoba,
Herzlich willkommen im Dampfertreff.

Ich hoffe du hast auch so viel Spaß wie ich!!!

LG Karlheinz


"""Grüße an alle Dampfer----Eva"""

"""Ich werde auch noch dampfen wenn es verboten werden sollte """"


Nenne niemand dumm und säumig, der das Nächste recht bedenkt.


 
Dosechsdampfer
Beiträge: 332
Registriert am: 28.02.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg


RE: Hein herzliches Hallo auch von mir...

#4 von karin , 05.05.2011 11:45

Hallo Cordoba



im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Hein herzliches Hallo auch von mir...

#5 von böser Bube , 05.05.2011 12:19

Moin Moin Cordoba,







Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Hein herzliches Hallo auch von mir...

#6 von Giovanni ( gelöscht ) , 05.05.2011 17:33

Hallo Cordoba,

herzlich Willkommen bei uns.


Giovanni

RE: Hein herzliches Hallo auch von mir...

#7 von Reinhold , 05.05.2011 19:20

im Forum Cordoba


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hein herzliches Hallo auch von mir...

#8 von hajo13 , 05.05.2011 19:24

willkommen und viel spaß hier.


Der Himmel kann warten.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
hajo13
Dunkle Seele
Beiträge: 2.046
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hein herzliches Hallo auch von mir...

#9 von Susa , 05.05.2011 21:07


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

Dampfertreff+1
Hallo an alle Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen